2x 140g Hot Dog, Cheese- o. Classic-Burger @Kaufland
-217°Abgelaufen

2x 140g Hot Dog, Cheese- o. Classic-Burger @Kaufland

gebannt 17
gebannt
eingestellt am 19. Apr 2012
statt 2,15€ ... -30%

(1kg = 5,32€)

von Quisit, gefroren, für die Mikrowelle
Zusätzliche Info
17 Kommentare

oO oO oO

Diese Burger mag ich persönlich nicht. Der Preis ist aber gut, sonst kosten die Burger in Berlin bei Kaufland gewöhnlich 1,99 Euro.

Fazit: HOT X)

COLD, da gefroren, steht ja da!

Die können bei dem Preis ja gar nicht gut sein.

Verfasser gebannt

Schlechte Darstellung auf der Verpackung.....
[Fehlendes Bild]
und genau so sieht dann.....
[Fehlendes Bild]
das Ergebnis aus !!! oO X) oO

Also, wenn ihr auch Scheiße fressen würdet... Bitte.

Das kostet doch beim BK oder der Ikea unwesentlich mehr und da sin se immerhin schon warm...

pool56

Schlechte Darstellung auf der Verpackung.....und genau so sieht dann.....das Ergebnis aus !!! oO X) oO



So sieht das fertige Produkt aus?
Das glaube ich nicht!

Serviervorschlag!

Verfasser gebannt

Na gibt`s denn sowas, erglaubt mir einfach nicht.
Okay, unten das ist 1 Big King von Burger King. X)

Rotz!

Im Fabrikverkauf kosten die bei uns glaub nur 1 Euro, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die echt ekelig schmecken, egal was man da nun noch als Tuningmaßnahmen zwischen legen würde. Sie sind auch sehr schwer richtig aufzuwärmen. Entweder sind die innen dann noch kalt oder aussen das Brötchen hat sich schon in einen drögen Keks verwandelt.

Fazit: Wenn man nen leckeren Burger essen will, macht man ihn entweder selbst oder fährt zu einem der üblichen Verdächtigen.

abartig sich so etwas ins gesicht zu stecken

Auf dem big king sind keine Tomaten.cold.

Verfasser gebannt

Hallo mein "Freund",
du hast - wie immer - Tomaten auf den Augen.
mega-cold X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text