232°
ABGELAUFEN
2x Ehrmann Obstgarten Kostenloss mit Scondoo (am 31.01.14 bei Lidl)

2x Ehrmann Obstgarten Kostenloss mit Scondoo (am 31.01.14 bei Lidl)

FoodLidl Angebote

2x Ehrmann Obstgarten Kostenloss mit Scondoo (am 31.01.14 bei Lidl)

2x Ehrmann Obstgarten

Preis bei Lidl (am 31.01.14) 0.19 pro Packung.

Mit Scondoo für 2x Ehrmann Obstgarten - 0.40

Gewinn: 2 cent + 2x Ehrmann Obstgarten


Info:

Scondoo link:
scondoo.de/ang…ten

Gilt für den Kauf von 2 Bechern Ehrmann Obstgarten (alle Sorten). Angebot einmalig für 2 Becher einlösbar. Einlösung nur mit der scondoo-App möglich.

Locker leichter Genuss trifft Tradition und Erfahrung!
Gut angekommen ist der Obstgarten schon immer, auch wenn er seine Optik über die Jahre durchaus verändert hat. Den meisten Obstgarten-Genießern ist dabei aber ziemlich egal, ob der Becher mal ein bisschen eckiger oder runder und das Etikett ein bisschen zurückhaltender oder bunter ist: Hauptsache, der Inhalt bleibt, wie er ist:
locker-leicht und ideal für die tägliche Fruchtpause!

38 Kommentare

Falls neu mit Scondoo hier ist auch meine Werbecode.

Werbecode: EUEVLH

Ein Euro für euch und ein für mich.
Angeben bei Registrierung bei Scondoo. Danke.

Ich hab auch kein Obstgarten drin

also ich hab in der App keinen Ehrmannn Obstgarten drinnen. Warum eigentlich?

Elch21j

also ich hab in der App keinen Ehrmannn Obstgarten drinnen. Warum eigentlich?


Geht mir genauso!

Manche sind sich für nichts zu schade.

Elch21j

also ich hab in der App keinen Ehrmannn Obstgarten drinnen. Warum eigentlich?



scondoo.de/ang…en/

Vermutlich ist noch nicht aktualisiert.

38 cent Ersparnis......falls es überhaupt nach den Kommentaren klappt.....
meine Güte.....seid ihr wirklich alle schon soo arm?

schmidti111

38 cent Ersparnis......falls es überhaupt nach den Kommentaren klappt.....meine Güte.....seid ihr wirklich alle schon soo arm?



wer den Cent nicht ehrt ist den EURO nicht Wert!!!!

Bei den "Deals" geht es doch mittlerweile mehr darum, den eigenen Werbecode zu verbreiten. Siehe allein die letzten Deals, wo seitenweise kaum was Anderes zu lesen war.

fringggge

Bei den "Deals" geht es doch mittlerweile mehr darum, den eigenen Werbecode zu verbreiten. Siehe allein die letzten Deals, wo seitenweise kaum was Anderes zu lesen war.



das stimmt, sowas müsste vom Admin gelöscht werden...

Elch21j

also ich hab in der App keinen Ehrmannn Obstgarten drinnen. Warum eigentlich?


Vermutlich noch nicht aktualisiert.

schildkroetche

[quote=Elch21j]also ich hab in der App keinen Ehrmannn Obstgarten drinnen. Warum eigentlich?


Geht mir genauso![/quote



Habe ebenfalls keinen Obstgarten Deal in der app.

Hab soeben aktualisiert, aber kann auch keinen Obstgarten finden?!
What's the matter?

Wo finde ich den meinen Freundschaftscode möchte einen Freund dazu einladen aber in der App. Finde ich da nichts
Danke

Mein Handy ist nicht bei mir, aber probiere bei Profil oder Freund einladen.
Gruß.

Hab's auch nicht in der App?!

@werber82: Im Hauptmenü (links oben klicken, zumindest in iOs, k.A. wo das Menü in Android ist) und dann unter Freunde einladen.

Danke das hab ich gefunden aber woher hat Blockbuster den Code den er im ersten Kommentar angibt ?
Ich hab den ehrmann Gutschein auch nicht

Schnappi

Hab's auch nicht in der App?!@werber82: Im Hauptmenü (links oben klicken, zumindest in iOs, k.A. wo das Menü in Android ist) und dann unter Freunde einladen.

Auch hier unter android kein Obstgarten

Falls ihr noch einen Euro verdienen wollte, hier ist noch mein Code: QFKSWN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text