Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2x Full HD-Monitor HP 24y (23.8", IPS, 1920x1080, 60Hz, 250cd/m², 6bit+FRC, HDMI, DVI, VGA, VESA 100x100)
1012° Abgelaufen

2x Full HD-Monitor HP 24y (23.8", IPS, 1920x1080, 60Hz, 250cd/m², 6bit+FRC, HDMI, DVI, VGA, VESA 100x100)

149€204,97€-27%Saturn Angebote
50
eingestellt am 22. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zu wenig Platz auf dem Bildschirm? Dann hat Saturn heute Abend ab 20 Uhr als Teil seines Late Night Shoppings das richtige Angebot für euch, denn dort bekommt ihr direkt zwei Exemplare des HP 24y für 149€ versandkostenfrei. Einzeln kostet der Monitor 99,99€ + 4,99€ Versand, der Vergleichspreis liegt somit bei 204,97€.

Besondere Features oder Ergonomiefunktionen bekommt man zu dem Kurs natürlich nicht, aber immerhin ein blickwinkelstabiles IPS-Panel mit Full HD-Auflösung wird verbaut. Somit könnt ihr euch die beiden 24-Zöller einfach rechts und links neben euren 4K-Zockertraum stellen und habt dann beispielsweise je ein komplettes Fenster für Discord und eines für den Browser. Oder aber, ihr arbeitet tatsächlich damit.

  • Diagonale 23.8"/60.5cm
  • Auflösung 1920x1080, 16:9, 93dpi
  • Helligkeit 250cd/m²
  • Kontrast 1.000:1 (statisch), 10.000.000:1 (dynamisch)
  • Reaktionszeit 8ms
  • Blickwinkel 178°/178°
  • Panel IPS
  • Form gerade
  • Beschichtung matt (non-glare)
  • Hintergrundbeleuchtung White-LED
  • Farbtiefe 8bit (6bit mit FRC)
  • Bildwiederholfrequenz 60Hz
  • Signalfrequenz 30-80kHz (horizontal), 50-60Hz (vertikal)
  • Anschlüsse 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI 1.4
  • Ergonomie N/A (Höhe), N/A (Pivot), N/A (Drehung), +20°/-5° (Neigung)
  • Farbe schwarz (Rahmen), silber (Leiste), silber (Standfuß)
  • VESA 100x100 (frei)
  • Leistungsaufnahme 25W (maximal), 19W (typisch), keine Angabe (Energielabel), 0.5W (Standby)
  • Jahresverbrauch 27.74kWh
  • Energieeffizienzklasse A
  • Stromversorgung DC-In
  • Abmessungen (BxHxT) 547x405x210mm (mit Standfuß), 547x321x45mm (ohne Standfuß)
  • Gewicht 3.65kg (mit Standfuß), 3.30kg (ohne Standfuß)
  • Besonderheiten mechanische Tasten, Sicherheitsschloss (Kensington)
  • Herstellergarantie ein Jahr

1423602-eYJvY.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
elmotius22.08.2019 19:37

2 Stück für 84€?



Ja, waren 99 Euro - 15% bei Zahlung mit Masterpass bei Media Markt. Das Angebot hielt aber auch nicht lange.
Etador22.08.2019 19:28

Bin auf der Suche nach zwei Monitoren für das Arbeiten im Home-Office. …Bin auf der Suche nach zwei Monitoren für das Arbeiten im Home-Office. Würde mit denen dann auch gelegentlich zocken.Eignet sich dieses Modell dafür oder ist davon eher abzuraten?



Wenns gelegentlich ist, locker, und auch wenn es regelmäßig ist und du Kein Progamer in einer Liga
zen.eric22.08.2019 21:00

Hat den jemand? Lässt der sich zufällig wie viele andere 60hz Monitor auf 7 …Hat den jemand? Lässt der sich zufällig wie viele andere 60hz Monitor auf 75hz übertakten? Bitte keine Kommentare zwecks man sieht eh keinen Unterschied zwischen 60 & 75, wirklich keine Lust auf diese Diskussion.


Man sieht doch kein Unterschied zwischen 60&75hz(y)
50 Kommentare
Bin auf der Suche nach zwei Monitoren für das Arbeiten im Home-Office. Würde mit denen dann auch gelegentlich zocken.
Eignet sich dieses Modell dafür oder ist davon eher abzuraten?
Etador22.08.2019 19:28

Bin auf der Suche nach zwei Monitoren für das Arbeiten im Home-Office. …Bin auf der Suche nach zwei Monitoren für das Arbeiten im Home-Office. Würde mit denen dann auch gelegentlich zocken.Eignet sich dieses Modell dafür oder ist davon eher abzuraten?



Wenns gelegentlich ist, locker, und auch wenn es regelmäßig ist und du Kein Progamer in einer Liga
Etador22.08.2019 19:28

Bin auf der Suche nach zwei Monitoren für das Arbeiten im Home-Office. …Bin auf der Suche nach zwei Monitoren für das Arbeiten im Home-Office. Würde mit denen dann auch gelegentlich zocken.Eignet sich dieses Modell dafür oder ist davon eher abzuraten?



Ist vollkommen ausreichend für normales Arbeiten und ab und zu Spiele. Ein einfacher Allroundmonitor. Wenn du natürlich höhere Ansprüche hast, wirst du eher nicht glücklich. Zum Arbeiten fehlen Ergnomiefunktionen, für Grafiker ist die Farbraumabdeckung nicht perfekt und für Spieler ist die Bildrate zu niedrig.

Ein echter Mydealzer findet den Angebotspreis natürlich eher zu teuer, weil es die neulich schon für 84 Euro gab.
Tobias22.08.2019 19:33

Ist vollkommen ausreichend für normales Arbeiten und ab und zu Spiele. …Ist vollkommen ausreichend für normales Arbeiten und ab und zu Spiele. Ein einfacher Allroundmonitor. Wenn du natürlich höhere Ansprüche hast, wirst du eher nicht glücklich. Zum Arbeiten fehlen Ergnomiefunktionen, für Grafiker ist die Farbraumabdeckung nicht perfekt und für Spieler ist die Bildrate zu niedrig.Ein echter Mydealzer findet den Angebotspreis natürlich eher zu teuer, weil es die neulich schon für 84 Euro gab.


2 Stück für 84€?
Etador22.08.2019 19:28

Bin auf der Suche nach zwei Monitoren für das Arbeiten im Home-Office. …Bin auf der Suche nach zwei Monitoren für das Arbeiten im Home-Office. Würde mit denen dann auch gelegentlich zocken.Eignet sich dieses Modell dafür oder ist davon eher abzuraten?


Reicht vollkommen zocke auch auf einem 60hz Full hd Monitor und wenn du gelegentlich zockst sollte es echt reichen.
elmotius22.08.2019 19:37

2 Stück für 84€?



Ja, waren 99 Euro - 15% bei Zahlung mit Masterpass bei Media Markt. Das Angebot hielt aber auch nicht lange.
Ich schneide privat und hobbiemäßig Videos. Aktuell hab ich zwei Philips Bildschirme die sich in ihrer Farbdarstellung stark unterscheiden. Wenn ich zwei Bildschirme des selben Models (im besten Fall der selben Charge) wie die hier kaufe, sollte die Chance ja hoch sein, dass sie eine sehr ähnliche Farbdarstellung haben. Eignen sich diese Bildschirme für privaten Videoschnitt?
Bearbeitet von: "gethsemani" 22. Aug
gethsemani22.08.2019 19:51

Ich schneide privat und hobbiemäßig Videos. Aktuell hab ich zwei Philips B …Ich schneide privat und hobbiemäßig Videos. Aktuell hab ich zwei Philips Bildschirme die sich in ihrer Farbdarstellung stark unterscheiden. Wenn ich zwei Bildschirme des selben Models wie die hier kaufe, sollte die Chance ja hoch sein, dass sie eine sehr ähnliche Farbdarstellung haben. Eignen sich diese Bildschirme für privaten Videoschnitt?


Falsch! Solch "Günstige" Monitore werden in der Fabrik nicht kalibriert! Daher können die komplett unterschiedlich sein, dieser Aufwand macht neben dem Namen oft den Preisunterschied aus.
Marcel4062522.08.2019 19:56

Falsch! Solch "Günstige" Monitore werden in der Fabrik nicht kalibriert! …Falsch! Solch "Günstige" Monitore werden in der Fabrik nicht kalibriert! Daher können die komplett unterschiedlich sein, dieser Aufwand macht neben dem Namen oft den Preisunterschied aus.


Aktuell sind meine Bildschirme so stark abweichend, dass die Farbe "weiß" auf dem einen leicht bläulich ist und auf dem anderen stark gelbstichig. Alle Justierungen in den Einstellungen waren erfolglos
Ich will keine Unsummen ausgeben. Eine 90%iger wert reicht mir. Ist das bei denen hier der Fall oder weichen die stärker ab?
Was müsste man denn für einen Bildschirm hinlegen der dahingehend kalibriert wird?
Bearbeitet von: "gethsemani" 22. Aug
Gabs letztens bei Media Markt bei der 2 zum Preis von 1 Aktion plus Ersparnis durch Masterpass Bezahlung dann für 84,14 incl Versand. Da ist das hier im Vergleich eher cold.
gethsemani22.08.2019 20:05

Aktuell sind meine Bildschirme so stark abweichend, dass die Farbe "weiß" …Aktuell sind meine Bildschirme so stark abweichend, dass die Farbe "weiß" auf dem einen leicht bläulich ist und auf dem anderen stark gelbstichig. Alle Justierungen in den Einstellungen waren erfolglos :DIch will keine Unsummen ausgeben. Eine 90%iger wert reicht mir. Was müsste man denn für einen Bildschirm hinlegen der dahingehend kalibriert wird?



weit mehr als die 90€ hier, da gehts der 800€ Grenze nah TIpp: Bei Amazon nen Tool zum selbst kalibrieren holen und zurückschicken (War bestimmt nicht passend für den vorhergesehen Einsatz)
@Clare
Würde ihn nehmen!
Alles weitere per PN?
Danke, gekauft, tatsächlich noch vorhanden
Tobias22.08.2019 19:40

Ja, waren 99 Euro - 15% bei Zahlung mit Masterpass bei Media Markt. Das …Ja, waren 99 Euro - 15% bei Zahlung mit Masterpass bei Media Markt. Das Angebot hielt aber auch nicht lange.


Ich finde den Deal nicht mehr, aber war das nicht ein TN-Modell?
gethsemani22.08.2019 19:51

Ich schneide privat und hobbiemäßig Videos. Aktuell hab ich zwei Philips B …Ich schneide privat und hobbiemäßig Videos. Aktuell hab ich zwei Philips Bildschirme die sich in ihrer Farbdarstellung stark unterscheiden. Wenn ich zwei Bildschirme des selben Models (im besten Fall der selben Charge) wie die hier kaufe, sollte die Chance ja hoch sein, dass sie eine sehr ähnliche Farbdarstellung haben. Eignen sich diese Bildschirme für privaten Videoschnitt?


Wer ernsthaft Fotos und Videos bearbeitet, der sollte ein Kalibrierungsgerät nutzen. Kostet nicht die Welt, aber die Farben sind dann richtig eingestellt.
verkauft mir jemand sein 2. gerät?
Tobias22.08.2019 20:50

War genau das Modell hier: …War genau das Modell hier: https://www.mydealz.de/deals/2-fur-1-zum-tag-der-freundschaft-zb-2x-hp-24y-9999-2x-sony-srs-xb21-6999-2x-lg-50um74507la-679-2x-oneblade-pro-56-1412399


Stimmt, Danke...mein Fehler.

Hatte den Deal auch im Hinterkopf und noch nicht gevotet. Dann gibt's jetzt mal ein "cold"
Dion_K22.08.2019 20:50

verkauft mir jemand sein 2. gerät?


Bevor du die 75€+ VSK bezahlst, kannst du auch gleich nen anderen günstigen 24" IPS-Monitor für ~80-90€ kaufen.
Jetzt brauche ich nur noch eine vernünftige Dockingstation für meinen Firmen Laptop, jemand eine Empfehlung?
Hat den jemand? Lässt der sich zufällig wie viele andere 60hz Monitor auf 75hz übertakten?

Bitte keine Kommentare zwecks man sieht eh keinen Unterschied zwischen 60 & 75, wirklich keine Lust auf diese Diskussion.
zen.eric22.08.2019 21:00

Hat den jemand? Lässt der sich zufällig wie viele andere 60hz Monitor auf 7 …Hat den jemand? Lässt der sich zufällig wie viele andere 60hz Monitor auf 75hz übertakten? Bitte keine Kommentare zwecks man sieht eh keinen Unterschied zwischen 60 & 75, wirklich keine Lust auf diese Diskussion.


Man sieht doch kein Unterschied zwischen 60&75hz(y)
gethsemani22.08.2019 20:05

Aktuell sind meine Bildschirme so stark abweichend, dass die Farbe "weiß" …Aktuell sind meine Bildschirme so stark abweichend, dass die Farbe "weiß" auf dem einen leicht bläulich ist und auf dem anderen stark gelbstichig. Alle Justierungen in den Einstellungen waren erfolglos :DIch will keine Unsummen ausgeben. Eine 90%iger wert reicht mir. Ist das bei denen hier der Fall oder weichen die stärker ab? Was müsste man denn für einen Bildschirm hinlegen der dahingehend kalibriert wird?




Marcel4062522.08.2019 20:09

weit mehr als die 90€ hier, da gehts der 800€ Grenze nah TIpp: Bei Ama …weit mehr als die 90€ hier, da gehts der 800€ Grenze nah TIpp: Bei Amazon nen Tool zum selbst kalibrieren holen und zurückschicken (War bestimmt nicht passend für den vorhergesehen Einsatz)



Kalibriert LG seine IPS Monitore nicht mehr? Bin der Meinung, dass bei meinem 23,6“ und meinem 34“ eine Art Zertifikat für die Kalibrierung beilag. Der 23,6“ hat damals 130€ gekostet.
Bearbeitet von: "ballsy" 22. Aug
oralberkay2122.08.2019 21:01

Man sieht doch kein Unterschied zwischen 60&75hz(y)

Danke für den Hinweis
Das Menschliche Auge kann eh nicht mehr als 20 Bilder Pro Sekunde sehen Ganz vergessen.
Hätte eine Frage !
Kann man die Bildschirme an einem Bildschirmhalter anbringen so das beide nebeneinander „schweben“ ?
Dass nochmal mit 144hz Monitoren
Zum zocken wenig geeignet wegen ips und der damit verbundenen hohen Reaktionszeiten... zur photo/Videobearbeitung nicht geeignet wegen 6bit... also eigentlich vor allem für den Officebedarf
Tugay-1122.08.2019 21:05

Hätte eine Frage ! Kann man die Bildschirme an einem Bildschirmhalter …Hätte eine Frage ! Kann man die Bildschirme an einem Bildschirmhalter anbringen so das beide nebeneinander „schweben“ ?


Z.B. RICOO Monitor Tischhalterung für 2 Monitore TS3111
Tugay-1122.08.2019 21:05

Hätte eine Frage ! Kann man die Bildschirme an einem Bildschirmhalter …Hätte eine Frage ! Kann man die Bildschirme an einem Bildschirmhalter anbringen so das beide nebeneinander „schweben“ ?


  • VESA 100x100 (frei)

    (ja)
Tugay-1122.08.2019 21:05

Hätte eine Frage ! Kann man die Bildschirme an einem Bildschirmhalter …Hätte eine Frage ! Kann man die Bildschirme an einem Bildschirmhalter anbringen so das beide nebeneinander „schweben“ ?



Klar, hat doch Löcher für eine VESA-kompatible Halterung.
Vorbei?
MarzoK22.08.2019 20:27

Ich finde den Deal nicht mehr, aber war das nicht ein TN-Modell?


Nein
Brauche nur einen, jemand aus Krefeld hier, der mit mir zusammen das Doppelpack holen möchte?
War klar, Redaktionsdeal, kann nur super Hot werden. Vor 2 Wochen genau das gleiche für 84€, jetzt kostet ein Monitor fast so viel.
Vorbei
retch10022.08.2019 21:25

War klar, Redaktionsdeal, kann nur super Hot werden. Vor 2 Wochen genau …War klar, Redaktionsdeal, kann nur super Hot werden. Vor 2 Wochen genau das gleiche für 84€, jetzt kostet ein Monitor fast so viel.


Und von wem war der Deal für 84€?
Barney22.08.2019 21:30

Und von wem war der Deal für 84€?


Ja guuut das hatte ich nicht mehr aufm Schirm.

Aber immerhin ging der letzte Deal in etwa so lange wie der hier(lol)
ach mist.. verpasst
retch10022.08.2019 21:32

Ja guuut das hatte ich nicht mehr aufm Schirm.Aber immerhin ging der …Ja guuut das hatte ich nicht mehr aufm Schirm.Aber immerhin ging der letzte Deal in etwa so lange wie der hier(lol)


Genau deswegen habe ich den hier auch trotzdem gepostet, weil ich weiß, wie schnell die Dinger weggehen. Klar war der vorher deutlich besser, aber das macht ihn für 50€ mehr nun ja auch nicht schlecht, wenn man zwei Monitore brauchen kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text