2x Gratis Zollstöcke
79°Abgelaufen

2x Gratis Zollstöcke

28
eingestellt am 16. Nov 2016
UPDATE:

Bei Zollstock-Direkt gehts wieder

Hallo, mir sind die Zollstöcke ausgegangen und daher habe ich mich mal auf die Suche nach einem Freebie gemacht.

Habe Erfolgreich 2 Zollstöcke ergattert.

GEHT WIEDER
Einmal bei Zollstock-Direkt:

zollstock-direkt.de/zol…ern

  • Es muss eine Firma Angegeben werden, diese wird aber nicht auf existenz geprüft, desweiteren muss es auch keine Fachfirma sein, d.h. es geht auch z.b. Martins-Angelladen. Wehe ihr verwendet das.


Und dann bei Zollstock-Bedrucken.com
GEHT NICHTMEHR


zollstock-bedrucken.eshop.t-online.de/epa…000

  • Hier gilt für Firma das selbe wie oben.


Versanddauer: 1-2 Tage

Sind beide Zollstöcke fast identisch, beide haben eine Winkelfunktion.


Ich wurde bisher noch nicht mit Werbemüll überhäuft und die Bestellungen liegen schon etwas zurück.
Falls nach Telefonnummer gefragt wird, geht Frank gerne für Euch ran.

Die Verfügbarkeit ist begrenzt, leider konnte ich noch nicht rausfinden wie oft wieder aufgestockt wird aber es gilt: schnell sein!
Zusätzliche Info

Gruppen

28 Kommentare
Avatar
GelöschterUser449524
denke bei plötzlichen massenbestellungen wird es bei so kleinen unternehmen doch ein wenig auffallen.
GRATIS MUSTER
Fordern Sie hier einen Muster-Zollstock kostenlos an:


Firma (Erforderlich)
Vorallem bekommt man doch zollstöcke an jeder ecke hinterhergeschmissen
Das heißt “Gliedermaßstab“!
AlCapone131216. Nov 2016

Vorallem bekommt man doch zollstöcke an jeder ecke hinterhergeschmissen




will aber keinen Zollstock gegen Kopf geschmissen bekommen sondern lieber nach Hause geliefert.
Was manche für einen Aufwand betreiben um nen Euro zu sparen. Steht in keinem Verhältnis.
Beckhh16. Nov 2016

Was manche für einen Aufwand betreiben um nen Euro zu sparen. Steht in …Was manche für einen Aufwand betreiben um nen Euro zu sparen. Steht in keinem Verhältnis.



und dann wird man ständig vom Vertriebler kontaktiert
Perfekt , für meinen Fachbetrieb ( Martins-Angelladen ) kann ich sowas gut gebrauchen
Siemm16. Nov 2016

GRATIS MUSTER Fordern Sie hier einen Muster-Zollstock kostenlos an: …GRATIS MUSTER Fordern Sie hier einen Muster-Zollstock kostenlos an: Firma (Erforderlich)




Das du nicht lesen kannst hast du ja super bewiesen, da wundert es mich nicht das "vertriebler" versuchen, dir Zeug aufzuschwatzen.

Kommt mir gerade gelegen, wie oft habe ich mich schon wo registriert, ewig für die Bestellung gebraucht und dann wurde storniert, das ist nunmal so hier bei dieser community. Wer das nicht möchte kann ja gerne in den nächsten markt laufen/fahren, aber hier geht es um gratis.


Und Hinterhergeworfen bekommt man Gliedermaßstäbe heute auch nichtmehr
Bearbeitet von: "christoph-eschig" 16. Nov 2016
baumhaus3216. Nov 2016

Das heißt “Gliedermaßstab“!


Ferkel, nimm gefälligst den Zollstock aus deiner Hose....

christoph-eschig16. Nov 2016

Das du nicht lesen kannst hast du ja super bewiesen, da wundert es mich …Das du nicht lesen kannst hast du ja super bewiesen, da wundert es mich nicht das "vertriebler" versuchen, dir Zeug aufzuschwatzen.Kommt mir gerade gelegen, wie oft habe ich mich schon wo registriert, ewig für die Bestellung gebraucht und dann wurde storniert, das ist nunmal so hier bei dieser community. Wer das nicht möchte kann ja gerne in den nächsten markt laufen/fahren, aber hier geht es um gratis. Und Hinterhergeworfen bekommt man Gliedermaßstäbe heute auch nichtmehr



man man heute noch nicht geschissen oder was ?

Ja gratis wenn man eine Firma ist und nein sparen um jeden Preis ist auch nicht.
Weiß nicht was ich jetzt schlimmer finde: eine Firma vorgaukeln um ein gratis Muster zu erlangen oder für eine Rückzahlung von 79cent für eine dann "gratis" Packung Kaugummis meine kompletten Daten inkl. Bankinformationen herauszugeben.
Nicht zu vergessen die Leute, die für einen "gratis" Google Chromecast extra nen Handyvertrag abschliessen.

Manches versteht man selbst hier nicht.
11911552-VAbB1.jpg
Deal kann geschlossen werden; beide Anbieter lassen keine Bestellungen mehr zu!
Die werden sich mit uns freuen !
Kam mir so g-legen, weil ich hab grad' eins g-sucht...
AlCapone131216. Nov 2016

Vorallem bekommt man doch zollstöcke an jeder ecke hinterhergeschmissen



Bisher hat mir noch keiner eins hinterher-g-schmissen, auf dem mein Name steht...
Martin Fry16. Nov 2016

Bisher hat mir noch keiner eins hinterher-g-schmissen, auf dem mein Name …Bisher hat mir noch keiner eins hinterher-g-schmissen, auf dem mein Name steht...

Herzlichen Glückwunsch, du besitzt ein Zollstock auf dem dein Name steht... schafft man übrigens auch mit nem Edding.
blablator16. Nov 2016

will aber keinen Zollstock gegen Kopf geschmissen bekommen sondern lieber …will aber keinen Zollstock gegen Kopf geschmissen bekommen sondern lieber nach Hause geliefert.

Wenn du aber keine Firma hast steht dir kein Muster zu... dann ist es Betrug
AlCapone131216. Nov 2016

Herzlichen Glückwunsch, du besitzt ein Zollstock auf dem dein Name …Herzlichen Glückwunsch, du besitzt ein Zollstock auf dem dein Name steht... schafft man übrigens auch mit nem Edding.



Ich schaff das nur mit einem Edding und einem Zollstock...
AlCapone131216. Nov 2016

Wenn du aber keine Firma hast steht dir kein Muster zu... dann ist es …Wenn du aber keine Firma hast steht dir kein Muster zu... dann ist es Betrug



Ohne B-trueger kein B-trug...
Martin Fry16. Nov 2016

Ich schaff das nur mit einem Edding und einem Zollstock...

Ich würde es nur mit edding schaffen
Martin Fry16. Nov 2016

Ohne B-trueger kein B-trug...

Mit betrüger ist es aber betrug
m.igopost.de/INT…tch

Hier gibts einen mit Schlüsselanhänger.(party)
AlCapone131216. Nov 2016

Ich würde es nur mit edding schaffen


Und worauf schreibst du dann ?!
AlCapone131216. Nov 2016

Wenn du aber keine Firma hast steht dir kein Muster zu... dann ist es …Wenn du aber keine Firma hast steht dir kein Muster zu... dann ist es Betrug




habe eine Ich AG. Wollen Sie dagegen rechtlich vorgehen? Wobei... in Deutschland ist alles möglich
blablator16. Nov 2016

habe eine Ich AG. Wollen Sie dagegen rechtlich vorgehen? Wobei... in …habe eine Ich AG. Wollen Sie dagegen rechtlich vorgehen? Wobei... in Deutschland ist alles möglich

Wollen oder werden? Ich werde dagegen rechtlich vorgehen!
Martin Fry16. Nov 2016

Und worauf schreibst du dann ?!

Auf pergamentpapier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text