2x komplett kostenlos ins Kino: Superclassico... Meine Frau will heiraten - und für die Bayern unter uns noch zusätzlich: My Week with Marylin *UPDATE* Nochmal Karten für Superclassico

Home & LivingBayer Angebote

2x komplett kostenlos ins Kino: Superclassico... Meine Frau will heiraten - und für die Bayern unter uns noch zusätzlich: My Week with Marylin *UPDATE* Nochmal Karten für Superclassico

Admin

Update 1

Heute Abend um 17:30 (manchmal auch minimal früher) schaltet die Brigitte wieder Karten für Superclassico frei.

Ursprünglicher Artikel vom 16.04.2012:


Über die Möglichkeit, kostenlos ins Kino zu gehen und sich Superclassico… Meine Frau will heiraten anzusehen, hatte ich ja schon mal geschrieben. Ab morgen gegen 10:30 Uhr gibt es aber nochmal die Möglichkeit, Karten zu bekommen und so kann ein kurzer Hinweis ja mit Sicherheit nicht schaden.


superclassico_poster.jpg


In folgenden Städten finden die Vorstellungen am 23. April um 20 Uhr statt:


  • Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
  • Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73
  • Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
  • Frankfurt, Cinema, Roßmarkt 7
  • Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Straße 268
  • Hamburg, Passage, Mönckebergstraße 17
  • Köln, Cinenova, Herbrandstr. 11
  • München, Kinos Münchner Freiheit, Leopoldstr. 82
  • Nürnberg, Metropolis, Stresemannplatz 8
  • Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Str. 26

Um an die Karten zu kommen, müsst ihr lediglich die Landing Page aufrufen und dort auf die Stadt eurer Wahl klicken. Die Seite soll morgen gegen 10:30 Uhr freigeschaltet werden, die Tickets waren das letzte mal aber wirklich sehr schnell weg.


Hier bekommt ihr noch einen kurzen Vorgeschmack auf den Film:


Superclassico_-_Meine_Frau_will_heiraten


So und zum zweiten gibt es dann nochmal die Möglichkeit, kostenlos ins Kino zu My Week with Marilyn zu kommen… allerdings befinden sich alle Kinos in Bayern. simple-smile.png


my_week_with_marilyn_poster.jpg


Hier läuft es ein bisschen anders ab, denn die Karten muss man sich direkt im Kino abholen. Das geht seit 17 Uhr, lohnt sich aber wohl nur für diejenigen, die wirklich auch in der Nähe eines der Kinos wohnen/arbeiten. In folgenden Kinos könnt ihr euch die Karten (solange der Vorrat reicht) abholen und euch dann morgen um 20 Uhr den Film ansehen. Pro Person gibt es maximal 2 Karten.


  • Aschaffenburg Casino
  • Bayreuth Cineplex
  • Burglengenfeld Starmexx
  • Fürth Babylon
  • Gröbenzell Gröbenlichtspiele
  • Immenstadt Union
  • Landshut Kinopolis
  • Weilheim Starlight

Und auch hier sollt ihr natürlich noch einen kurzen Vorgeschmack in Form des Trailers bekommen:


my_week_with_marilyn_trailer.jpg


Mal wieder vielen, vielen Dank, Hoermis!


36 Kommentare
Avatar

Anonymer Benutzer

zu der zeit arbeiten normale menschen und hartz4ler schlafen noch.

Bearbeitet von: "" 16. September

Ich verdiene sehr viel Geld und zähle mich zu den normalen Menschen. Ich könnte es jederzeit arrangieren zu dieser Zeit ins Kino zu gehen, bin ich nun ein Hartz4ler deiner Meinung nach?

Ein wenig mehr Respekt vor dem nächsten würde auch die gut tun....

Man muss sich bei der Brigitte (bfriends) anmelden um die Karten zu bekommen, da mitmachen zu können. Steht auf der 1. Seite deiner Landingpage.

Grüße

Hannover is schon Wech!

Ach die gute alte Bayern 3 Aktion
Letzte Woche dacht ich noch, könnt mal wieder sein.

thx für stuttgart... alles super geklappt

also bei funktioniert das nicht, ich kann die städte nciht anklicken...

wie hat das bei dir funktioniert?

2 Karten für Düsseldorf. Danke!

Danke für Köln, war nur ganz kurz bei mir offen, habe aber auch schon eine Bestätigungsmail erhalten.

Jetzt kann ich auch nichts mehr anklicken.

Avatar

Anonymer Benutzer

mit Chrome funktioniert's.

Bearbeitet von: "" 16. September

Abgestaubt -> THX!

Berlin ist weg...

Muss man sich jetzt nun auch bei der Brigitte-Community anmelden um die Karten zu bekommen (Habe als Beitrittsdatum den heutigen Tag angegeben)? Bestätigungsmail habe ich bekommen, aber nicht das die dann an der Kinokasse sagen "Nö du bist ja kein Community-Mitglied!" ...

hat geklappt. vielen dank!

München aus

Ha, da freut sich meine Freundin, die ich Montag wieder ins Kino schicken kann

Danke an mydealz!

Junge Junge, die Seite hier ist inzwischen zu beliebt, innerhalb von wenigen Minuten weg...

Avatar

Anonymer Benutzer

Bei mir lässt sich nichts anklicken, konnte jemand schon Frankfurt anklicken???

Bearbeitet von: "" 16. September

Hannover wech

@Xbbb:
Ja, hab zwei in Frankfurt ergattern können. Ging, wenn erwartungsgemäßg natürlich nur sehr kurz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text