212°
ABGELAUFEN
2x kostenlose Manga Comics / Große Cosplay Aktion (Lokal: Magdeburg / 23. Januar)
2x kostenlose Manga Comics / Große Cosplay Aktion (Lokal: Magdeburg / 23. Januar)
FreebiesFacebook Angebote

2x kostenlose Manga Comics / Große Cosplay Aktion (Lokal: Magdeburg / 23. Januar)

Hallöchen & Guten Abend ihr Lieben =)

In Kürze findet in Magdeburg die sogenannte "Magdeburg DS - Manga-Aktion" statt =) Und da dachte ich mir, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der sich so ein bischen für Mangas und Animes interessiert (und dort aus der Ecke kommt), also wollte ich es mir nicht nehmen lassen und stell es nun einfach mal hier rein

♥ Was passiert denn da nun eigendlich ? ♥

Nun, ersteinmal sei gesagt, dass das ganze in der Stadtbibliothek stattfindet, also Eintritt muss man schonmal nicht zahlen In einem bestimmten Bereich dort werden dann neue Mangas und Graphic Novels vorgestellt, es findet ein Cosplay Foto-Shooting statt, uuund sofern man in einem Cosplay Outfit erscheint hat man nicht nur die Chance auf ein paar hübsche Gewinne (Gutscheine etc,) sondern jeder Teilnehmer erhält als kleines Dankeschön 2 kostenlose Manga Comics geschenkt =)

♥ Wo & wann findet das ganze statt ? ♥

Magdeburg (am 23. Januar / 10 bis 13 Uhr)
Stadtbibliothek, Breiter Weg 109
Nahe der Bus- & Bahnhaltestelle "Opernhaus"

♥ Was wäre denn noch zu erwähnen ? ♥

Puh, gute Frage *-* Eigendlich soweit nicht mehr viel =) Ich find solche Aktionen jedenfalls immer echt fein, vorallem weil man auch immer echt interessante neue Leute kennen lernt Also falls ihr aus der Gegend kommt, könnt ihr ja einfach mal dort reinschnuppern, wie gesagt, man zahlt keinen Eintritt und auch wenn man selber nicht an der Cosplay Sache teilnimmt wird man denk ich seinen Spaß haben =)

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Abend
Machts guti und genießt schön das Wochenende =)
Bye Bye *wink*

Beste Kommentare

Deal-Jäger

8715412-Hw6sd

24 Kommentare

Hallöchen & Guten Abend


Gabs ein Pferdetritt vor der Apotheke, was los? X)
[edit_reasons]
[i]Edited By: 110 on Jan 15, 2016 23:18:

Sag bloß du kommst aus Magdeburg?

Deal-Jäger

8715412-Hw6sd

Mein kleines Pony zählt nicht zu Anime. Ist aus den USA.
Was für Mangas gibt es denn geschenkt? Mir fehlen Vampire Knight Band 18 und 19

8715631-mRS8r

hot für Manga

Search85


pass auf das du nicht versehentlich beim Starren deine Rinnegans aktivierst

Magdeburg

Und am ABend schön in die Barracke

andi4211

Sag bloß du kommst aus Magdeburg?



sowas habe ich immer schon vermutet

ähm, ist das Profilbild jetzt ein Foto von rainbowdash?

Manga Comics? Tautologie am arsch!

Autohot für die mangas *-*

coole sache, ich verkleide mich als bärtiger student

andi4211

Sag bloß du kommst aus Magdeburg?



Ich glaube das Pony kommt nicht aus Magdeburg. Letztens wurde ein Freebie aus Cottbus von Rainbowdash gepostet in dem gesagt wurde das sie/er/es (keine Ahnung) 500km von Cottbus weg wohnt. Ich bin zwar in Geographie nicht der beste, aber weiß das Magdeburg und Cottbus keine 500km auseinander liegen! X)

8719019-hl9VN

Spam

Hot für das Dealbild.
Anfrage:
Bist du das in der Mitte auf den Dealbild?
Oder ist das ganze Foto nur irgendwo aus den Internet, und wurde von von dir noch nachträglich bearbeitet?

NeoGeo1

Hot für das Dealbild. Anfrage: Bist du das in der Mitte auf den Dealbild? Oder ist das ganze Foto nur irgendwo aus den Internet, und wurde von von dir noch nachträglich bearbeitet?



Denke nicht dass das Rainbowdash ist, dieser ist ja männlich.

Search85



X)

Sonst noch jemand auf MyDealz, der vor allem wegen den Kommentaren her kommt ?

paradonym

ähm, ist das Profilbild jetzt ein Foto von rainbowdash?



Ja du hast recht, das ist sie bestimmt ;-)

Megan Coffey

allthatsepic.com/cos…rk/



Heute gibt's die neue One piece folge mir gear 4

naikiawr1

Sonst noch jemand auf MyDealz, der vor allem wegen den Kommentaren her kommt ?


Wegen was anderem hab ich mich doch ursprünglich gar nicht registriert!

~Gelöscht wegen Doppelpost~

Kleine Anmerkung von mir als Organisatorin der Aktion:

Die kostenlosen Mangas bekommt jeder, der im Cosplay kommt, dazu muss man nicht am Fotowettbewerb teilnehmen
Aber Achtung, es gilt: nur solange der Vorrat reicht!

Und ob bärtige Studenten und trashige Thors auch was bekommen, hängt davon ab, ob zumindest etwas Mühe und Leidenschaft im Kostüm erkennbar ist

Ohhh schade... Viel zu weit weg das wäre genau das richtige für mich. Viel Spaß an alle, die hin gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text