2x Listerine nur 4,44 Euro bei Edeka ab 16.April
340°Abgelaufen

2x Listerine nur 4,44 Euro bei Edeka ab 16.April

20
eingestellt am 14. AprBearbeitet von:"Ottokar4711"
nächste Woche gibt es bei Edeka (mindestens in der größten Regionalgesellschaft Minden-Hannover inkl. Berlin) die Doppelpackung Listerine Mundspülung (2x 500ml) für 4,44 Euro. Mit diesem guten Preis bleibt man unterhalb der 7,75 Euro-Schwelle (inkl.Porto) für diese Geld-zurück-Aktion, sofern man die teilnehmenden Listerine-Varianten (Zahnstein etc.) kauft:

mydealz.de/dea…734
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Ich kauf die 1l Flaschen immer für 3.99 Jawoll und änlichen Restposten Läden zu dem Preis Local erhältlich. Wenn sie lange genug im laden rumstehen oder die ganz eklig schmeckenden für 2.99
Nerdravor 14 m

Ich kauf die 1l Flaschen immer für 3.99 Jawoll und änlichen R …Ich kauf die 1l Flaschen immer für 3.99 Jawoll und änlichen Restposten Läden zu dem Preis Local erhältlich. Wenn sie lange genug im laden rumstehen oder die ganz eklig schmeckenden für 2.99


Auch die whitining?

Preis Top, endlich mal die whitining günstiger
Gestern noch für 3,96€ bei Rossmann gekauft
Top Preis, wenn der Preis wirklich für TotalCare und Whitning gilt. Edeka hat es nicht immer so mit den Abbildungen
Dabei die GZG Aktion nicht vergessen und das Geld erstatten lassen!
Ich denke mal, man kann mit jeder beliebigen Sorte an der Geld-Zurück-Aktion teilnehmen, da alle Sorten bei Edeka gleiche Artikelbezeichnung haben. Edeka Südwest macht auch mit.
Verfasser
agnosticavor 25 m

Dabei die GZG Aktion nicht vergessen und das Geld erstatten lassen!



steht deshalb ja so in der Dealbeschreibung
Dran denken: Maximal einmal die Woche. Ansonsten tötet ihr auch die guten Bakterien im Mund auf Dauer ab, die Folge ist eine zerstörte Mundflora.
Die Aussagen auf den Flaschen sind Schwachsinn, von wegen jeden Tag morgens und abends usw. ...
Ottokar4711vor 44 m

steht deshalb ja so in der Dealbeschreibung


Die überarbeitet ist?
Guter Preis - Hot gevotet - Auf Ottokar4711 ist Verlass
Verfasser
agnosticavor 23 m

Die überarbeitet ist?



die drei Stunden vor Deinem Kommentar üebrarbeitet wurde, somit es schon immer so da stand.
Ottokar4711vor 5 m

die drei Stunden vor Deinem Kommentar üebrarbeitet wurde, somit es schon …die drei Stunden vor Deinem Kommentar üebrarbeitet wurde, somit es schon immer so da stand.


Hm, sehr merkwürdig... aber dann habe wohl ich es übersehen. Damit dann eigentlich schon kein eigener Deal mehr, sondern nur ein ergänzender Hinweis zum eigentlichen Deal.
Verfasser
agnosticavor 5 m

Hm, sehr merkwürdig... aber dann habe wohl ich es übersehen. Damit dann e …Hm, sehr merkwürdig... aber dann habe wohl ich es übersehen. Damit dann eigentlich schon kein eigener Deal mehr, sondern nur ein ergänzender Hinweis zum eigentlichen Deal.



troll woanders weiter
Ottokar4711vor 57 m

troll woanders weiter


Den gzg Deal gibt es schon. Augenscheinlich bist Du der potentielle Troll, so unhöflich wie Du bist
Verfasser
agnosticavor 10 m

Den gzg Deal gibt es schon. Augenscheinlich bist Du der potentielle Troll, …Den gzg Deal gibt es schon. Augenscheinlich bist Du der potentielle Troll, so unhöflich wie Du bist



natürlich gibt es die GzG-Aktion bereits. Sofern Du meine Dealbeschreibung gelesen und verstanden hättest, wüsstest Du es. Irgendwie scheinst Du beim Denken unheimliche Probleme zu haben.
Ottokar4711vor 31 m

natürlich gibt es die GzG-Aktion bereits. Sofern Du meine Dealbeschreibung …natürlich gibt es die GzG-Aktion bereits. Sofern Du meine Dealbeschreibung gelesen und verstanden hättest, wüsstest Du es. Irgendwie scheinst Du beim Denken unheimliche Probleme zu haben.


Das kann ich nur zurückgeben
hubie1vor 2 h, 38 m

Dran denken: Maximal einmal die Woche. Ansonsten tötet ihr auch die guten …Dran denken: Maximal einmal die Woche. Ansonsten tötet ihr auch die guten Bakterien im Mund auf Dauer ab, die Folge ist eine zerstörte Mundflora. Die Aussagen auf den Flaschen sind Schwachsinn, von wegen jeden Tag morgens und abends usw. ...


Sagt Dr. med.dent. hubie1?
Bernarevor 1 h, 5 m

Sagt Dr. med.dent. hubie1?

Ist schon witzig wie du darüber einen Witz ablässt. Ich hab beim Schreiben kurz überlegt ob ich da eine Würze Sarkasmus einpflege, aber dann dachte ich mir, ich schreib es einfach nur hin und jeder kann damit machen (falls er das nicht wusste), was er möchte.
Was du damit gemacht hast, kann ich mir denken. Es dir in den Allerwertesten geschoben. Umso besser, denn Leute die solche Kommentare abgeben zu einer gut gemeinten Information können meinentwegen auch verfaulte Zähne haben.
Und nein, ich bin kein Zahnarzt. Aber ich habe einen guten (denke ich) und der gab mir diesen Tipp.
Da ich selbst (noch nicht promovierter) Physiker bin und u. A. an der Schnittstelle Physik/Biologie arbeite, war seine Erklärung für mich durchaus nachvollziehbar. Für dich anscheinend nicht.

Zum Inhalt deines Posts: Wieso denkst du es sei etwas besonderes, dass auch promovierte Mitglieder hier in den Kommentaren unterwegs sind? Vor myDealz sind wir alle gleich. Und wenn du es für so unwahrscheinlich hälst, dass hier auch Leute mit Ahnung von (gewissen) Dingen ihr Unwesen treiben, dann solltest du vlt. mal selber die Abendschule besuchen um deinen Horizont etwas zu erweitern
hubie1vor 14 m

Ist schon witzig wie du darüber einen Witz ablässt. Ich hab beim Schreiben …Ist schon witzig wie du darüber einen Witz ablässt. Ich hab beim Schreiben kurz überlegt ob ich da eine Würze Sarkasmus einpflege, aber dann dachte ich mir, ich schreib es einfach nur hin und jeder kann damit machen (falls er das nicht wusste), was er möchte.Was du damit gemacht hast, kann ich mir denken. Es dir in den Allerwertesten geschoben. Umso besser, denn Leute die solche Kommentare abgeben zu einer gut gemeinten Information können meinentwegen auch verfaulte Zähne haben.Und nein, ich bin kein Zahnarzt. Aber ich habe einen guten (denke ich) und der gab mir diesen Tipp.Da ich selbst (noch nicht promovierter) Physiker bin und u. A. an der Schnittstelle Physik/Biologie arbeite, war seine Erklärung für mich durchaus nachvollziehbar. Für dich anscheinend nicht.Zum Inhalt deines Posts: Wieso denkst du es sei etwas besonderes, dass auch promovierte Mitglieder hier in den Kommentaren unterwegs sind? Vor myDealz sind wir alle gleich. Und wenn du es für so unwahrscheinlich hälst, dass hier auch Leute mit Ahnung von (gewissen) Dingen ihr Unwesen treiben, dann solltest du vlt. mal selber die Abendschule besuchen um deinen Horizont etwas zu erweitern


Blablabla...
Bei uns im Edeka sind leider keine Vorteilspacks mitgekommen, allerdings habe ich mir aus einer Flasche "Total Care" und "Advanced White", die dort je 4,39 € gekostet haben, selber ein "Vorteilspack" gebastelt und es mit Hilfe der netten Kassiererin als eine Gesamtposition "Zahnpflege" durch die Kasse gehen lassen....steht jetzt auch so auf dem Bon. Sollte eigentlich in dieser Form problemlos an der GzG-Aktion teilnehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text