147°
ABGELAUFEN
2x Mac Life kostenlos (nicht selbstkündigend)

2x Mac Life kostenlos (nicht selbstkündigend)

FreebiesFalkenmedia Angebote

2x Mac Life kostenlos (nicht selbstkündigend)

Nicht selbstkündigende Probeabos sind ja bekanntlich immer so eine Sache. Wer aber in Sachen Kündigung auf Zack ist und sich ernsthaft für das Magazin oder Thema interessiert, kann hier aktuell zwei Ausgaben von "Mac Life" kostenfrei testen.

Am besten als Zahlungsart "auf Rechnung" auswählen.

"Hiermit bestelle ich „Mac Life“ zum Kennenlernen über 2 Ausgaben gratis. Sollte ich bis 10 Tage nach Erhalt der zweiten Ausgabe nicht schriftlich beim Verlag absagen, gefällt mir das Magazin so gut, dass ich die Lieferung für ein Jahr wünsche. Das Jahres-Abonnement (12 Ausgaben) kostet mich nur 5,90 € pro Heft.(europ. Ausland zzgl. 10,- €). Ich kann bis 6 Wochen vor Ablauf des Jahres das Abonnement schriftlich kündigen und erhalte keine weiteren Hefte. Ansonsten verlängert sich der Bezug jeweils um ein Jahr. Ich bestätige, dass ich in den vergangenen 12 Monaten kein Abonnent der Zeitschrift „Mac Life“ gewesen bin."

Kündigung:
falkemedia Aboservice
Postfach 1331
53335 Meckenheim
Tel.: 02225 7085-331
Fax: 02225 7085-399
Mail: abo@falkemedia.de

Ebenfalls kostenlos: 2 Ausgaben von "MACeasy"
mydealz.de/fre…146

6 Kommentare

Hey,
tolle Sache. Danke für den Tipp
Werde ich gleich mal machen.
Am besten die Kündigung gleich mit fertig machen. Sagt ja keiner, dass man nicht auch schon vor Erhalt des ersten Hefts kündigen kann

Hot, vorausgesetzt man kann mit der Zeitschrift etwas anfangen. Habe es mal bestellt, Kündigung geht auch gleich raus. Danke

Dankööö..hot♥

Super hot! Werde ich mal nutzen und vielleicht direkt kündigen. Zurückziehen kann man immer noch ;-)

die machen euch fertig. Falkemedia und Rechtsanwalt Marquort. Vorsicht , Mahnbescheid

rabe177

die machen euch fertig. Falkemedia und Rechtsanwalt Marquort. Vorsicht , Mahnbescheid


Ahja.
Iwelche Erfahrungen?..werd mal genauer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text