Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2x Mini Tuya Intelligent WiFi Steckdose (Alexa, Google kompatibel)
156° Abgelaufen

2x Mini Tuya Intelligent WiFi Steckdose (Alexa, Google kompatibel)

8
eingestellt am 31. Mai
Überblick:




Dies ist eine WLAN-Steckdose, die den Timer zum Ein- und Ausschalten des



Steckers unterstützt, eine mit Amazon Alexa kompatible Sprachsteuerung



und für Google Home IFTTT, die gemeinsame Nutzung von Geräten und die



Fernsteuerung der Telefon-App. Die Installation ist einfach, sicher und



schnell Klicken Sie auf Ihr Smartphone, um Ihre Elektronik ein- und



auszuschalten. Dadurch wird Ihr Zuhause intelligenter. Ein super Design



für dich!





Eigenschaften:




* Unterstützt WLAN-Netzwerk.




* Unterstützt die Statusverfolgung: Der Gerätestatus wird rechtzeitig an "SmartLife" übermittelt.




* Unterstützt das ferngesteuerte Aktivieren oder Deaktivieren



angeschlossener Geräte in der App, z. B. Licht, Wasserkocher,



elektrischer Reiskocher, Elektroauto usw.




* Unterstützt maximal 8 aktivierte geplante / Countdown- / Loop-Timer für jedes Gerät.




* Unterstützt zahlreiche WLAN-Smart-Switches auf einem Smartphone.




* Kompatibel mit Amazon Alexa / Echo für Google Home, für Google Nest und ITFFF.




* Super Design: Mit großem Knopfschalter, einfache Installation und



Bedienung, hergestellt aus ABS + PC-Material, super Qualität und stabile



Leistung.





Spezifikationen:




Standard: EU-Typ F




Spannungsbereich: 90-250 V AC (50 / 60Hz)




Maximaler Strom: 10A




Maximale Leistung: 2200W




Wireless-Typ: Wi-Fi 2,4 GHz




Funkstandard: IEEE802.11b / g / n




Steuerungsmethode: Voice / APP / Button




Plattform: "SmartLife" / "Tuya" für Android / iOS




Steuerabstand: unendlich




Kontrollierte Linien: 1




Gehäusematerial: Feuerhemmendes ABS




Luftfeuchtigkeit: 5% -90% rF, nicht kondensierend




Sicherheitsmechanismus: WPA-PSK / WPA2-PSK




Betriebstemperatur: -20 ℃ ~ 45 ℃




Artikelgröße (jeweils): Ca. 6,1 * 6,1 * 7,5 cm (L * B * H)




Artikelgewicht (jeweils): Ca. 95 g / 3,4 oz





Paketinformationen:




Paketgröße: Ca. 12,8 * 8 * 6,5 cm / 5 * 3,1 * 2,6 Zoll




Paketgewicht: Ca. 260 g / 9,2 oz





Paketliste: S3374EU-F-2




2 * WiFi-Smart-Buchse (EU-Typ F)




1 * Benutzerhandbuch (Englisch)




Welcome to cutree, where you can make your life colorful
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hätte zur besseren Übersichtlichkeit noch ein paar Zeilenumbrüche hinzugefügt
8 Kommentare
Leider nicht 16A tauglich und auch keine Stromverbrauchsmessung.

Sonoff/Tasmota sollte wie gewöhnlich auch auf diesen Teilen laufen.
Bearbeitet von: "Solfeus" 31. Mai
Ist das mit dem aqara v2 oder v3 Hub kompatibel?
Also da würde ich kein Elektroauto 'dran laden oder einen Reiskocher betreiben, siehe Artikelbeschreibung. Ansonsten laufen die Dinger von AISIRER, auch Tuya Cloud aus Fernost, bei mir schon eine ganze Weile ohne Probleme mit Alexa. Die kosten etwas mehr, haben auch eine Verbrauchsmessung und sind relativ klein, sprich, zweite Steckdose kann bei einer Doppelsteckdose noch genutzt werden, aber auch nur 2300 W / 10 A maximal.
Bearbeitet von: "Fernsehfritze" 31. Mai
Ich hätte zur besseren Übersichtlichkeit noch ein paar Zeilenumbrüche hinzugefügt
Fernsehfritze31.05.2019 14:15

Also da würde ich kein Elektroauto 'dran laden oder einen Reiskocher …Also da würde ich kein Elektroauto 'dran laden oder einen Reiskocher betreiben, siehe Artikelbeschreibung. Ansonsten laufen die Dinger von AISIRER, auch Tuya Cloud aus Fernost, bei mir schon eine ganze Weile ohne Probleme mit Alexa. Die kosten etwas mehr, haben auch eine Verbrauchsmessung und sind relativ klein, sprich, zweite Steckdose kann bei einer Doppelsteckdose noch genutzt werden, aber auch nur 2300 W / 10 A maximal.



Kann man sich die Verbrauchsmessung in Alexa anzeigen lassen ?
haegar_100531.05.2019 20:32

Kann man sich die Verbrauchsmessung in Alexa anzeigen lassen ?


Nein, leider nicht, geht nur über die Smart Life App.
Aus welchem Hamburg werden die eigentlich verschickt, Hamburg in Shenzhen? Seit über einer Woche unterwegs..
Die beste WLAN Steckdose aktuell ist die TP-Link HS100 oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text