2x Mövenpick Eis kaufen & das Günstigere gratis bekommen (bis August)
923°Abgelaufen

2x Mövenpick Eis kaufen & das Günstigere gratis bekommen (bis August)

164
eingestellt am 10. Mär 2016
Doppelt genießen, einmal zahlen.

So einfach geht's:

-2 MÖVENPICK-Eisprodukte kaufen.
-Kassenbon hochladen.
-Geld für das günstigere Produkt zurück erhalten.

50.000 Teilnahmen möglich, also schnell sein lohnt sich.

Beste Kommentare

Peroni

Ich geb meine Daten nicht für eine Packung Eis raus.


Du weißt schon das du hier auf Mydealz bist? Hier geben manche ihre Daten für wesentlich weniger raus. X)

Nebenbei hot.

flofree

Das ist kein Deal, sondern ein Gewinnspiel...


Wenn man 3 Wochen braucht um ein Foto vom Kassenbon zu machen, ja.
164 Kommentare

Verfasser

9117601-cmsVf

Teilnehmede Produkte sind Mövenpick Haushaltspackungen (850-900ml), Mövenpick Multipackungen sowie Mövenpick Impulseis.
Alle Produkte sind unter moevenpick-eis.de zu finden.


Fridos hat noch darauf aufmerksam gemacht dass es bis zum 24.03. 1€ auf Scondoo gezählt wird. Ist also kombinierbar.

9117601-H0UHk

Auch zwei mal dasselbe Produkt?

Verfasser

PdY

Auch zwei mal dasselbe Produkt?



Leider noch nichts dazu gefunden.

Das ist kein Deal, sondern ein Gewinnspiel...

flofree

Das ist kein Deal, sondern ein Gewinnspiel...


Wenn man 3 Wochen braucht um ein Foto vom Kassenbon zu machen, ja.

Bei Edeka 3,79€ für eine Packung oO

Ich geb meine Daten nicht für eine Packung Eis raus.

Peroni

Ich geb meine Daten nicht für eine Packung Eis raus.


Du weißt schon das du hier auf Mydealz bist? Hier geben manche ihre Daten für wesentlich weniger raus. X)

Nebenbei hot.

Hot

Aber Dealpreis falsch

Verfasser

appleimac

Aber Dealpreis falsch



Weiß leider nicht was der günstigste Preis ist. Werde es nächstes mal nach dem Supermarkt Besuch anpassen.

Seit wann läuft die Aktion bzw. wie oft wurde sie schon eingelöst?

services.nestle.de/pro…spx

"Teilnahmebedingungen für die MÖVENPICK 2 für 1 Aktion

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

1. Veranstalter

Veranstalter der MÖVENPICK 2 für 1 Aktion (nachfolgend „Aktion“ genannt) ist die Nestlé Schöller GmbH, Bucher Straße 137, 90419 Nürnberg (nachfolgend „Nestlé Schöller“ genannt).

2. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die (a) mindestens 18 Jahre alt sind, (b) einen Wohnsitz und ein Konto in der Bundesrepublik Deutschland haben und, (c) den vorliegenden Teilnahmebedingungen zugestimmt haben. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter der Nestlé Schöller GmbH, der Nestlé Deutschland AG und der betreuenden Agentur sowie Angehörige dieser Mitarbeiter.

3. Teilnahmevoraussetzungen

a) Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist, dass der Teilnehmer im Zeitraum vom 01.03.2016 bis zum 30.09.2016 im deutschen Handel zwei MÖVENPICK Eis-Produkte gekauft hat. Teilnehmende Produkte sind MÖVENPICK Haushaltspackungen (850-900ml), MÖVENPICK Multipackungen sowie MÖVENPICK Impulseis. Alle teilnehmenden Produkte sind unter moevenpick-eis.de ausgeführt.

4. Umfang der Erstattung

Beim Kauf von zwei MÖVENPICK Eis-Produkten wird den ersten 50.000 Teilnehmern (entscheidend ist der Eingang des Erstattungbetrages) der Kaufpreis des günstigeren Produktes (maximal 3,79 €) sowie – bei Teilnahme per Teilnahmekarte – das Porto (maximal 0,70 €) zurückerstattet. Pro Haushalt sind maximal drei Erstattungen möglich.

Bei Kombi-Angeboten im Onlinehandel (z.B. mytime, Rewe Online) wird nur das günstigere Produkt erstattet. Falls keine Einzelpreise ausgewiesen sind, wird nur ein entsprechender Anteil zurückerstattet (z.B. bei einem Duo-Pack die Hälfte des Kaufpreises). Bei einem Onlinekauf (z.B. mytime, Rewe Online) und etwaiger direkter Verrechnung des günstigeren Kaufpreises, ist dieser Kassenbon von einer weiteren Erstattung ausgeschlossen. Bei einem Versand-/Onlinekauf werden keine Versandkosten erstattet. Die Auszahlung erfolgt abzüglich bestehender Rabatte wie z.B. mit einem Coupon.

5. Voraussetzungen für die Erstattung

Die Teilnahme an der Aktion ist online unter moevenpick-eis.de oder über die im Handel ausgelegten Teilnahmekarten möglich (die Teilnahmekarte kann auch unter moevenpick-eis.de heruntergeladen werden).

a) Online-Teilnahme

Voraussetzung für die Erstattung ist, dass der Teilnehmer bis zum 30.09.2016 über die Webseite moevenpick-eis.de ein Foto des Original-Kassenbons hochlädt und das Teilnahmeformular wahrheitsgemäß und vollständig ausfüllt. Auf dem Foto des Kassenbons müssen zwei MÖVENPICK Produkte, der Händler mit Anschrift und das Kaufdatum und Bonsumme deutlich zu erkennen sein.

b) Teilnahme per Teilnahmekarte

Voraussetzung für die Erstattung ist, dass der Teilnehmer bis zum 30.09.2016 (Datum des Poststempels) den Kassenbon (eine Kopie reicht aus) und die vollständig ausgefüllte Teilnahmekarte postalisch an folgende Adresse gesendet hat: Nestlé Schöller GmbH, CCSD Retail, Bucher Straße 137, 90419 Nürnberg. Es werden nur ausreichend frankierte Einsendungen berücksichtigt.

Jeder Kassenbon kann nur einmal zur Teilnahme verwendet werden!

6. Ablauf der Erstattung

Nestlé Schöller prüft, ob das vom Teilnehmer angegebene Konto existiert und ob der Teilnehmer Inhaber dieses Kontos ist. Wenn die Angaben zutreffend sind, wird der Kaufpreis und – bei Teilnahme per Teilnahmekarte – das Porto innerhalb von 6-10 Wochen durch Überweisung auf das genannte Konto erstattet.

Kann die Überweisung aus Gründen, die Nestlé Schöller nicht zu vertreten hat, nicht durchgeführt werden, ist Nestlé Schöller weder verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen, noch weitere Überweisungsversuche vorzunehmen.

7. Unterbrechung / Vorzeitiger Abbruch der Aktion

Nestlé Schöller behält sich vor, die Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu unterbrechen oder abzubrechen. Bereits erworbene Gutschriften bleiben unberührt. Ein Abbruch bzw. eine Unterbrechung findet nur statt, wenn aus tatsächlichen Gründen (z.B. Manipulation oder technische Fehler im Zusammenhang mit dem Betrieb der Website) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion nicht mehr gewährleistet werden kann. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernimmt Nestlé keine Haftung.

8. Datenschutz

Nestlé Schöller wird alle personenbezogenen Daten der Teilnehmer nur zum Zwecke der Durchführung der Aktion verwenden und an Dritte nur weitergeben, sofern und soweit dies zur Abwicklung im Rahmen der Aktion bzw. zu deren Durchführung erforderlich ist. Nach vollständiger Abwicklung der Aktion werden die personenbezogenen Daten der Teilnehmer gelöscht. Soweit noch eine Aufbewahrungspflicht besteht, erfolgt eine Sperrung der Daten.

9. Sonstige Regelungen

Es gilt deutsches Recht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen berührt nicht die Wirksamkeit der übrigen Regelungen."

Verfasser

DerYeti2011

Seit wann läuft die Aktion bzw. wie oft wurde sie schon eingelöst?



Auf der Website stehen noch alle 50.000 verfügbar.
Läuft seit 1.03. soweit ich weiß.

Cool danke

HOT!

Info: Habe ebend Kassenbon hochgeladen und die Teilnahmen haben sich noch nicht geändert.Preis noch aktuell diese Woche bis Samstag, Kaufland Berlin 2,22€

SCONDOO 1 Euro seit heute für eine Packung MÖVENPICK Eis (850/900ml) voraussichtlich bis 24.3.16 kombinierbar ;-)

Verfasser

Fridos

SCONDOO 1 Euro seit heute für eine Packung MÖVENPICK Eis (850/900ml) voraussichtlich bis 24.3.16 kombinierbar ;-)



Danke mal ergänzt.

Jetzt dürfen schon Beleidigungen in die Dealbeschreibung? Lasst doch solche Kindergartenspielchen, in denen Ihr andere als unfähig bezeichnet, vorallem in einer Dealbeschreibung.

Es steht, dass das günstigere erstattet wird. 2x gleiche Eisdosen klappen also nicht?

Uasik

Es steht, dass das günstigere erstattet wird. 2x gleiche Eisdosen klappen also nicht?


Doch, natürlich.

2 Packungen Mövenpick für 1,22€ klingt schon verlockend, wenn man es bei Kaufland für 2 x 2,22€ kauft - 1€ Scondoo Casback und 2,22€ zurück bekommt, aber nur noch heute...wenn da nicht der volle Gefrierschrank wäre...

Okay seh gerade Rewe hat es nächste Woche auch für 2,22€ im Angebot!

Avatar

GelöschterUser442217

Bei HIT ist die Packung ab morgen für 1,99€ im Angebot. Man zahlt nach GzG und Scondoo dann nur noch 0,50€ pro Packung!!

Das gehört auf jeden Fall in Freeloads Liste rein!

Laut Onlinewerbeblättchen für HIT-Berlin sind in den Packungen sogar 10% mehr Inhalt. Heute gibts also Eis...und ein hot!

In dem Onlineformular kann man die Kontodaten gar nicht angeben?! Wie wollen die dann das Geld erstatten?

Palista

In dem Onlineformular kann man die Kontodaten gar nicht angeben?! Wie wollen die dann das Geld erstatten?



Doch, nur kommt die Eingabe erst später.
PS: Man kann 3 x pro Haushalt Teilnehmen ...

Geht es bei euch zur Zeit ? Beim Absenden kommt ein fehler .. oO

Rooney

Geht es bei euch zur Zeit ? Beim Absenden kommt ein fehler .. oO



Heute immer noch (17:15Uhr)

Wo muss man den überhaupt die Bankverbindung eingeben?

Hat gerade problemlos geklappt. Die Bankverbindung kommt auf der zweiten Seite (dort wird auch noch mal ein Bild des Kassenbons gezeigt). Also erste SEite ausfüllen, auf absenden kleicken und erst dann kommt man auf die Seite, wo man die Bankverbindung angeben kann.

Seltsam finde ich die Formulierung der Teilnahmebedingungen:
6. Ablauf der Erstattung

Nestlé Schöller prüft, ob das vom Teilnehmer angegebene Konto existiert und ob der Teilnehmer Inhaber dieses Kontos ist.. Wie sollte so etwas möglich sein. Ob ein Konto existiert, erkennt man ja daran, ob Geld gebucht wird oder es wieder zurück kommt. Aber eine Prüfung des Bankinhabers?

Habe am Dienstag 2 Teilnahmen eingereicht.
Jeweils 2 Produkte vom Rewe für je € 2,22
Als Antwort kam am Dienstag:

Herzlichen Glückwunsch,

ihr Kassenbon wurde erfolgreich geprüft. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen der Betrag für das günstigere MÖVENPICK-Eis Produkt innerhalb der nächsten 4-6 Wochen auf Ihr Konto überwiesen wird.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr MÖVENPICK-Team

Kann es sein, dass die Seite im Moment nicht funktioniert? Eine Fehlermeldung wird angezeigt.

Weiß jemand was mit scoondoo los ist? In der Übersicht kann ich das Cashback für Mövenpick finden, beim Fotografieren jedoch nicht mehr auffindbar.

myvision

Weiß jemand was mit scoondoo los ist? In der Übersicht kann ich das C … Weiß jemand was mit scoondoo los ist? In der Übersicht kann ich das Cashback für Mövenpick finden, beim Fotografieren jedoch nicht mehr auffindbar.


STIMMT, geht gar nicht mehr. Jetzt schon zum wiederholten Male beobachtet, vgl. Posts ab Ende Seite 3 von
mydealz.de/dea…e=4
sobald hier, auf myDealz, eine vorteilhaftes Angebots-Kombi gepostet wird, verkürzt scondoo seine Einlösungsdata, oder nimmt die Deals schlichtweg ganz raus.
Fazit: scondoo verkommt nur mehr zum normalen Angebot ! (im Sinne von: immer nur dann kaufen, wenn im Angebot, und wenn mal nicht im Angebot, scondoo nutzen -- wer will da in Zukunft noch mitmachen ? das macht keinen Spar-Spaß mehr und ist Erpressung durch die immer kürzer-werdende, auf einmal geänderten Dealzeitn; vgl. auch ganz neu diese "Tagesdealz", weis nicht was ich davon halten soll)



myvision

Weiß jemand was mit scoondoo los ist? In der Übersicht kann ich das Cashback für Mövenpick finden, beim Fotografieren jedoch nicht mehr auffindbar.


Ja, genau das ist mir auch aufgefallen. Hatte mir das Eis extra geholt um dann noch bei scondoo mitzumachen, aber sobald es irgendwo Cashback gibt oder Angebote gibt, nimmt scondoo einfach das Angebot raus.

Och Mensch...

Habe eben im Netto (die haben heute geöffnet und auf alles 10%) extra eine Mövenpick-Box für 1,99 (abzgl. 10%) gekauft, weil ich bei Scondoo den Button mit den 1 € Cashback gesehen habe. Nun ist er weg.

Ist das igendwie tageskontingent abhängig - könnte der Button morgen früh wieder da sein?

Jetzt ist der Mövenpick-Button wieder da und ich konnte meinen Kassenzettel hochladen.

myvision

Weiß jemand was mit scoondoo los ist? In der Übersicht kann ich das Cashback für Mövenpick finden, beim Fotografieren jedoch nicht mehr auffindbar.


versuch es schnell nochmal, momentan wieder eingestellt !

So, der 1 € ist mittlerweile meinem Scondoo-Konto gutgeschrieben worden. 9187288-XAJut

RAJU

So, der 1 € ist mittlerweile meinem Scondoo-Konto gutgeschrieben worden.


jetzt ist der Mövenpick-Button wieder verschwunden !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text