241°
2x Proben vom Men'sHealth SportGel bei dm
18 Kommentare

Und auf der Rückseite sind sicher Tutorials ala "Körper reinigen in 10 Schritten","Körper reinigen in nur 30 Tagen",... X)

Von dem Verein lasse ich prinzipiell ne Armlänge Abstand!

DiTecher

Von dem Verein lasse ich prinzipiell ne Armlänge Abstand!



dm oder das Hochglanzmagazin mit neuem Kosmetikambitionen?

Wundert mich eigentlich wurden die Artikel soweit ich noch weiß ausgelistet aus dem Sortiment.. oO

Na, ob man damit alle Frauen aufreißen kann und im Handumdrehen ein Sixpack bekommt?!

falls du die Tütchen auf dem Bild meinst, das ist kein Duschgel sondern Sportgel Das benutzt man einmal vorher zum Aufwärmen der Muskeln und danach zum Abkühlen. Wird ähnlich wie eine Creme ein massiert.
Bevor sich damit jemand wäscht..... bitte nicht

Schliesse mich spartan an: ein Gel vor dem Sport, eins nach dem Sport...

Viel Spass unter der Dusche X)

CheckerMom

ein Gel vor dem Sport, eins nach dem Sport...



Sachen gibts .... sowas braucht der Mann von heute?

Ich denke: Nein.
Sie würden es wohl eher als Duschgel und Shampoo verwenden

spartan808

falls du die Tütchen auf dem Bild meinst, das ist kein Duschgel sondern Sportgel Das benutzt man einmal vorher zum Aufwärmen der Muskeln und danach zum Abkühlen. Wird ähnlich wie eine Creme ein massiert. Bevor sich damit jemand wäscht..... bitte nicht




lol...habs mal korrigiert

Kurzes Feedback:
Hab das mal ausprobiert, ist ganz cool

Kleine Anmerkung: Gerade beim Warm-Up-Gel ist es wichtig, das Gel schon portionsweise über den Körper zu verteilen und dann einzureiben. Hab das nicht gemacht und jetzt seh ich auf der einen Seite aus wie ein Krebs :P
Also vorher verteilen, dann einmasieren und fertig.

spartan808

...Das benutzt man einmal vorher zum Aufwärmen der Muskeln und danach zum Abkühlen. Wird ähnlich wie eine Creme ein massiert...



Die Probengröße wird nicht jedem Männer-Typ gerecht:

dwayne-johnson-zeigt-muskeln.jpg

dvd_green_mile.jpg


spartan808

Kurzes Feedback: Hab das mal ausprobiert, ist ganz cool Kleine Anmerkung: Gerade beim Warm-Up-Gel ist es wichtig, das Gel schon portionsweise über den Körper zu verteilen und dann einzureiben. Hab das nicht gemacht und jetzt seh ich auf der einen Seite aus wie ein Krebs :P Also vorher verteilen, dann einmasieren und fertig.



Zum Glück geh ich schwimmen .... da kommt man nicht auf solche Ideen ....

ich hätte an Haargel gedacht

SportGel = Gleitgel ? (_;)

kartoffelkaefer

SportGel = Gleitgel ? (_;)


OMG, dann hast du das Zeug noch nicht probiert ^^
Ich benutze das Wärmegel (ausm Rossmann-Produkttester) gerne bei Muskelkater, kann man sich auch schön von jmd anderem einmassieren lassen Aber mehr sollte man mit dem Gel nicht machen ^^

Bin nur wegen den Kommentaren hier

Vonti

Bin nur wegen den Kommentaren hier


+1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text