252°
2x Silikon LED Fahrradlampe Set Vorderlicht und Rücklicht Fahrradbeleuchtung
Beliebteste Kommentare

... und nicht vergessen

sind in Deutschland nicht als Fahrradlicht zugelassen. können nur als Erweiterung zu einer zertifizierten Fahrradlampe genutzt werden.

46 Kommentare

Danke...(y)

draußen wird es aber nicht dunkler, außer bei Sonnenuntergang. Dann wirds dunkler

... und nicht vergessen:

Featurs:


  • Verwenden Sie wasserfeste Silikon-Material von hoher Elastizität
  • Es ist sehr stark, haltbar und stark zu erweitern
  • Multiway behoben
  • Drei Arten von Schaltbox-Modus
  • Entwurf-nicht Angst vor dem Einweichen Regen wasserdicht Dusche Nachweis
  • Installation oder Deinstallation ohne Werkzeug bekommen Sie 3 Sekunden
  • One Touch Schalterdesign, einfache Bedienung

Spikevor 10 m

... und nicht vergessen:Featurs:Verwenden Sie wasserfeste Silikon-Material von hoher ElastizitätEs ist sehr stark, haltbar und stark zu erweiternMultiway behobenDrei Arten von Schaltbox-ModusEntwurf-nicht Angst vor dem Einweichen Regen wasserdicht Dusche NachweisInstallation oder Deinstallation ohne Werkzeug bekommen Sie 3 SekundenOne Touch Schalterdesign, einfache Bedienung

​What?

nicht zu viel erwarten, sind nicht wasserdicht!
Wir haben im letzten Winter einige davon an den Tretrollern der Kinder verschlissen, nach einiger Zeit ist immer Wasser ins Gehäuse eingedrungen = Rost.

Preis ist trotzdem hot

... und nicht vergessen

sind in Deutschland nicht als Fahrradlicht zugelassen. können nur als Erweiterung zu einer zertifizierten Fahrradlampe genutzt werden.

Top, danke!

Würde ich trotzdem gerne an die Idioten verschenken, die meinen ohne Licht auf der Straße fahren zu müssen!

Dankeschön, mal mitgenommen, das einzige was mich stört 8.11-13.12 als Lieferzeitfenster ist doch n bissle lang hin..

Auch wenn die nicht hochoffiziell zugelassen sind, sind wir uns doch alle einig, dass so eine Beleuchtung am Rad besser ist als gar keine
Würde fast behaupten, dass die Ordnungshüter das genauso sehen

Sind perfekt um diese an dem Schulranzen vom Nachwuchs festzumachen. Grade in der dunklen Jahreszeit ist dies fuer die Schulanfaenger ein deutlicher Sicherheitsgewinn auf dem Schulweg. Und cool finden die das auch noch.

Fritesvor 26 m

Auch wenn die nicht hochoffiziell zugelassen sind, sind wir uns doch alle einig, dass so eine Beleuchtung am Rad besser ist als gar keine Würde fast behaupten, dass die Ordnungshüter das genauso sehen

​Ja, sehen sie genauso und geben Dir ein Ticket. Die Funzel ist wirklich zu wenig. Wenigstens blendet Du mich dann nicht
.

bis die aus China ankommen ist der Frühling bereits da :-)

mmmmh leider nicht mehr vorrätig

robpdmvor 21 m

mmmmh leider nicht mehr vorrätig

​Quark

Nicht mehr vorrätig

Wer im Dunkeln Fahrrad fährt sollte allen anderen Verkehrsteilnehmern und sich selbst nen großen Gefallen tun und zumindest nen 10er in gescheites Licht investieren.
Das zeug ist einfach nur Müll.
Und es begründet auch keine gute Ausrede von wegen besser als gar nichts... es ist quasi gar nichts.

Ich schreibe das übrigens aus Sicht eines Auto- und Radfahrers.

miltraxvor 8 h, 14 m

... und nicht vergessen sind in Deutschland nicht als Fahrradlicht zugelassen. können nur als Erweiterung zu einer zertifizierten Fahrradlampe genutzt werden.

​Nein, als Erweiterung auch nicht zulässig. Alle Lichter an einem Fahrrad müssen gemäß StVZO bauartgeprüft sein, ausnahmslos.

die gibts doch in jedem Scheiss 1€ Laden

Abgelaufen.

Korrektur: geht wieder.
Bearbeitet von: "Luppo" 23. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text