169°
ABGELAUFEN
2x Tolino Shine bei Buecher.de für 148€
11 Kommentare

Die Seite von Buecher.de schaut heute eigenartig defekt aus. Einloggen funzt auch nicht. Bei euch auch?

Paul555

Die Seite von Buecher.de schaut heute eigenartig defekt aus. Einloggen funzt auch nicht. Bei euch auch?


Jo, bei mir auch. So sah Comdirect vorhin auch aus. Sehr merkwürdig heute.

chriios

Jo, bei mir auch. So sah Comdirect vorhin auch aus. Sehr merkwürdig heute.



Vermutlich haben die zuviel Bytes abgesaugt:

heise.de/new…tml

Die Webseite geht aktuell gar nicht.

MaKG

Die Webseite geht aktuell gar nicht.


Und trotzdem schon auf 55° dank der Abstimm-Lemminge.

Bei mir funktioniert die Seite problemlos.

psoella

Bei mir funktioniert die Seite problemlos.

Inzwischen funktioniert sie ja auch wieder. Du siehst doch die Uhrzeiten der anderen Postings, dass inzwischen einiges an Zeit verstrichen ist. Da kann man viele Reboots durchführen.
Es war ja nie die Rede davon, dass die Seite jetzt dauernd down sein wird.

Naja wenn die Seite über eine Stunde nicht ordnungsgemäß funktioniert, dann ist der Zeitraum von ~20 Minuten zwischen mir und meinem Vorposter keine Garantie dafür, dass der Shop wieder tadellos läuft.

zu teuer für so ein altes Produkt

Ryker

zu teuer für so ein altes Produkt


Na ja, waren ja 2. Nur wer kauft gleich zwei veraltete? Eins macht ja vielleicht noch Sinn, als Reserve, wenn man Angst um das "gute" hat, z.B. am Strand, Baggersee, etc.

Andererseits gab's da von Voelkner einen E-Book Reader für knapp 35 EUR und das reicht hierfür aus.

Begreife mal wieder nicht, warum das in den dreistelligen Bereich gevotet wurde. gab es ja als Einzelgerät bei Buecher.de vor Kurzem deutlich billiger:
hukd.mydealz.de/dea…196
hukd.mydealz.de/dea…657


Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Ryker

zu teuer für so ein altes Produkt


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text