148°
2x Trinkbecher für Unterwegs bei Aldi-Süd ab Donnerstag
8 Kommentare

kann jemand sagen ob man die Bilder im Inneren ersetzen kann?

Werde mir die Becher morgen wahrscheinlich kaufen, dann schreibe ich es dir gerne. Ich schätze aber eher, dass es nicht geht.

Wichtig für mich wäre die Auslaufsicherheit. Kann jemand darüber berichten?

b4umvor 1 h, 45 m

kann jemand sagen ob man die Bilder im Inneren ersetzen kann?

​ich habe meine letztes Jahr bei Aldi Nord gekauft und dort konnte man die Bilder nicht auswechseln. Vielleicht ist es bei diesen jetzt machbar, sind ja verschiedene Modelle abgebildet.

Die letztes Jahr bei Aldi Nord (2Stk. gleicher Preis, ähnliche Optik) waren nicht besonders toll...

Deckel undicht, Warmhaltefunktion quasi nicht vorhanden, nervig zu reinigen. Selbst für kleines Geld keine Empfehlung (hatte die Version aus Kunststoff ohne Griff)

Ich hatte dieses Jahr welche von Aldi Nord und ich habe Aldi wirklich in Frage gestellt, weil was schlechteres hatte ich noch nicht in den Händen.

Sehr schlechte Verarbeitung und überhaupt nicht dicht.

Diese hier sehen aber anders aus , von daher kann es ja sein , dass Aldi daraus gelernt hat......
Bearbeitet von: "Loopi" 23. November

b4umvor 4 h, 23 m

kann jemand sagen ob man die Bilder im Inneren ersetzen kann?



Nein, kann man leider nicht. Diese sind festgekapselt und können nicht getauscht werden.

Vernünftig dicht sind die nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text