473°
2x Veltins 5Liter Partyfass bei Thomas Philipps *Bundesweit*

2x Veltins 5Liter Partyfass bei Thomas Philipps *Bundesweit*

FoodThomas Philipps Angebote

2x Veltins 5Liter Partyfass bei Thomas Philipps *Bundesweit*

Preis:Preis:Preis:13€
Ich war gerade bei Thomas Philipps und habe ein wahren Knallerpreis für 2x5l Partyfässer von Veltins gesehen.
Dort bekommt ihr 2 Stück für gerade einmal 13 Euro.

Mindesthaltbarkeitsdatum meiner Fässer ist der 26.10.16, sollten also locker leer werden!

Normalpreis liegt so bei 9,99-10,99€ für EIN Fass in meiner Region!

Also zuschlagen und die warmen Tage vorm Grill oder beim Fußball genießen!

17 Kommentare

Gibt es immer mal wieder bei TP. Manchmal auch andere Sorten. Eigentlich fast ein Dauerangebot, aber Preis ist ok.

YnoT_s

Gibt es immer mal wieder bei TP. Manchmal auch andere Sorten. Eigentlich fast ein Dauerangebot, aber Preis ist ok.


so Dauerangebot wie das Holsten in der Dose

Ist echt fast ein Dauerangebot bei TP, also bestimmt alle 2-3 Wochen

neonorbit

Ist echt fast ein Dauerangebot bei TP, also bestimmt alle 2-3 Wochen



ok sorry, wusste ich nicht!

Guter Preis für gutes Bier.
Leider kein TP weit und breit.....da hilft auch das "bundesweit" wenig.

Sehr guter Preis. Veltins geht eigentlich immer.

itshim

Guter Preis für gutes Bier.Leider kein TP weit und breit.....da hilft auch das "bundesweit" wenig.



Sonst kannst du dich hier mit anderen Sorten eindecken:

allyouneedfresh.de/suc…ass

In Kombination mit diesem Gutschein

mydealz.de/gut…503

Zahlst du dann ca. zwischen 5,99-7,99 pro 5l Dose. Musst nur ein paar mehr nehmen als 2. Aber die EM steht vor der Tür, da kann ein kleiner Vorrat nicht schaden

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe aus der 5 Liter Büchse noch nie nen Bier getrunken, was mir wirklich geschmeckt hat. Und ich mag gerne Bier !

neonorbit

Ist echt fast ein Dauerangebot bei TP, also bestimmt alle 2-3 Wochen


Alle 2-3 Wochen im Angebot...für 2-3 Wochen?

Ditsche

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe aus der 5 Liter Büchse noch nie nen Bier getrunken, was mir wirklich geschmeckt hat. Und ich mag gerne Bier !


Schmeckt doch wie immer, eher in Richtung frisch gezapft, wenn auch nicht ganz so, besser als aus der Flasche allemal.
Aber, ein Bier schmeckt eh besser mit Limo veredelt, ob Flasche, Fass oder Frisch schmeckt man danach nicht mehr raus.
Bearbeitet von: "Ustrof" 13. September

Ustrof

Aber, ein Bier schmeckt eh besser mit Limo veredelt



itshim

Guter Preis für gutes Bier.Leider kein TP weit und breit.....da hilft auch das "bundesweit" wenig.



​ja wo wohnst du dennnur?

Ditsche

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe aus der 5 Liter Büchse noch nie nen Bier getrunken, was mir wirklich geschmeckt hat. Und ich mag gerne Bier !



Geht mir auch so. Schmeckt immer ein wenig plörrig, oftmals fehlt schon früh die Kohlensäure.

Hahaha ... der Laden war mir bizarrerweise vollkommen unbekannt!!! Dabei liegt eine Filliale sozusagen direkt auf meinem Arbeitsweg..... von mir ein hot.

Ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber mir schmeckt Veltins überhaupt nicht. Da schmeckt mir die Industrieplörre anderer namhafter Hersteller schon deutlich besser. Es geht natürlich nix über ein schönes Craftbier, aber das ist ja preislich auch eine ganz andere Liga.

Für das Geld gibts auch schon 20 Liter in Flaschen... Eiskalt!

Also bei uns gibt's das immer für den Preis.

widerlich! aber guter Preis!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text