Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2x Wehle Sports natürliches Vitamin C (Acerola Extrakt & Hagebutten Extrakt) - insgesamt 480 Kapseln a 200mg Vit. C
-116° Abgelaufen

2x Wehle Sports natürliches Vitamin C (Acerola Extrakt & Hagebutten Extrakt) - insgesamt 480 Kapseln a 200mg Vit. C

35,42€39,98€-11%SportnahrungWehle Angebote
84
eingestellt am 27. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

gutes Vitamin C Supplement durch Gutschein im Angebot. Nutze dieses schon Jahre und habe eben selbst wieder meinen Vorrat mit 2 Packungen aufgefüllt.

1507443-aA0rt.jpg
Auf Amazon ist das Produkt sehr gut bewertet mit 4,7 von 5 Sternen bei 293 Bewertungen.

1507443-7gg8l.jpg
Hier die Produktbeschreibung des Herstellers.

Unsere hochdosierten natürlichen Vitamin-C Kapseln werden in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards produziert (GMP, ISO 9001, HACCP).

Wir legen höchsten Wert auf Qualität und verwenden nur erstklassige Rohstoffe.

  • natürliches Vitamin C aus Acerola-Extrakt und Hagebutten-Extrakt - keine Ascorbinsäure.
  • 200mg reines Vitamin C pro Kapsel (Laborgeprüft)
  • 240 Kapseln in einer Dose - 4 Monatsvorrat
  • Kapseln sind leicht zu schlucken
  • 100% Vegan
  • 2 Zutaten: Acerola Frucht Extrakt (75,67%), Hagebutten Frucht Extrakt (23,39%)

Wirkung von unserem natürlichem Vitamin C von Wehle Sports



Vitamin C ist ein wertvolles Vitamin und trägt bei zu/zur/zum*:

  • Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung
  • einer normalen Funktion des Immun- und Nervensystems
  • Schutz der Zellen vor oxidativem Stress
  • einer normalen Kollagenbildung für normale Knochen, Knorpel, Blutgefäße, Haut, Zahnfleisch und Zähne
  • einem normalen Energiestoffwechsel
  • normalen psychischen Funktion
  • Erhaltung normaler Knochen
  • erhöht die Eisenaufnahme
*Durch die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit zugelassene gesundheitsbezogenen Angaben.

UNABHÄNGIGE LABORPRÜFUNG: Da bei uns die Qualität, Reinheit und Sicherheit unserer Produkte an aller erster Stelle steht werden sie mehrere Prüfungen unterzogen. Zuerst werden die Rohstoffe vor der Produktion geprüft. Weitere Kontrollen folgen während der Produktion und zu guter Letzt wird das fertige Produkt noch einmal von uns in ein deutsches unabhängiges Labor geschickt um es nochmals auf Qualität, Reinheit und Sicherheit zu prüfen.

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C

Zutaten:
Acerola Frucht Extrakt (75,67%), Hagebutten Frucht Extrakt(23,39%),
Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Trennmittel: Reis Extrakt

Verzehrempfehlung:
2 Kapseln täglich mit Flüssigkeit einnehmen

Allergene:
KEINE
Zusätzliche Info
SportnahrungWehle Angebote

Gruppen

84 Kommentare
Ich bin pro Vitamin C Nahrungsergänzung. Aber der Preis ist einfach krank. Ich nutze eine sehr viel höhere Dosis und zahle deutlich weniger. Dazu ist es noch Bestandteil eines Multivitamin Komplexes und steigert die Bioverfügbarkeit von Calcium Magnesium,k2 und D3. Denn fast nur deshalb nehme ich es ein .
Bruwnoo27.12.2019 16:10

Ich bin pro Vitamin C Nahrungsergänzung. Aber der Preis ist einfach krank. …Ich bin pro Vitamin C Nahrungsergänzung. Aber der Preis ist einfach krank. Ich nutze eine sehr viel höhere Dosis und zahle deutlich weniger. Dazu ist es noch Bestandteil eines Multivitamin Komplexes und steigert die Bioverfügbarkeit von Calcium Magnesium,k2 und D3. Denn fast nur deshalb nehme ich es ein .


Was nutzt du denn für ein Supplement?
Cepton_Mateo27.12.2019 16:11

Was nutzt du denn für ein Supplement?


Ich habe zwei verschiedene. Atm hier nutze ich die Rossmann Eigenmarke das Multivitamin für ältere Leute = mehr vit C als in den normalen.
Das zweite ist etwas höherpreisig, deckt allerdings auch mehr ab. Namen leider gerade nicht da.
Vitamin C Dosen mit 100 Gramm pur gibts es in fast jeder Apotheke für 2 bis 3 Euro
Bruwnoo27.12.2019 16:16

Ich habe zwei verschiedene. Atm hier nutze ich die Rossmann Eigenmarke das …Ich habe zwei verschiedene. Atm hier nutze ich die Rossmann Eigenmarke das Multivitamin für ältere Leute = mehr vit C als in den normalen.Das zweite ist etwas höherpreisig, deckt allerdings auch mehr ab. Namen leider gerade nicht da.


Hab mal geschaut. Rossmann hat in der Eigenmarke 80 mg Vit C pro Tablette. Hier sind es 200mg. Zudem auch leider nur Ascorbinsäure statt natürlichem.
Hulk12327.12.2019 16:19

Vitamin C Dosen mit 100 Gramm pur gibts es in fast jeder Apotheke für 2 …Vitamin C Dosen mit 100 Gramm pur gibts es in fast jeder Apotheke für 2 bis 3 Euro


Nur chemische Ascorbinsäure statt natürlichem Vit.C.
Was ist der Unterschied zwischen Ascorbinsäure und natürlichem Vitamin C?
Silberlocke27.12.2019 16:26

Was ist der Unterschied zwischen Ascorbinsäure und natürlichem Vitamin C?


Die Bioverfügbarkeit. Die natürlichen Molekülstrukturen von Vitamin C in Acerola sind nämlich für den Körper leichter und effizienter verwertbar.
Silberlocke27.12.2019 16:26

Was ist der Unterschied zwischen Ascorbinsäure und natürlichem Vitamin C?


"Ascorbinsäure ist auch kein komplettes Vitamin C. Es ist vielmehr nur die äußere Schicht des Vitamin C Komplexes. Es ist somit nur ein Teil des Vitamins."

Kompletter Artikel
Ich finde Tabletten, in denen lediglich ein Vitamin (wenn auch vlt. das wichtigste) enthalten ist, einfach ineffizient. Wer aufgrund eines schlechten Immunsystems Vitamintabletten schlucken möchte, dem empfehle ich zB peak ultra a-z. Günstig und extrem viele Vitamine + Mineralien drin (lt. dem was ich gelesen habe kann der Körper nicht zwischen natürlichen und künstlichen Vitaminen unterscheiden).
Das ultra a-z Zeug habe ich mir rein gezogen, da ich jedes Jahr mindestens 2x krank war und die Erkältungen oft verschleppt habe. Es könnte Glück/Zufall gewesen sein, aber seit dem bin ich im Schnitt nicht mal 1x im Jahr erkältet. An ein placebo glaube ich nicht, denn ich habe vorher quasi nichts davon gehalten und bin auch nicht davon ausgegangen, dass es viel bringt. Ggf. konnte ich ja dem ein oder anderen mit der Erfahrung helfen...
Das ist gut vong Gesundheit her.
AhCehVier_27.12.2019 16:31

Ich finde Tabletten, in denen lediglich ein Vitamin (wenn auch vlt. das …Ich finde Tabletten, in denen lediglich ein Vitamin (wenn auch vlt. das wichtigste) enthalten ist, einfach ineffizient. Wer aufgrund eines schlechten Immunsystems Vitamintabletten schlucken möchte, dem empfehle ich zB peak ultra a-z. Günstig und extrem viele Vitamine + Mineralien drin (lt. dem was ich gelesen habe kann der Körper nicht zwischen natürlichen und künstlichen Vitaminen unterscheiden).Das ultra a-z Zeug habe ich mir rein gezogen, da ich jedes Jahr mindestens 2x krank war und die Erkältungen oft verschleppt habe. Es könnte Glück/Zufall gewesen sein, aber seit dem bin ich im Schnitt nicht mal 1x im Jahr erkältet. An ein placebo glaube ich nicht, denn ich habe vorher quasi nichts davon gehalten und bin auch nicht davon ausgegangen, dass es viel bringt. Ggf. konnte ich ja dem ein oder anderen mit der Erfahrung helfen...


5 Gründe warum natürliche Vitamine besser sind

Künstliche Vitamine wirken leider anders im Körper. Grund ist der veränderte Molekulare Aufbau.
Cepton_Mateo27.12.2019 16:23

Hab mal geschaut. Rossmann hat in der Eigenmarke 80 mg Vit C pro Tablette. …Hab mal geschaut. Rossmann hat in der Eigenmarke 80 mg Vit C pro Tablette. Hier sind es 200mg. Zudem auch leider nur Ascorbinsäure statt natürlichem.


Ascorbinsäure = Vitamin C.
Vault_Boy27.12.2019 16:45

Ascorbinsäure = Vitamin C.


Im Grunde nicht, da nur ein Teil (äußere Schicht) + chemisch.
Tja, und alles was der Körper nicht verwertet, fliegt hinten wieder raus...

maximal 100mg am Tag, eine Depotwirkung gibt es nicht, Rest wird ausgeschieden.

Somit ist die Hälfte dieser Kapseln im wahrsten Sinne fürs Gästeklo
Mal wieder sehr viel Halbwissen auf MyDealz. Wem echte Wissenschaft nicht fremd ist darf sich hier informieren: examine.com/sup…-c/
jaeger-u-sammler27.12.2019 16:54

Tja, und alles was der Körper nicht verwertet, fliegt hinten wieder …Tja, und alles was der Körper nicht verwertet, fliegt hinten wieder raus...maximal 100mg am Tag, eine Depotwirkung gibt es nicht, Rest wird ausgeschieden.Somit ist die Hälfte dieser Kapseln im wahrsten Sinne fürs Gästeklo


Der Menschliche Organismus kann also nur 100mg am Tag aufnehmen? Ich denke das du hier falsch liegst.
Cepton_Mateo27.12.2019 16:28

"Ascorbinsäure ist auch kein komplettes Vitamin C. Es ist vielmehr nur die …"Ascorbinsäure ist auch kein komplettes Vitamin C. Es ist vielmehr nur die äußere Schicht des Vitamin C Komplexes. Es ist somit nur ein Teil des Vitamins."Kompletter Artikel


Bitte wenn hier schon Artikel gepostet werden darauf achten, dass es wissenschaftliche Artikel sind oder zumindest neutrale mit Belegen. Diese Seite zähle ich nicht dazu, weil sie praktischerweise natürlich direkt das beworbene Vitamin C als Kapsel anbieten oh wunder
Frites27.12.2019 17:19

Bitte wenn hier schon Artikel gepostet werden darauf achten, dass es …Bitte wenn hier schon Artikel gepostet werden darauf achten, dass es wissenschaftliche Artikel sind oder zumindest neutrale mit Belegen. Diese Seite zähle ich nicht dazu, weil sie praktischerweise natürlich direkt das beworbene Vitamin C als Kapsel anbieten oh wunder


Das Wehle Supplement wird dort nicht beworben. Ein anderes ja, ist halt ne geschaltete Werbung. Der Fakt das Ascorbinsäure nur die äußere Randschicht des eigentlichen Vitamin C ist, bleibt davon unberührt. Wenn das nicht stimmt was ich sage dann schick doch bitte ein Link der das Gegenteil belegt.

Denn die Zeit in der du deinen Kommentar geschrieben hast, hättest du auch einen sinnvollen Link beisteuern können.
Durch den täglichen Verzehr einer Paprika spart man sich diese Chemietabletten.
nextone727.12.2019 18:33

Durch den täglichen Verzehr einer Paprika spart man sich diese …Durch den täglichen Verzehr einer Paprika spart man sich diese Chemietabletten.


Es ist eben keine Chemie, es sind Extrakte aus natürlichen Quellen (Acerola, Hagebutte).
Cepton_Mateo27.12.2019 17:05

Der Menschliche Organismus kann also nur 100mg am Tag aufnehmen? Ich denke …Der Menschliche Organismus kann also nur 100mg am Tag aufnehmen? Ich denke das du hier falsch liegst.


Dann denke mal weiter....

Der Wert ist ein Richtwert und von Körper zu Körper anders...
Und ich habe von der empfohlenen Tagesmenge geschrieben.
Da Vitamin C ja nicht speicherbar ist, sollte man darauf achten, daß nicht der gesamte Tagesbedarf auf einmal zu sich genommen wird, weil der Überschuss über die Niere ausgeschieden wird.

Vereinzelte Amerikaner sind wie immer anderer Meinung als der Rest der Welt.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 27. Dez 2019
nextone727.12.2019 18:33

Durch den täglichen Verzehr einer Paprika spart man sich diese …Durch den täglichen Verzehr einer Paprika spart man sich diese Chemietabletten.


Alles ist Chemie du Intelligenzbestie. Sogar du, ich und deine Paprika.
Vault_Boy27.12.2019 18:57

Alles ist Chemie du Intelligenzbestie. Sogar du, ich und deine Paprika.


Jaaa, er meinte doch “künstlich hergestellt“.
jaeger-u-sammler27.12.2019 18:49

Dann denke mal weiter....Der Wert ist ein Richtwert und von Körper zu …Dann denke mal weiter....Der Wert ist ein Richtwert und von Körper zu Körper anders...


Experten raten zu einer Aufnahme von 1000mg pro Tag.

Gesundheitswissen

Auch logisch gesehen kann 100mg pro Tag schon nicht richtig sein wenn 100g rohe Paprika schon 240mg haben - verstehst du?

24449867-Jl0Lk.jpg
jaeger-u-sammler27.12.2019 18:49

Dann denke mal weiter....Der Wert ist ein Richtwert und von Körper zu …Dann denke mal weiter....Der Wert ist ein Richtwert und von Körper zu Körper anders...Und ich habe von der empfohlenen Tagesmenge geschrieben.Da Vitamin C ja nicht speicherbar ist, sollte man darauf achten, daß nicht der gesamte Tagesbedarf auf einmal zu sich genommen wird, weil der Überschuss über die Niere ausgeschieden wird.Vereinzelte Amerikaner sind wie immer anderer Meinung als der Rest der Welt.


Ach jetzt haben wir auf einmal von der "empfohlenen Tagesmenge" gesprochen...naja
Frites27.12.2019 17:19

Bitte wenn hier schon Artikel gepostet werden darauf achten, dass es …Bitte wenn hier schon Artikel gepostet werden darauf achten, dass es wissenschaftliche Artikel sind oder zumindest neutrale mit Belegen. Diese Seite zähle ich nicht dazu, weil sie praktischerweise natürlich direkt das beworbene Vitamin C als Kapsel anbieten oh wunder


Naja ich bin ja gegen solche Nahrungsergänzungsmittel aber DAS ist ja wohl kein gutes Argument. Neutrale Belege gibt es in der Medizin leider nicht. Egal ob die Studie vom Pharmakonzern beauftragt wird, der Arzt durch den Pharmareferent "geschult" wird oder jemand was auf einer Seite "erklärt" wo ein Hersteller die bevorzugten Produkte bewirbt.
Neutrale Belege gibt es quasi kaum noch. Egal in welche Richtung. Ob Pharma der Nahrungsergänzungsmittel - Punkt!
Heilige Sch..e, was für Unfug hier geschrieben wird. "Ascorbinsäure ist nicht Vitamin C.. andere molekulare Struktur.. Ascorbinsäure nur die äußere Randschicht". Wir lachen im Labor über so manche Aussagen über Chemie im Internet, Presse usw. und auch die GDCh veröffentlicht jährlich in der Aprilausgabe der Nachrichten aus der Chemie paar Fails aus der renommierten Presse, aber was man hier auf mydealz liest - topt alles. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..

Deutschland einst Land der Dichter und Denker. Heimat von Hunderten von berühmten Chemikern, die die Welt veränderten, hat Probleme mit Schulchemie...7. Klasse. Hauptschule.
Mann könnt auch einfach ne Orange essen.... Oo
buzzzinga27.12.2019 19:20

Heilige Sch..e, was für Unfug hier geschrieben wird. "Ascorbinsäure ist n …Heilige Sch..e, was für Unfug hier geschrieben wird. "Ascorbinsäure ist nicht Vitamin C.. andere molekulare Struktur.. Ascorbinsäure nur die äußere Randschicht". Wir lachen im Labor über so manche Aussagen über Chemie im Internet, Presse usw. und auch die GDCh veröffentlicht jährlich in der Aprilausgabe der Nachrichten aus der Chemie paar Fails aus der renommierten Presse, aber was man hier auf mydealz liest - topt alles. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..Deutschland einst Land der Dichter und Denker. Heimat von Hunderten von berühmten Chemikern, die die Welt veränderten, hat Probleme mit Schulchemie...7. Klasse. Hauptschule.


Beleg deine Aussage doch mal - dürfte dir ja leicht fallen nach deiner markigen Ansage

Belege bitte!
Vault_Boy27.12.2019 18:57

Alles ist Chemie du Intelligenzbestie. Sogar du, ich und deine Paprika.


Wow, ein allwissender Illuminat. Man kann genauso sagen, dass alles natürlich ist. Denn auch die Chemie entstammt der Natur. Wer von uns beiden Intelligenzbestien ist nun schlauer?
Cepton_Mateo27.12.2019 19:05

Ach jetzt haben wir auf einmal von der "empfohlenen Tagesmenge" …Ach jetzt haben wir auf einmal von der "empfohlenen Tagesmenge" gesprochen...naja


Ich hab nie behauptet, von der maximalen Aufnahmemenge des menschlichen Körpers zu sprechen.
Das hast du hineininterpretiert. Nicht mein Fehler

Und 100mg sind die allgemein bekannte empfohlene Menge.
buzzzinga27.12.2019 19:20

Heilige Sch..e, was für Unfug hier geschrieben wird. "Ascorbinsäure ist n …Heilige Sch..e, was für Unfug hier geschrieben wird. "Ascorbinsäure ist nicht Vitamin C.. andere molekulare Struktur.. Ascorbinsäure nur die äußere Randschicht". Wir lachen im Labor über so manche Aussagen über Chemie im Internet, Presse usw. und auch die GDCh veröffentlicht jährlich in der Aprilausgabe der Nachrichten aus der Chemie paar Fails aus der renommierten Presse, aber was man hier auf mydealz liest - topt alles. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..Deutschland einst Land der Dichter und Denker. Heimat von Hunderten von berühmten Chemikern, die die Welt veränderten, hat Probleme mit Schulchemie...7. Klasse. Hauptschule.


Ich fang mit dem Belegen schon mal an....

24450221-rdydu.jpg
Und jetzt du...und wenn du deine Aussage nicht belegen kannst dann lösch dein Kommentar.
jaeger-u-sammler27.12.2019 19:25

Ich hab nie behauptet, von der maximalen Aufnahmemenge des menschlichen …Ich hab nie behauptet, von der maximalen Aufnahmemenge des menschlichen Körpers zu sprechen.Das hast du hineininterpretiert. Nicht mein FehlerUnd 100mg sind die allgemein bekannte empfohlene Menge.


Doch hast du. Du redest dich jetzt nur raus.Sorry.
Cepton_Mateo27.12.2019 19:02

Experten raten zu einer Aufnahme von 1000mg pro Tag.GesundheitswissenAuch …Experten raten zu einer Aufnahme von 1000mg pro Tag.GesundheitswissenAuch logisch gesehen kann 100mg pro Tag schon nicht richtig sein wenn 100g rohe Paprika schon 240mg haben - verstehst du?[Bild]


Falsch.
Das empfehlen nur deren Experten. Wer immer diese Website auch ist.
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt 100 mg pro Tag
Cepton_Mateo27.12.2019 19:28

Doch hast du. Du redest dich jetzt nur raus.Sorry.


Ähm, dann lies es nochmal...wer lesen kann, ist im Vorteil
jaeger-u-sammler27.12.2019 19:28

Falsch.Das empfehlen nur deren Experten. Wer immer diese Website auch …Falsch.Das empfehlen nur deren Experten. Wer immer diese Website auch ist.Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt 100 mg pro Tag


Ja, ist doch egal ob die das empfehlen. Du hast von einer maximalen Aufnahme pro Tag von 100mg gesprochen - darum geht’s.
jaeger-u-sammler27.12.2019 19:29

Ähm, dann lies es nochmal...wer lesen kann, ist im Vorteil


Lies du deinen eigenen Kommentar doch selbst...

"Tja, und alles was der Körper nicht verwertet, fliegt hinten wieder raus...

maximal 100mg am Tag, eine Depotwirkung gibt es nicht, Rest wird ausgeschieden.
"

...wie soll man das Mißverstehen? Maximal 100mg am Tag heiß für mich Tagesdosis. Punkt. Man sollte Fehler auch mal zugeben können...
Bearbeitet von: "Cepton_Mateo" 27. Dez 2019
Cepton_Mateo27.12.2019 19:30

Ja, ist doch egal ob die das empfehlen. Du hast von einer maximalen …Ja, ist doch egal ob die das empfehlen. Du hast von einer maximalen Aufnahme pro Tag von 100mg gesprochen - darum geht’s.


ja. Genau das ist die Empfohlene maximale Tagesmenge, von Aufnahme hab ich nichts geschrieben.
Ich schrieb, ich zitiere mich : "maximal 100mg am Tag"
wo steht da was von maximaler Aufnahme ?
Genau. Nirgendwo.

Nur weil du es falsch verstanden hast...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 27. Dez 2019
Cepton_Mateo27.12.2019 19:23

Beleg deine Aussage doch mal - dürfte dir ja leicht fallen nach deiner …Beleg deine Aussage doch mal - dürfte dir ja leicht fallen nach deiner markigen Ansage Belege bitte!



24450432-aLT2B.jpgBitte schön. Der Beweis. Was oxidierte/reduzierte Form, sowie Salze und Ester lass ich lieber aus. Nicht das dein Kopf von so viel Chemie explodiert. Sorry aber ich kann dich bei deinen Aussagen nicht ernst nehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text