-56°
ABGELAUFEN
3 Ausgaben Auto BILD, Sport BILD oder Computer BILD kostenlos, nur für Mobilcom-Kunden!!!
3 Ausgaben Auto BILD, Sport BILD oder Computer BILD kostenlos, nur für Mobilcom-Kunden!!!

3 Ausgaben Auto BILD, Sport BILD oder Computer BILD kostenlos, nur für Mobilcom-Kunden!!!

Das Abo endet automatisch.

Es ist zwar eine Seite von Mobilcom-Debitel, es hat aber auch mit einer anderen Nummer geklappt.

Bitte das untere Kästchen nicht ankreuzen. (Es ist auch kein Stern.) So werden eure Daten nicht von mobilcom genutzt.

Man kann auch mit anderer Email/Telefonnr. mehrere ABOs bestellen. (Sollte klappen.)


Hinweis: Die Nachricht kommt nach dem Ausloggen aus dem Service-Bereich, also nur für Mobilcom-Kunden, Link funktioniert nicht.

18 Kommentare

Link ? Ich lande auf der Log-out-Seite von Freenet.

Verfasser

Ups, bei mir kam das noch automatisch. Scheinbar weil ich einen Cookie drin habe. Bei einem anderen Browser kommt es nicht.

Änder es...

Vielen Dank, Sie haben sich soeben sicher ausgeloggt!



ganz großes kino

nur für Mobilcom-Kunden!!!



:kotzendeskrokodilsmiley:

Verfasser

Sorry, dachte es geht immer mit der Seite...

So geht es nur für Kunden beim ausloggen.

danke für den tip

und an alle ***** : danke fürs cold voten (ich weiß ist keine gratis cola mit dabei) -.-

Es funktioniert! (Jedenfalls für Kunden der Mogelcom)

Einloggen -> Bisschen im Service-Center rumklicken -> "Logout-Button" drücken

[Fehlendes Bild]
Screen

Mein Beileid an alle, die dieses Angebot wahrnehmen können.
Durch Debitel-Mobilcom ist man wohl genug gestraft ...

:kotzendeskrokodilsmiley:


Tja, von diesem Angebot werde ich wohl nie Gebrauch machen können.

Wo bleibt der Gleichstellungsbeauftragte, kann doch nicht sein das irgendwelche Menschen bevorzugt werden!

Verfasser

Fortunus

Mein Beileid an alle, die dieses Angebot wahrnehmen können.Durch Debitel-Mobilcom ist man wohl genug gestraft ...




Ich habe für 1,49 Euro im Monat eine Flatrate ins Festnetz und zu O2 + Homezone. Kann also nicht meckern.

Zudem haben die eine tägliche Interenetflatrate für 1,99 Euro (Gut, nur was für Wenigchatter, nutze es auch nicht...) eine Monatsflatrate für 9,99 Euro ist natürlich besser...

Fortunus

Mein Beileid an alle, die dieses Angebot wahrnehmen können.Durch Debitel-Mobilcom ist man wohl genug gestraft ...



damals wegen festnetzersatz abgeschlossen für effektiv null euro und definitiv keine probleme - irgendwann sollte man die vergangenheit auch mal ruhen lassen (ist wie mit den dauer vorurteilen gegen schlecker...)

Danke, mal mitgenommen. Mein Vertrag endet sowieso Ende August

Cyon

irgendwann sollte man die vergangenheit auch mal ruhen lassen (ist wie mit den dauer vorurteilen gegen schlecker...)


Hä, was hat sich denn bei Schlecker oder Mogelkom inzwischen gebessert?
Nix!

Vielleicht liest das hier noch mal jemand: Habe heute offensichtlich (?) Spam-Mail von der Presse Union an die hier in dieser Aktion angegebene E-Mail-Adresse bekommen. Betreff: "Unterstützung bei Studentenprojekt". Man soll an einer Umfrage teilnehmen und dann kann man eine Reise gewinnen.

Entweder ist das Spam, oder Spam...

Verfasser

Chris2k

Vielleicht liest das hier noch mal jemand: Habe heute offensichtlich (?) Spam-Mail von der Presse Union an die hier in dieser Aktion angegebene E-Mail-Adresse bekommen. Betreff: "Unterstützung bei Studentenprojekt". Man soll an einer Umfrage teilnehmen und dann kann man eine Reise gewinnen.Entweder ist das Spam, oder Spam...



Naja, so schlimm ist es jetzt auch nicht, oder?

tulpengott

Naja, so schlimm ist es jetzt auch nicht, oder?


Ab wann wäre es denn schlimm? Bei mir ist bereits ab der ersten Mail die Schwelle überschritten. Find ich einfach eine Unverschämtheit sowas...

Verfasser

Aber es ist doch so, dass dir immer wer auf den Geist geht, wenn etwas kostenlos ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text