3 Ausgaben The Red Bulletin for free
262°Abgelaufen

3 Ausgaben The Red Bulletin for free

17
eingestellt am 19. Okt 2015
Hallo,

war vorhin bei meiner Shell Tankstelle. Dort gibt es Aktionskarten für The Red Bulletin 3 Monate for free. Auf der Aktionskarte ist aber auch ein Link getredbulletin.com/shell

Ihr könnt 3 Ausgaben "The Red Bulletin" kostenlos bekommen. Danach endet der Bezug automatisch. Kein Abo, keine Kosten.

Link zur Aktion und zum alten Deal im 1. Kommentar

17 Kommentare

die war mal generell kostenlos *schade

Danke

Danke dafür!

Avatar

GelöschterUser42821

RB? Niemals!

liegt sonst auch häufiger in Universitäten aus und steckt in Uni-Tüten

Habe 1 Jahres Abo Gratis steht kaum brauchbares drinne.

Auch bestellt =) Dankeschön & Hot

Liegt bei uns immer bei der Mensa... War früher jedenfalls so.

Liegt wie Blei in den Unis. Zahlen würde ich dafür auch nicht.

Cold für Werbedreck...

Shell und RB, das ist ja wie Krätze und Durchfall zusammen...

und worum gehts darin jetzt so?

Verfasser

Da_Anton

und worum gehts darin jetzt so?


z.B. um die von Red Bull gesponsorten Sport-Events.

Verfasser

KR0K0F4NT

Shell und RB, das ist ja wie Krätze und Durchfall zusammen...


-1

KR0K0F4NT

Shell und RB, das ist ja wie Krätze und Durchfall zusammen...



1A+++

Als bekennender RB-Leser bin ich doch etwas traurig, dass es die übliche, jährliche Option für Rose Newsletter-Abonnenten anscheinend nicht mehr gibt. Man bekommt zwar am Ende des automatisch auslaufenden Bezugs ein Sonderangebot, aber wer will schon für etwas bezahlen, was vorher kostenlos war? Und bei dem es sich letztlich - wenn auch um gut gemachte - Werbung handelt. Schade.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text