347°
ABGELAUFEN
3 Berliner Spitzenorchester spielen für Flüchtlinge und Helfer in der Berliner Philharmonie

3 Berliner Spitzenorchester spielen für Flüchtlinge und Helfer in der Berliner Philharmonie

Freebies

3 Berliner Spitzenorchester spielen für Flüchtlinge und Helfer in der Berliner Philharmonie

Drei Spitzenorchester in Berlin wollen ein Zeichen des Willkommens für Flüchtlinge setzen. Am 1. März laden die Berliner Philharmoniker, das Konzerthausorchester und die Staatskapelle Flüchtlinge und ihre Helfer zu einem Konzert ein. Die Leitung haben Simon Rattle, Iván Fischer und Daniel Barenboim. Für das Konzert in der Philharmonie werden rund 2.200 Karten kostenlos vergeben. Hilfsorganisationen können Flüchtlinge und Helfer online anmelden.

TERMIN UND TICKETVERGABE
Di, 01. März 2016 18 Uhr

Philharmonie

Haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Hilfsorganisationen, Institutionen, Vereinen oder Initiativen können Flüchtlinge sowie Helferinnen und Helfer für das Konzert über diese Seite online anmelden. Die Tickets sind kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass aus organisatorischen Gründen nur Sammelanmeldungen berücksichtigt werden können.

Anmelden unter:
berlinphil.wufoo.eu/for…ea/

Beste Kommentare

Machen die das auch für Rentner oder andere, die sich den Eintritt nicht leisten können?

Die Musiker spielen sicherlich kostenlos, aber wer zahlt für die Räume, also z.B. Strom, Klopapier, Wasser, Reinigung, Abnutzung, Sicherheitsdienst usw.?

spam, genau so wie gestern. hier in der Innenstadt spielen auch straßenmusiker for free

Moderator

Tolle Aktion

89 Kommentare

spam, genau so wie gestern. hier in der Innenstadt spielen auch straßenmusiker for free

Moderator

Tolle Aktion

Die Musiker spielen sicherlich kostenlos, aber wer zahlt für die Räume, also z.B. Strom, Klopapier, Wasser, Reinigung, Abnutzung, Sicherheitsdienst usw.?

Machen die das auch für Rentner oder andere, die sich den Eintritt nicht leisten können?

+8 Grad für den Frauenschutzbeauftragten

tf297

Machen die das auch für Rentner oder andere, die sich den Eintritt nicht leisten können?



Natürlich nicht die müssen Zahlen

Spucha

+8 Grad für den Frauenschutzbeauftragten



Noch nicht. Erst ab 1.03.2016.

nette Promo-Aktion, hilft aber den Einwanderern nicht - siehe Tempelhof. Die Willkommens - und Bedankkultur wurde längst von der Realität eingeholt.
Die Realität kann man auch nicht durch Benefizkonzerte leugnen:
stuttgarter-nachrichten.de/inh…tml

joethi

Die Musiker spielen sicherlich kostenlos, aber wer zahlt für die Räume, also z.B. Strom, Klopapier, Wasser, Reinigung, Abnutzung, Sicherheitsdienst usw.?



Ähm ja, dass sind dann wohl wir

Bin nur mal hier zum lesen. Bin gespannt wann es beleidigend wird. oder andere aufklären versucht.

Redaktion

Ich habe mal einige Kommentare gelöscht. Versuchen wir doch alle mal heute nicht so arg politisch zu werden, ok?

Und wann spielen sie umsonst für die zig Millionen Armen und unterbezahlten Menschen in unserer Republik?
Spielen und die Einnahmen für Hungernde zu spenden wäre sinnvoller.
Scheiß Gutmenschenaktion, die Welt hat andere Probleme.

Ich frage mich ( auch schon in dem gestrigen Freebie ) warum sowas noch hier gepostet wird.... Hier sind sicher keine Flüchtlinge unterwegs.... Und in den vielen Unterkünften wird es sicher auch so publik gemacht...
Fehlt nur noch der erste rein in arabisch verfasste " Dealtext " nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen die Flüchtlinge, aber warum werden solche " Aktionen " an die grosse Glocke gehangen?
Da müssten ja auch die Tafeln bzw. Ihre ehrenamtlichen Mitarbeiterständig hier " belohnt " werden, was aber leider wohl nicht der Fall ist!
Und die werden wir auch in Zukunft brauchen....


Außerdem: ist wie bei personalisierten Gutscheinen....gilt nicht für alle hier, von daher, wenn überhaupt diverses....

Auf ein neues ......


Unter Entertainment eingestellt ......nun ........so ist das oO

hc_blacki

Und wann spielen sie umsonst für die zig Millionen Armen und unterbezahlten Menschen in unserer Republik? Spielen und die Einnahmen für Hungernde zu spenden wäre sinnvoller. Scheiß Gutmenschenaktion, die Welt hat andere Probleme.


Du solltest immer noch den Künstlern überlassen für wen und was sie für wie viel spielen.. Schlechtbürger

El_Lorenzo

Ich habe mal einige Kommentare gelöscht. Versuchen wir doch alle mal heute nicht so arg politisch zu werden, ok?


Ganz ehrlich.... Eh das wieder ausartet.....weg damit!

Also ihr müsst den reinen guten Willen aber auch nicht nieder machen. Und wie die das gestalten ist ihre Sache.
Wenn's was anders haben wollt, organisiert es einfach selbst.

Unsere Politiker verplempern Milliarden von unseren Steuern in denn doch nicht genutzte Objekte, da wird sich hier doch niemand monieren wegen n bisschen Streichorchester.

Whatever, MyDealz ist die völlig falsche Plattform, da stimm ich zu.

Alleine schon wegen der Fremdenfeindlichen hier hot gevotet...

Für alle zu kurz gekommenen: Bei den Lunchkonzerten spielen sie für jeden, der sich anmeldet / interessiert.

berliner-philharmoniker.de/kon…te/

Als ich da war allerding kaum Obdachlose zu sehen, sondern überwiegend ausländische Studenten und Rentner (mit Kultur und teuren Handtaschen...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text