3 Blu-rays (Box-Sets werden als eine BR gezählt!) nach Wahl für 33,-- Euro nur am 31.10.2010 in Hameln @Mediamarkt
-4°Abgelaufen

3 Blu-rays (Box-Sets werden als eine BR gezählt!) nach Wahl für 33,-- Euro nur am 31.10.2010 in Hameln @Mediamarkt

7
eingestellt am 30. Okt 2010
Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in der schönen Rattenfängerstadt Hameln. Aus diesem Anlass verkauft der örtliche Mediamarkt morgen zwischen 13 Uhr - 18 Uhr 3 Blu-rays nach Wahl für zusammen 33,-- Euro.

Wer jetzt meint, dass sei doch nichts besonderes, dem sei gesagt, dass Box-Sets - egal ob 1, 2, 3 oder noch mehr Blu-rays enthalten sind - immer als EINE Blu-ray gezählt werden (ich habe extra telefonisch nachgefragt, weil das aus der Werbung der örtlichen Tageszeitung nicht so ganz eindeutig hervorging)!

So kann man sich z.B. die neue "Zurück in die Zukunft"-Box (2 BD), die "Herr der Ringe"-Box (3 BD) und die "Matrix"-Box (3 BD) für zusammen 33,-- Euro zulegen.

Wer noch keinen Blu-ray-Player hat, kann noch den "Philips BDP 3100"-Player für 99,-- Euro mitnehmen.

7 Kommentare

Klingt zu gut ... wer fährt hin und bringt mir was mit?
Wohne in Leipzig und 300km Anfahrt geht leider nicht.

Gruss M.

So kann man sich z.B. die neue "Zurück in die Zukunft"-Box (2 BD), die "Herr der Ringe"-Box (3 BD) und die "Matrix"-Box (3 BD) für zusammen 33,-- Euro zulegen.

Ich glaube "könnte" würde es eher treffen. Zufälligerweise sind doch bestimmt alle Boxen schon weg...

Verfasser

wunderheiler1

So kann man sich z.B. die neue "Zurück in die Zukunft"-Box (2 BD), die "Herr der Ringe"-Box (3 BD) und die "Matrix"-Box (3 BD) für zusammen 33,-- Euro zulegen. Ich glaube "könnte" würde es eher treffen. Zufälligerweise sind doch bestimmt alle Boxen schon weg...



Ob das so ist, kann ich Dir morgen um 13:00 Uhr sagen!

Ach, es wird eh alles abgeräumt sein, die sind ja nicht dumm.Ausserdem wer sagt, dass die an der Kasse das machen, was die im Callcenter sagt. Utopisch.. unnötig hinzufahren.

Wenn es wirklich klappt, dann ein super Angebot!!
Wären für mich sogar 400km Anfahrt ^^

Verfasser

Leider musste ich heute mal wieder die Erfahrung machen, dass man bei solchen Angeboten vor dem Laden campen sollte! Ich war nur 30 Minuten nach Ladenöffnung dort und war trotzdem schon zu spät! Die "Geier" waren schon vor mir dort und trugen bereits stapelweise die Blu-ray-Boxen aus dem Laden - von jedem der Titel 2-3 Stück natürlich! Da werden wohl bald die ersten ebay-Angebote auftauchen...

Einzelne Blu-rays gab es noch eine ganze Menge, aber von den Boxen gab es nur noch die "Ocean"- und die "Clone Wars"-Box.

war auch dort, hab mir paar Blu-Rays mitgenommen fuern 11er statt 16 sonst, fand ich ganz okay... die Boxen warn natuerlich alle weggeräumt wie erwartet, aber was solls Alles in allem nen zwanni gespart!




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text