116°
3 CORDES CC 80 Funk Rauchmelder ( Wieder verfügbar ) bei Ebay

3 CORDES CC 80 Funk Rauchmelder ( Wieder verfügbar ) bei Ebay

ElektronikEbay Angebote

3 CORDES CC 80 Funk Rauchmelder ( Wieder verfügbar ) bei Ebay

Preis:Preis:Preis:49,90€
Zum DealZum DealZum Deal
CORDES CC 80 Funk Rauchmelder
PVG Idealo für 1 Funk Rauchmelder ab 19,95 oder 59,98 für 3er bei Conrad
idealo.de/pre…tml

Der Rauchmelder CC 80 von Cordes ist äußerst zuverlässigt und bietet Ihnen
ein sicheres Gefühl, im Ernstfall kann dieser Rauchmelder Leben retten.
Schnell zugreifen, nur solange der Vorrat reicht!

Zustand
NEU in der Originalverpackung



Das Ende der Übergangsfrist für die Rauchmelder Pflicht in
Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen neigt sich dem Ende und kurz
vor dem Ende diesen Jahres präsentiert der Hamburger Hersteller von
Rauchwarnmeldern Cordes stolz sein neues Modell den CC 80. Der Cordes CC
80 Funkrauchmelder entspricht, wie üblich, der DIN EN 14604 und ist
somit auch überall in Deutschland einsetzbar. Mit seinem Marktpreis ist
der Cordes CC80 Funkrauchmelder ein echter Geheimtipp. Für diesen Preis
erhalten Sie einen zuverlässigen Funkrauchmelder mit wechselbaren
Batterie, Stummschaltung und einem tollen Design.

Produktdetails

  • EN 14604 und R&TTE geprüft - Entspricht allen benötigten Standards
  • Funkvernetzung - sehr leichte Vernetzung der Rauchmelder untereinander
  • Extrem kompakte Bauweise - unauffällig dank modernem Design und kleiner Größe
  • Stummschaltfunktion - temporäre Alarmunterdrückung
  • Schlafzimmertauglich - geringe Intensität der LED
  • Easy-to-Press Taste - Bedienung ohne Leiter
  • Montageschutz - Montage ohne Batterien nicht möglich
  • Batterien enthalten - 2x 1,5V Alkaline Batterien im Lieferumfang
  • Einfache Montage - schnelle Anbringung dank mitgeliefertem Montagekit
  • Auswechselbare Batterie - in Sekunden ausgewechselt

Technische Daten

  • R&TTE Funkprüfung
  • Funkfrequenz: 433 MHz
  • Temperaturbereich: +4° - +40°
  • Durchmesser: 108 mm
  • Schalldruck: 85 dB
  • Kategorie: Funk Rauchwarnmelder
  • Höhe: 34 mm
  • Zertifizierung: EN14604

*UVP = Unverbindliche Preisempfehlung


Lieferumfang



Ein 3er Set besteht aus:

  • 3x Funkrauchmelder CORDES CC-80
  • 3x Montagematerial
  • 3x Bedienungsanleitung
  • 6x AA Alkaline Batterien


Test und Bewertung sehr "Gut"
rauchmelderpflicht.net/201…er/
conrad.de/de/…tml

16 Kommentare

ich suche auch,diese oder welche mit 10Jahresbatterie,gibt es die Funk überhaupt mit 10Jahresbatterie?

1.) Das riecht nach Eigenwerbung ->SPAM
2.) kurze Batterielaufzeit -> COLD
3.) In der Preisklasse kein Nachtmodus -> SAU COLD
4.) Löst bei Fruchtfliegen aus!? -> SUPER SAU COLD
5.) Der Stummschalter wird erwähnt als Top-Feature? Stimmt, wir knüppeln ja alle immer mit Hammern, Steinen und Nutellergläsern auf die Feuermelder ein, bis der Alarm aus geht. Speziell bei dem jährlichen Test halte ich immer eine brennende Zeitung drunter und wenn der Feuermelder dann losgeht reiße ich ihn von der Decke, zertrete ihn und montiere dann einen Neuen *Kopfschüttel*

Das hier sind scheinbar zuverlässige Rauchmelder zu einem guten Preis. Dieses Mal habe ich auch bestellt. Beim letzten Deal habe ich paar interessante Links gepostet.

Nachteil bei 10-Jahres-Batterien von anderen Rauchmeldern ist, dass man die Batterien nicht wechseln kann, sprich das komplette Gerät muss gewechselt werden. Aber ja, es gibt auch Melder mit 10-Jahres-Batterie mit Funk-Vernetzung. Zumindest kann man teilweise um das Funkmodul erweitern.

mukkelvor 7 m

Das hier sind scheinbar zuverlässige Rauchmelder zu einem guten Preis. Dieses Mal habe ich auch bestellt. Beim letzten Deal habe ich paar interessante Links gepostet.Nachteil bei 10-Jahres-Batterien von anderen Rauchmeldern ist, dass man die Batterien nicht wechseln kann, sprich das komplette Gerät muss gewechselt werden. Aber ja, es gibt auch Melder mit 10-Jahres-Batterie mit Funk-Vernetzung. Zumindest kann man teilweise um das Funkmodul erweitern.

​Melder ohne 10Jahres Batterie sollten ebenfalls ausgewechselt werden...Rauchmelder halten nicht ewig

mukkelvor 17 m

Das hier sind scheinbar zuverlässige Rauchmelder zu einem guten Preis. Dieses Mal habe ich auch bestellt. Beim letzten Deal habe ich paar interessante Links gepostet.Nachteil bei 10-Jahres-Batterien von anderen Rauchmeldern ist, dass man die Batterien nicht wechseln kann, sprich das komplette Gerät muss gewechselt werden. Aber ja, es gibt auch Melder mit 10-Jahres-Batterie mit Funk-Vernetzung. Zumindest kann man teilweise um das Funkmodul erweitern.



Stimmt nicht, diese hier z.B. brauchen keinen jährlichen Wechsel, aber die Batterie KANN gewechselt werden!
lidl.de/de/…ked

Das Problem ist doch eigentlich, dass kein Melder mit 10-Jahres-Batterie wirklich 10 Jahre schafft. Totale verarsche, um nicht zu sagen Betrug.

Ich würde einer Batterie nie solange vertrauen. Bei mir wird jedes Jahr gewechselt. Nützt mir nichts wenn ich ein paar Euro gespart habe bevor ich verbrenne.

Hammondvor 39 m

Ich würde einer Batterie nie solange vertrauen. Bei mir wird jedes Jahr gewechselt. Nützt mir nichts wenn ich ein paar Euro gespart habe bevor ich verbrenne.



Das ist wieder BlaBla, die Melder kündigen einen niedrigen Batteriestand zeitgerecht an.

Kann ja jeder sehen wie er will. Ich verlasse mich nicht auf sowas. Kann ja auch sein das er das meldet wenn ich nicht da bin.
Ich denke das muss jeder selber wissen was er macht.

Warum ist das 3er Set teurer als 3 mal der einzelne Melder?

Hier bei Amazon für 38,92€. Also eher Cold das ganze....

WOW...450 Stück für 11,07 Euro das Pakett teurer bereits verkauft. Das sind schon knapp 5000 Euro...
Net schlecht...
Bearbeitet von: "tokken" 9. November

Elkekuvor 4 h, 52 m

ich suche auch,diese oder welche mit 10Jahresbatterie,gibt es die Funk überhaupt mit 10Jahresbatterie?


amazon.de/ANS…09M


Viele rüsten diese normalen RM mit Industrie Lithium Batterien auf.....

Hammondvor 3 h, 34 m

Ich würde einer Batterie nie solange vertrauen. Bei mir wird jedes Jahr gewechselt. Nützt mir nichts wenn ich ein paar Euro gespart habe bevor ich verbrenne.

Wie konnten wir bloß so lange ohne die Dinger überleben...

nix unter 10 Jahren Laufzeit

Vds zertifiziert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text