420°
ABGELAUFEN
3 digitale Ausgaben c't

3 digitale Ausgaben c't

FreebiesHeise online Angebote

3 digitale Ausgaben c't

Hallo,

im heise Adventskalender gibt es heute 3 c't Ausgaben für die c't-App für iOS oder Android, automatisch kündigend!
[...] Erfreut euch an euren drei kostenlosen digitalen Ausgaben der c't. Das Angebot geht nicht in ein kostenpflichtiges Abonnement über – es endet automatisch, nachdem ihr eure drei Ausgaben erhalten habt. [...].

Viel Spaß und ein schönes Adventswochenende!

22 Kommentare

Lasst es brennen!
HOT! Danke!

CT gratis nimmt man(n) doch immer gern mal mit, danke und Hot !

nice

Super! Jetzt kann ich nicht nur in der Printversion aus dem letzten Deal blättern, sondern auch am Handy und Tablet lesen Thx! Auch an heise

Super Tipp und natürlich H wie Hot.

Hot Dankeschön :))

sehr schön, eingesackt und gehottet

Hot!!!

Welche Hefte sind denn das genau? Ich sehe nur 26/2015 und 27/2015 kostenlos. Ein drittes gibt es dann später?

Wichtige Einschränkung: "Leider ist dieses Angebot nur für Nutzer erhältlich, die aktuell keine c't-Abonnenten sind."

Genau diese drei Ausgaben gab´s doch schon kostenlos als Print- und/oder Digitalversion bei dieser YPS-Aktion.
Die Aktion ging die ganzen letzten 14 Tage und läuft jetzt auch noch. Kann doch niemand verpasst haben.
shop.heise.de/1ce…yps

vollki

Genau diese drei Ausgaben gab´s doch schon kostenlos als Print- und/oder Digitalversion bei dieser YPS-Aktion. Die Aktion ging die ganzen letzten 14 Tage und läuft jetzt auch noch. Kann doch niemand verpasst haben. https://shop.heise.de/1cea1508-yps


hmm - wenn ich das jetzt abschicke, bekomme ich dann Heft 27? - was ja gerade die Tage rausging, oder schon Heft 28? - Will eigentlich bei meinem Selbstversuch C'T nen ganzes Jahr lang kostenlos zu beziehen doppelte Ausgaben vermeiden

Hat's jemand geschafft sich in die App einzuloggen um die Ausgabe zu lesen?

Bekomme eine Fehlermeldung, dass Benutzername und Passwort korrekt sei, aber kein Abonnement vorliegt.
Bestellbestätigung per E-Mail hab ich erhalten.

Vierpin

Hat's jemand geschafft sich in die App einzuloggen um die Ausgabe zu lesen? Bekomme eine Fehlermeldung, dass Benutzername und Passwort korrekt sei, aber kein Abonnement vorliegt. Bestellbestätigung per E-Mail hab ich erhalten.



Ich glaube, da kommt erst noch eine Email. Bestellbestätigung heißt ja nur, dass deine Bestellung eingegangen ist.

Vierpin

Hat's jemand geschafft sich in die App einzuloggen um die Ausgabe zu lesen? Bekomme eine Fehlermeldung, dass Benutzername und Passwort korrekt sei, aber kein Abonnement vorliegt. Bestellbestätigung per E-Mail hab ich erhalten.

Öffnet die Webseite des heise aboshops und registriert euch dort für das kostenlose Angebot. Ihr erhaltet im Anschluss an die Registrierung eure persönliche Zugangsdaten und die Auftragsbestätigung per Mail. Es könnte sein, dass ihr die Mail mit den Zugangsdaten etwas verzögert am Sonntag oder am Montag erhaltet. Das liegt daran, dass unser Leserservice am Wochenende nur eingeschränkt tätig ist. Das Angebot ist dennoch nur bis Sonntag, 10 Uhr verfügbar.



Von der Seite:

Da die erste (automatische?) Email sofort kam, bin ich auch zuversichtlich, dass es dann morgen hoffentlich klappt.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich bei c't und FAZ immer erst ein paar Tage warten musste, bis dann tatsächlich der Zugang freigeschaltet war. Also keine Sorge.

Funktioniert immer noch

Wie kriegt man ein neues Passwort, wenn man sein altes vergessen hat?

kannst versuchen den leserservice@heise.de anzuschreiben.

Aber das miniabo funktioniert immer noch nicht.

Zugangsdaten habe ich gleich bekommen und geändert, aber keine CT im Abo und in der APP kommt nur die schon beschriebe Fehlermeldung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text