345°
3 DLCs für Dragon Age Inquisition kostenlos im Playstation Store (für PS3 / PS4)

3 DLCs für Dragon Age Inquisition kostenlos im Playstation Store (für PS3 / PS4)

Freebies

3 DLCs für Dragon Age Inquisition kostenlos im Playstation Store (für PS3 / PS4)

Hallo zusammen,

ich wollte die MyDealz-Community darauf aufmerksam machen, dass drei DLCs für Dragon Age Inquisition aktuell (ggf. sogar auch schon vorher) kostenlos angeboten werden:

1. Dragon Age™: Inquisition - Drachentöter
2. Dragon Age™: Inquisition - Das Schwarze Emporion
3. Multiplayer-Erweiterung Dragon Age™: Inquisition - Vernichtung

Viel Spaß damit.

Lg

20 Kommentare

Moderator

Bei Origin sind sie auch kostenlos.

Dann bitte unter diverses

Mal mitgenommen, danke für den Hinweis!

Danke hätte ich sonst nicht mitbekommen....

Mal mitgenommen, auch wenn ich das Spiel bisher nicht habe:D

Danke für den Hinweis

Thx wird zuhause gleich geladen, hab schon 109std im storrymodus und ein ende ist noch nicht in Sicht, hab den multiplayer nie getestet bisher taugt dee was?

mp ist scheisse träge und ruckelig. hab ne 50mbit line

Auch für die Xbox One kostenlos

danke für den Hinweis

Kommentar

SEELE01

mp ist scheisse träge und ruckelig. hab ne 50mbit line



Link ??

Kommentar

TomaHawk

Auch für die Xbox One kostenlos




Link ???

sorry. Seele01. Hab mich vertippt, In der App. Kann Mann leider nichts Aendern!

citizenfive

Thx wird zuhause gleich geladen, hab schon 109std im storrymodus und ein ende ist noch nicht in Sicht, hab den multiplayer nie getestet bisher taugt dee was?



Naja, hab inkls Hakkons Fängen nun +- 120Std gebraucht um auch wirklich alles durchzuspielen.
2 Quests leider noch offen, sind aber nur Sammelquests für den Tisch aber leider gibts die Materialien (dekorative Edelsteine zum einen und Malachit bei der 2ten) nicht mehr.

Also viel kann da nicht mehr kommen bei dir
Multiplayer hab ich allerdings auch noch nicht gemacht.

SEELE01

mp ist scheisse träge und ruckelig. hab ne 50mbit line



Naja, auf die 50mbit kommts nicht an, sondern auf die Qualität der Leitung und des Routings.
Lass mal Pingplotter zum Spieleserver laufen und schaue wo es dort genau hängt, obs der Server oder deine Leitung ist.

SEELE01

mp ist scheisse träge und ruckelig. hab ne 50mbit line



ich brauche da kein pingplotter, wenn es an meiner leitung bzw. am routing liegen würde, hätte ich dies bei anderen spielen bereits bemerkt, hab da sogar noch fastpath aktiv und die ps4 ist über kabel direkt am router inkl. aller portfreigaben aktiv.

der doa multiplayer ist einfach träge und ruckelig, was wohl an den servern liegt, mMn.

aber danke für den hilfeversuch

Mal mitgetaked

Bitte, Dragon Age, nicht Dragen Age. Das tut ja weh beim Lesen ^^
Aber netter Deal!

SEELE01

ich brauche da kein pingplotter, wenn es an meiner leitung bzw. am routing liegen würde, hätte ich dies bei anderen spielen bereits bemerkt, hab da sogar noch fastpath aktiv und die ps4 ist über kabel direkt am router inkl. aller portfreigaben aktiv.



Da liegt ein Denkfehler deinerseits vor....
Das Routing hängt von deinem Profider und dem Ort des Servers ab, ist das beschissen geroutet hilft dir die beste Leitung nicht. Das das bei anderen Games nicht so ist, liegt dann eher daran das diese auch komplett woanders rumstehen und damit auch anders geroutet werden.
Denke die EA Server stehen komplett in Amiland, und solltest du bei der Telekom sein so kann ich dir vergewissern das das Routing der Telekom übern Teich mehr als nur beschissen ist.

Obs generell so ist kann ich aber nicht sagen das ich das MP bisher nicht versucht hab.

Nyrante

Bitte, Dragon Age, nicht Dragen Age. Das tut ja weh beim Lesen ^^ Aber netter Deal!



Tippfehler...korrigiert..

Nichts für ungut, aber sehe hier keine Freebies, da alle Sachen normal free sind und es keine Aktion ist, da die Sachen in der Zukunft was kosten könnten oder gar nicht mehr zu laden sind.
Ist das selbe wie damals bei ME3 die ganzen gratis MP DLC´s
Gehört doch eher unter diverses, aber selbst bei so einen schlechten MP wie hier schalten viele ihr Kopf aus, da es was gratis gibt und voten eh hot ohne einen Moment nachzudenken.

Wundert mich das bis jetzt noch keiner ein Deal zu Mordors Schatten´s gratis DLC´s gemacht hat:
Die Macht des Schattens(PS4)
Test der Macht(PS3)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text