-30°
ABGELAUFEN
3 Film Boxset mit Eddie Murphy bei zavvi für 4.99 €
14 Kommentare

DVD's ???
oO

hopp3l

DVD's ???oO



Nein, DVDs.

Schlechte Beschreibung, wie sieht es aus mit der deutschen Sprache?

Darüber hinaus würde man sogar noch ein paar Cent späten, wenn man die Länderflagge auf die britische Währung umstellt.

DVDs = cold, außerdem keine Sprachangabe

DVDs & Eddy Murphy = HOT
beides Kult :-)

RainerMD

DVDs & Eddy Murphy = HOT beides Kult :-)



DVDs sind Kult? X)

RainerMD

DVDs & Eddy Murphy = HOT beides Kult :-)



Aber sowas von. Ich mag meine DVDs So gut wie jedes Gerät mit Laufwerk kann DVDs abspielen. Gerade bei tragbaren bzw. kleinen Geräten macht ne BluRay erst gar keinen Sinn. BluRay Geräte und Laufwerke sind auch noch teurer als DVD Geräte und Laufwerke. Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund die DVD Sammlung auf BluRay umzustellen oder jeden Film den man auf DVD hat auch noch auf BluRay zu kaufen.

BluRay ist ja nur wieder so ein Medienhype wie beim iPhone. Jeder will es haben aber keiner weiss genau warum.
90% der älteren Filme die es schon auf DVD gab sind auf BluRay nicht besser/schöner. Und Sony kann ich sowieso nicht leiden
Aber das muss ja auch jeder selber wissen

RainerMD

DVDs & Eddy Murphy = HOT beides Kult :-)

Da hast du Unrecht. Es kann schon mal vorkommen, dass die Bluray kein Quantensprung zur DVD ist, aber meistens ist die Qualitätssteigerung deutlich zu erkennen.

RainerMD

DVDs & Eddy Murphy = HOT beides Kult :-)



Es wird in den seltensten Fällen ein neues (HD) Master verwendet. Und dann kann es auch passieren dass die Qualität sogar schlechter ist.

RainerMD

DVDs & Eddy Murphy = HOT beides Kult :-)

Du sagst es, selten, aber gerade hast du von 90% der Fälle gesprochen, bei denen die Bluray nicht besser als die DVD ist und da hast du ganz einfach Unrecht, das weißt du auch. Man muss nur nicht alles Filme auf Bluray haben, weil die DVD ausreicht.

RainerMD

DVDs & Eddy Murphy = HOT beides Kult :-)



Einigen wir uns dann darauf
Ich bin einfach kein BluRay Fan. Auch wenn ich natürlich selbst eine handvoll BluRays besitze.

RainerMD

DVDs & Eddy Murphy = HOT beides Kult :-)



Das ist grober Unsinn. Keine Ahnung ob du schon jemals eine Blu-ray gesehen hast. Und Medienhype? Schau mal eine Blu-ray. Da fallen dir die Augen raus, wenn du den direkten Vergleich mit dem Matschbild der DVDs hast.

RainerMD

DVDs & Eddy Murphy = HOT beides Kult :-)



Ich habe schon einige BluRays gesehen aber ich habe weder bei einer BluRay noch bei einer DVD ein Matschbild. Das muss dann an den Geräten liegen wenn die DVD wie ein Matschbild aussieht. Ein älterer Film (20 Jahre und älter) ohne neue Abtastung sieht einfach nicht besser aus. Und überhaupt, wenn ich eine Hautfalte besser oder mehr sehen kann ist das für mich persönlich kein besseres Filmerlebnis.
Ich sehe nicht denn Sinn darin sich einen alten Film der nicht remastered bzw neu abgetastet wurde noch mal auf BluRay zu holen nur weil es eine ach so tolle BluRay ist. Ist eben für mich nur Geldmacherei.
Aber wie gesagt, das muss jeder selber wissen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text