3 für 2-Aktion auf ausgewählte Hemden und Pullover bei Hemden.de – damit Hemden für 26€, Pullover für 33€
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3 für 2-Aktion auf ausgewählte Hemden und Pullover bei Hemden.de – damit Hemden für 26€, Pullover für 33€

Redaktion 27
Redaktion
eingestellt am 11. Dez 2017
Euer nächster Masseneinkauf wird bei Hemden.de aktuell mit einem gratis Hemd belohnt. Einfach drei Hemden aussuchen und das -natürlich- günstigste Exemplar wird im Warenkorb automatisch auf 0€ gesetzt. Von diesen Marken gibt es in der Auswahl viel: ETERNA, Venti und Casa Moda. Bis zum nächsten Deal gedulden müssen sich Olymp-Fans, davon finden sich hier nur vereinzelt Modelle.

Aktion:‌‌2 kaufen, 1 gratis auf Hemden und Pullover bei Hemden.de – damit Hemden für 26€, Pullover für 33€
Gutscheincode: nicht notwendig
Start: ab sofort
Ende: Samstag (16.12.2017)
Versandkosten: gratis ab 30€, kostenloser Rückversand

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Beispiele mit guter Größenauswahl (Dealpreis bezieht sich auf 3 Exemplare der gleichen Marke):


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Beste Kommentare
Wenn ich überall Slimfit lese, weiß ich, dass ich da gar nicht suchen muß.
Händler
maxi12211. Dez 2017

Versand dauert 3 Wochen und wenn dann nach vielen Anrufen beim "Service" …Versand dauert 3 Wochen und wenn dann nach vielen Anrufen beim "Service" endlich etwas kommt, sind es zu wenige, die falschen und zu klein ... ich warte mal ab ob die Rückabwicklung genau so gut ist ...


Hallo maxi122,

es tut uns leid zu lesen, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir haben eben alle Bestellungen der letzten 6 Monate überprüft, die im Bestellnamen "%Max%" (in allen Konstellationen) enthalten haben, konnten aber wirklich keine einzige Bestellung finden, deren Versandzeit mehr als 3 Tage betrug. Mehr 97% der Bestellungen verlassen bei uns am selben Tag das Lager - egal wie viel Bestellaufkommen ansteht.

Du kannst uns gerne entweder per Mail an welcome@hemden.de oder hier per Nachricht deine Bestellnummer zuschicken - wir würden gerne dein Anliegen überprüfen und dir gerne zu deiner Zufriedenheit entgegenkommen.

Liebe Grüße,
Dein Hemden.de-Team
Händler
maxi12211. Dez 2017

Meine Angelegenheit ist seit heute 17:30 Uhr zurück auf dem Weg zu euch …Meine Angelegenheit ist seit heute 17:30 Uhr zurück auf dem Weg zu euch und ich bin seit 3 Wochen in Absprache mit dem Kundenservice, aktuell per Email.Schade, dass eure interene Recherche ähnliche Qualität wie meine Lieferung aufweist.


Leider können wir keine E-Mail um 17:30 Uhr finden, in der der Name "Max" (oder ähnliche Varianten) enthalten ist. Bitte gib uns doch eben deine Bestellnummer, damit wir deine E-Mail und die Bestellung zuordnen können.

Liebe Grüße,
Hemden.de-Team
Händler
Guten Morgen maxi122,

wir haben keine Mitarbeiter namens Herr Kohlndorfer und Frau Braun bei uns im Unternehmen, bitte prüfe doch dringend, bei welchem anderen Online Shop du bestellt hast.

Solche Kommentare sind schnell geschrieben, allerdings schädigen Sie das Image unseres Unternehmens, das bereits seit 2002 auch gegenüber großen Fashion-Shops erfolgreich besteht - denn genau dieser kundenorientierte Service ist das, was uns auszeichnet!

Wenn wirklich eine große Marketingaktion ansteht, packt bei uns jeder mit an: Vom eigentlichen Kundenservice-Mitarbeiter bis hin zu den Geschäftsführern - und das geht oftmals bis in die Morgenstunden. Somit schaffen wir es, sogar ein Vielfaches an Bestellungen am selben Tag zu verschicken. Es wäre wirklich schade, wenn man diese harte Arbeit durch solche Kommentare zunichte macht.

Wir freuen uns über eine ehrliche Rückmeldung von Dir hier in den Kommentaren, damit andere Mydealzer nicht abgeschreckt werden.

Natürlich sind wir dir keinesfalls böse und würden uns sehr über eine erste Bestellung von Dir freuen!

Liebe Grüße,
dein Team von Hemden.de
27 Kommentare
Also keine vernünftigen Hemden.
*gelöscht*
Bearbeitet von: "maxi122" 12. Dez 2017
"Weihnachtsmärkte sind das Wacken für Bürofachangestellte"
Wenn ich überall Slimfit lese, weiß ich, dass ich da gar nicht suchen muß.
Händler
maxi12211. Dez 2017

Versand dauert 3 Wochen und wenn dann nach vielen Anrufen beim "Service" …Versand dauert 3 Wochen und wenn dann nach vielen Anrufen beim "Service" endlich etwas kommt, sind es zu wenige, die falschen und zu klein ... ich warte mal ab ob die Rückabwicklung genau so gut ist ...


Hallo maxi122,

es tut uns leid zu lesen, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir haben eben alle Bestellungen der letzten 6 Monate überprüft, die im Bestellnamen "%Max%" (in allen Konstellationen) enthalten haben, konnten aber wirklich keine einzige Bestellung finden, deren Versandzeit mehr als 3 Tage betrug. Mehr 97% der Bestellungen verlassen bei uns am selben Tag das Lager - egal wie viel Bestellaufkommen ansteht.

Du kannst uns gerne entweder per Mail an welcome@hemden.de oder hier per Nachricht deine Bestellnummer zuschicken - wir würden gerne dein Anliegen überprüfen und dir gerne zu deiner Zufriedenheit entgegenkommen.

Liebe Grüße,
Dein Hemden.de-Team
Geiernase_311. Dez 2017

"Weihnachtsmärkte sind das Wacken für Bürofachangestellte"


und jetzt?
jobe11. Dez 2017

Wenn ich überall Slimfit lese, weiß ich, dass ich da gar nicht suchen muß.


ich auch nicht... ich brauch superSlimFit.....
Hemden.de_Kundenservice11. Dez 2017

Hallo maxi122,es tut uns leid zu lesen, dass du mit unserem Service …Hallo maxi122,es tut uns leid zu lesen, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir haben eben alle Bestellungen der letzten 6 Monate überprüft, die im Bestellnamen "%Max%" (in allen Konstellationen) enthalten haben, konnten aber wirklich keine einzige Bestellung finden, deren Versandzeit mehr als 3 Tage betrug. Mehr 97% der Bestellungen verlassen bei uns am selben Tag das Lager - egal wie viel Bestellaufkommen ansteht.Du kannst uns gerne entweder per Mail an welcome@hemden.de oder hier per Nachricht deine Bestellnummer zuschicken - wir würden gerne dein Anliegen überprüfen und dir gerne zu deiner Zufriedenheit entgegenkommen.Liebe Grüße,Dein Hemden.de-Team

*gelöscht*
Bearbeitet von: "maxi122" 12. Dez 2017
Händler
maxi12211. Dez 2017

Meine Angelegenheit ist seit heute 17:30 Uhr zurück auf dem Weg zu euch …Meine Angelegenheit ist seit heute 17:30 Uhr zurück auf dem Weg zu euch und ich bin seit 3 Wochen in Absprache mit dem Kundenservice, aktuell per Email.Schade, dass eure interene Recherche ähnliche Qualität wie meine Lieferung aufweist.


Leider können wir keine E-Mail um 17:30 Uhr finden, in der der Name "Max" (oder ähnliche Varianten) enthalten ist. Bitte gib uns doch eben deine Bestellnummer, damit wir deine E-Mail und die Bestellung zuordnen können.

Liebe Grüße,
Hemden.de-Team
Hemden.de_Kundenservice11. Dez 2017

Leider können wir keine E-Mail um 17:30 Uhr finden, in der der Name "Max" …Leider können wir keine E-Mail um 17:30 Uhr finden, in der der Name "Max" (oder ähnliche Varianten) enthalten ist. Bitte gib uns doch eben deine Bestellnummer, damit wir deine E-Mail und die Bestellung zuordnen können.Liebe Grüße,Hemden.de-Team

Klingt aber jetzt schon komisch das alles...

Bitte weiterhin öffentlich klären, gibt sicherlich weitergehendes Interesse. Danke!
*gelöscht*
Bearbeitet von: "maxi122" 12. Dez 2017
Händler
Guten Morgen maxi122,

wir haben keine Mitarbeiter namens Herr Kohlndorfer und Frau Braun bei uns im Unternehmen, bitte prüfe doch dringend, bei welchem anderen Online Shop du bestellt hast.

Solche Kommentare sind schnell geschrieben, allerdings schädigen Sie das Image unseres Unternehmens, das bereits seit 2002 auch gegenüber großen Fashion-Shops erfolgreich besteht - denn genau dieser kundenorientierte Service ist das, was uns auszeichnet!

Wenn wirklich eine große Marketingaktion ansteht, packt bei uns jeder mit an: Vom eigentlichen Kundenservice-Mitarbeiter bis hin zu den Geschäftsführern - und das geht oftmals bis in die Morgenstunden. Somit schaffen wir es, sogar ein Vielfaches an Bestellungen am selben Tag zu verschicken. Es wäre wirklich schade, wenn man diese harte Arbeit durch solche Kommentare zunichte macht.

Wir freuen uns über eine ehrliche Rückmeldung von Dir hier in den Kommentaren, damit andere Mydealzer nicht abgeschreckt werden.

Natürlich sind wir dir keinesfalls böse und würden uns sehr über eine erste Bestellung von Dir freuen!

Liebe Grüße,
dein Team von Hemden.de
an der Stelle muss ich mich wohl öffentlich entschuldigen da nicht hemden.de sondern myhemden.de meine Bestellung verbummelt hat. Aus dem Grund lösche ich die Kommentare von oben!
seidensticker leider auch nur begrent verfügbar
Ich finde die Dealpreise oben schon irgendwie irreführend.
Es muss ja mindestens 80€ ausgegeben werden.
Wie immer bei solchen Aktionen: Fast nur noch Sondergtößen zu haben und falls nicht, extrem hässlich oder Arme zu kurz.
Top preis!
Olymp No Six natürlich bei >=50€. Die bekomm ich selbst lokal für 25-30€ im Angebot...
War ja irgendwie klar, sobald ich nach längerem Arm filtere bleibt genau ein einziges Hemd meiner Größe in der Shopauswahl übrig
3 mal Marvelis Hemd für 78€,ksnn man nicht meckern.

Danke
jobe11. Dez 2017

Wenn ich überall Slimfit lese, weiß ich, dass ich da gar nicht suchen muß.


Jedes Mal das Gleiche *Augenroll* Wäre doch mal super, wenn man das stinknormale Regular Fit in Weiss für einen vernünftigen Preis bekäme. Armlänge und Marke wären mir am Ende sogar noch egal
Wer Eterna bestellen will - Achtung, die haben kein aufgesticktes E mehr auf der Brust. Ist wie LaCoste ohne Krokodil kaufen
Hot, Danke
Lenos12. Dez 2017

Jedes Mal das Gleiche *Augenroll* Wäre doch mal super, wenn man das …Jedes Mal das Gleiche *Augenroll* Wäre doch mal super, wenn man das stinknormale Regular Fit in Weiss für einen vernünftigen Preis bekäme. Armlänge und Marke wären mir am Ende sogar noch egal



Bekommt man doch beim C&A...

Während man für ein verdammtes Slim Fit mit langen Ärmeln die Läden abklappern muss und dann mindestens 40€ los ist, neben den Sprit und Nervenkosten.

Von mir ein Hot
Irgendwie funktioniert der Filter bei mir nicht
maxi12212. Dez 2017

an der Stelle muss ich mich wohl öffentlich entschuldigen da nicht …an der Stelle muss ich mich wohl öffentlich entschuldigen da nicht hemden.de sondern myhemden.de meine Bestellung verbummelt hat. Aus dem Grund lösche ich die Kommentare von oben!


Stark und schwach von dir zugleich. Immerhin aufgeklärt, aber top reagiert von hemden.de!
Gebannt
Deal ist cold, da z.B. bei myhemden.de direkt 25% im Warenkorb abgezogen werden, auch auf den Sale.
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