1303°
ABGELAUFEN
3-für-2-Aktion für Schinken-Käse-Croissants aus der Backtheke [Lidl ab 26.9.]

3-für-2-Aktion für Schinken-Käse-Croissants aus der Backtheke [Lidl ab 26.9.]

FoodLidl Angebote

3-für-2-Aktion für Schinken-Käse-Croissants aus der Backtheke [Lidl ab 26.9.]

Preis:Preis:Preis:1,58€
Habe gerade mitbekommen, dass Lidl nicht nur den Prospekt für nächste Woche online gestellt hat, sondern auch wieder einen Deal für die Käse-Schinken-Croissants am Start hat. Drei Käse-Schinken-Croissants gibt es ab Montag nämlich zum Preis von nur 1,58 Euro und damit knapp 53 Ct. pro Stück.

Um morgen ordentlich ausschlafen zu können ausnahmsweise noch ein bisschen (leicht abgeänderten) copy-paste vom letzten Deal:

Das Produkt selbst sollte größtenteils bekannt sein. Besteht natürlich zum Großteil aus Luft, eignet sich aber super als kleiner Snack in der Mittagspause oder später als Mitternachtssnack. Croissant wurde mit Schinken und Käse gefüllt, oben drauf noch ein bisschen Käse verstreut und fertig ist das Schinken-Käse-Croissant. Be

Typische aufgebackene Tiefkühlware, geschmacklich dennoch überzeugend und in den "richtigen" Bäckereien zu 95% gar nicht im Sortiment zu finden. Das Argument "support your local bakery" dürfte hier also weniger zutreffen, zumal traditionsreiches Bäckergeschäft bei der Menge an Aufback-Ketten mittlereweile ja sowieso (leider) untergeht.

Natürlich nur dort verfügbar, wo auch ein Backshop integriert ist, mittlerweile aber im überwiegenden Großteil der Filialen der Fall. Die Mitnahme von tiefgefrorenen Teigrohlingen ist wohl leider nicht möglich, lassen sich aber auch nach ein bis zwei Tagen noch problemlos verzehren und ggf. neu aufbacken.

Am besten schmecken sie aber natürlich direkt nach der morgendlichen Backwaren-Auffüllphase, wenn sie noch heiß sind. Nur sind se dann leider ratzfatz verputzt.
¯\_(ツ)_/¯

830906.jpg

Beliebteste Kommentare

Mist .. erst Montag ... habe jetzt Hunger drauf bekommen !!

Offtopic: Erinnert sich eigentlich noch jemand an die "Hot-Pockets" ? Die Microwellendinger waren super ... und wurden dann natürlich nicht mehr hergestellt ... da bin ich heute noch nicht ganz drüber weg ... *grummel11337370-D22eL.jpg

theuservor 10 h, 22 m

Nein danke. Dieses System mit den von Kinderhänden und -mündern angefassten Greifzangen, mit denen man auch noch ganz besonders feste zugreifen muss, damit die Croissants nicht im Aludrahtgewirr hängen bleiben, das vor den Backwahren hängt, ist hygieneteschnisch aller unterste Schublade. Wer auf HIV, Tripper, Lepra und Co steht, möge zugreifen. Not me.


Vorsicht, wird jetzt unappetitlich:
HIV wird nur über Sperma/Blut/Vaginalsekret/Muttermilch das in Kontakt mit Wunden oder Schleimhäuten (hohes Risiko bei Anal, Vaginal mittel und Mund sehr gering - mal abgesehen davon das es eine gewisse Viruskonzentration für die Ansteckung benötigt) kommt übertragen. Gonorrhoe/Tripper von Schleimhaut zu Schleimhaut...üblicherweise beim Sex. Beides also bei Kindern janz janz selten und nicht auf deren Händen/in deren Mündern. Lepra ist in Europa nahezu ausgerottet.

Anders gesagt, wenn da einer draufgewichst hat und man sich das Ding in den Arsch schiebt ...dann können wir über genannte Krankheiten reden . Ansonsten solltest du dich an andere Beispiele halten xD. So viel also zu deiner Hygieneexpertise .

Nimm es mit Humor und nicht als persönlichen Angriff ^^. Mal ernsthaft, ich verstehe grundsätzlich was du meinst. Aber das System vom Lidl finde ich noch mit am besten. Zumindest die, die ich hier in Berlin kenne haben einen nicht anfassbaren Schieber mit dem man das Zeug auf sone Mittelrutsche zwischen den Abteilen rausschieben kann. Besser als diese Zangen allemal.

78 Kommentare

Die sind Mega lecker

Hot!

xcrsxvor 2 m

Die sind Mega lecker Hot!


Und weil Icelandair mit Essen geizt, hab ich jetzt den perfekten Bordproviant-Deal gefunden

Mist .. erst Montag ... habe jetzt Hunger drauf bekommen !!

Offtopic: Erinnert sich eigentlich noch jemand an die "Hot-Pockets" ? Die Microwellendinger waren super ... und wurden dann natürlich nicht mehr hergestellt ... da bin ich heute noch nicht ganz drüber weg ... *grummel11337370-D22eL.jpg

GrosserNagusvor 1 m

Mist .. erst Montag ... habe jetzt Hunger drauf bekommen !!Offtopic: Erinnert sich eigentlich noch jemand an die "Hot-Pockets" ? Die Microwellendinger waren super ... und wurden dann natürlich nicht mehr hergestellt ... da bin ich heute noch nicht ganz drüber weg ... *grummel[Bild]


klingt gut. Wusste gar nicht, dass Maggi überhaupt TK-Ware angeboten hat, machen die mittlerweile ja nicht mehr?

Super hot, steh total auf die Dinger!
Bearbeitet von: "stafic" 23. September

Der Junge arbeitet eindeutig bei dem Unternehmen!

58vor 57 s

Der Junge arbeitet eindeutig bei dem Unternehmen!


Leider nicht Komme nur täglich vorbei und empfinde den Laden als deutlich angenehmer als alle anderen Discounter.

Ich überfress mich immer mit den Dingern und denk mir dann: "Nie wieder!" ...aber jeden Freitag habe ich dann wieder für die Autobahnheimfahrt ne riesige Tüte voller Käse Schinken Croissants aufm Beifahrersitz

GrosserNagusvor 59 m

Mist .. erst Montag ... habe jetzt Hunger drauf bekommen !!Offtopic: Erinnert sich eigentlich noch jemand an die "Hot-Pockets" ? Die Microwellendinger waren super ... und wurden dann natürlich nicht mehr hergestellt ... da bin ich heute noch nicht ganz drüber weg ... *grummel[Bild]


Ich hasse dich dafür, dass du mich an die geilen Hot pockets erinnert hast. Leider muss man seit Jahren dafür in die USA fliegen... Was wohl der Grund damals war, dass sie nicht mehr verkauft wurden?! Irgendwelche Aromen oder Konservierungsmittel, die in D nicht erlaubt sind? :-D
Bearbeitet von: "jps007" 23. September

jps007vor 46 s

Ich hasse di h dafür, dass du mich an die geilen Hot pockets erinnert hast. Leider muss man seit Jahren dafür in die USA fliegen... Was wohl der Grund damals war, dass sie nicht mehr verkauft wurden?! Irgendwelche Aromen oder Konservierungsmittel, die in D nicht erlaubt sind? :-D


Weißt du zufällig, ob's die auch in Kanada gibt?

delpiero223vor 1 m

Weißt du zufällig, ob's die auch in Kanada gibt?


Ich bin mir ziemlich sicher! Viel anderen Kram haben die da ja auch nicht!

jps007vor 44 s

Ich bin mir ziemlich sicher! Viel anderen Kram haben die da ja auch nicht!


Dann muss ich nächste Woche wohl glatt mal bei Walmart vorbei - zum Glück hat die AirBNB ne Mikrowelle

delpiero223vor 4 m

Dann muss ich nächste Woche wohl glatt mal bei Walmart vorbei - zum Glück hat die AirBNB ne Mikrowelle


Kann dir da die Lean Pockets noch ans Herz legen! Andere Firma und die haben sogar Vollkorn Versionen - also hoch gesund! :-D viel Spaß und guten Hunger!

jps007vor 1 m

Kann dir da die Lean Pockets noch ans Herz legen! Andere Firma und die haben sogar Vollkorn Versionen - also hoch gesund! :-D viel Spaß und guten Hunger!


Ich halte Ausschau, danke

Diese Lidl-Dinger schmecken nicht wirklich gut.
Da kauf ich selbst dannkeine, wenn man 3 zum Preis von 2 bekommt.

RieXan90vor 1 h, 38 m

Ich überfress mich immer mit den Dingern und denk mir dann: "Nie wieder!" ...aber jeden Freitag habe ich dann wieder für die Autobahnheimfahrt ne riesige Tüte voller Käse Schinken Croissants aufm Beifahrersitz



Und dennoch ein SLIM FIT Träger, da sonst die ganze Woche nichts gegessen und ins Gym gegangen wird?

GrosserNagusvor 6 h, 39 m

Mist .. erst Montag ... habe jetzt Hunger drauf bekommen !!Offtopic: Erinnert sich eigentlich noch jemand an die "Hot-Pockets" ? Die Microwellendinger waren super ... und wurden dann natürlich nicht mehr hergestellt ... da bin ich heute noch nicht ganz drüber weg ... *grummel[Bild]



Ja, die waren lecker. Alledings hat man sich praktisch jedes Mal die Zunge an den Dingern verbrannt

JasBeevor 5 h, 30 m

Diese Lidl-Dinger schmecken nicht wirklich gut.Da kauf ich selbst dannkeine, wenn man 3 zum Preis von 2 bekommt.




Ich fürchte, mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da
Bearbeitet von: "SkaSlappy" 23. September

delpiero223vor 6 h, 9 m

Leider nicht Komme nur täglich vorbei und empfinde den Laden als deutlich angenehmer als alle anderen Discounter.



ALDI ftw!

Lecker Billigschinken von glücklichen Schweinen. Wohl bekomms!

jps007vor 6 h, 5 m

Ich hasse dich dafür, dass du mich an die geilen Hot pockets erinnert hast. Leider muss man seit Jahren dafür in die USA fliegen... Was wohl der Grund damals war, dass sie nicht mehr verkauft wurden?! Irgendwelche Aromen oder Konservierungsmittel, die in D nicht erlaubt sind? :-D


Deswegen brauchen wir Ttip. Das begründet auch warum sich der fette Sichmar dafür so ins Zeug gelegt hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text