3-in-1 LED Laser Light Pointer für 1 Cent (Gamiss)
232°Abgelaufen

3-in-1 LED Laser Light Pointer für 1 Cent (Gamiss)

Deal-Jäger 28
Deal-Jäger
eingestellt am 21. Nov
Bei Gamiss gibt es diesen 3-in-1 LED Laser Light Pointer für 1 Cent.
Benutzt den Gutscheincode NOELGM4 im Warenkorb.

Preisvergleich 1€

Main Features:
3-in-1 red laser pointer with super bright colorful LED flashlight
Features a cool keychain which clips, easily to key rings/chains for quick access and use
2 buttons control with 3 modes selection
Mini and Light weight with sturdy aluminium body
Great for camping trips, road side emergencies, checking holograms on Bank Notes and fun for pets too
Laser output <5mW

Beste Kommentare

Gefährlicher Müll der die Umwelt verpestet
28 Kommentare

CE-Zeichen kostet hier extra?

Bestellt danke

Gefährlicher Müll der die Umwelt verpestet

Mal bestellt. Danke.

normolinhovor 4 m

CE-Zeichen kostet hier extra?



Ein echtes wahrscheinlich, aber sowas ähnliches ist doch zumindest laut Abbildung drauf.

showerpoppervor 4 m

Gefährlicher Müll der die Umwelt verpestet


Gefährlich?

Tim9786vor 3 m

Gefährlich?


Je nach Anwender ist er gefährlich. Da stimme ich zu

Für meine Katze bestellt, die an diesen Dingern eine riesen Freude hat. Danke

Link geht nicht

Search85vor 1 m

https://www.gamiss.com/camping-hiking-skiing-11447/product969715/

Funzt nicht.

Verfasser Deal-Jäger

Alexciovor 1 m

Funzt nicht.



Ja irgendwie funktioniert die verlinkung gerade nicht, ihr müsst den link in den Browser kopieren.
Bearbeitet von: "Search85" 21. Nov

Link kopieren und direkt im Browser einfügen geht

Seite Down? Link geht nicht

1 Cent für sowas? Geht das nicht billiger?

Mal für Opa bestellt. Es wird früher Dunkel..

Klar.
Buliwyf123vor 6 m

1 Cent für sowas? Geht das nicht billiger?


Zumindes wenn hier Euro Cent gemeint sind:
auf USD umstellen & dann nur $0,01 USD

Buliwyf123vor 6 m

1 Cent für sowas? Geht das nicht billiger?



Ich fürchte, der eine Cent ist nur dafür da, dass man auch ganz sicher an weitere Daten gelangt, beispielsweise an die Email-Addresse, welche für Paypal verwendet wird?

Brauch ich nicht, gekauft. Classic MyDealz

Error, this promotional code does not exist

Error, this promotional code does not exist


Jo, ist jetzt abgelaufen...

Konnten wohl so einige brauchen. Promo Code scheint verbraucht zu sein

Wenn ich den Code bei Promotion-Code eingebe kommt: Error, this promotional code does not exist
Abgelaufen oder mache ich was falsch?

Geht bei mir nicht (mehr).15412848-1Pn3p.jpg

Verfasser Deal-Jäger

Ist schon abgelaufen

Tim9786vor 1 h, 12 m

Gefährlich?


Ja weil die Dinger oft stärker sind als gewollt

gestern angekommen, für 'nen Cent echt geniales teil
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text