221°
ABGELAUFEN
3 in 1 Pizza Maker Kontaktgrill Burger Panini Maker 1200 Watt

3 in 1 Pizza Maker Kontaktgrill Burger Panini Maker 1200 Watt

FoodAmazon Angebote

3 in 1 Pizza Maker Kontaktgrill Burger Panini Maker 1200 Watt

Preis:Preis:Preis:29€
Zum DealZum DealZum Deal
Ob das nun ein Super Deal ist sei mal dahin gestellt vergleichspreise 33,99€ aber ich find das ding aufjeden fall mega Cool

  • 3 in1 Multitalent in der modernen Küche: Ideal für knusprige Pizza, leckere Paninis und saftige Burger
  • Dank regulierbarer Neigung der oberen Grillfläche für jedes Grillgut geeignet - Anzeigeleuchten für separate Kontrolle der oberen und unteren Platten
  • Barbecue-Funktion: Einfach aufklappen und als Tischgrill mit doppelter Grillfläche nutzen!
  • Die gerippte, antihaftversiegelte Kontaktfläche ermöglicht eine einfache Reinigung und sorgt für gleichmäßige Hitzeübertragung
  • Produktmaße (BxHxT): 32x39x15 cm - perfektes Grillergebnis dank leistungsstarken 1200 Watt

Beliebteste Kommentare

Was soll der Schwachsinn?
Kontaktgrill bei Pizza...einfach nur dumm!!!

Warum heißen die Dinger nicht Kalorienmaker?

13 Kommentare

Warum heißen die Dinger nicht Kalorienmaker?

Ich glaube, als Pizza-Ofen-Ersatz taugt das nicht. Einfach ein Grill in lustiger Form. Siehe auch die 1-Stern amazon-Bewertung.

Was soll der Schwachsinn?
Kontaktgrill bei Pizza...einfach nur dumm!!!

ja das stimmt schon aber ich find es einfach ein Cooles Gimick. Ich hoffe das wird nun nicht negativ gesehen auch wenn das sehr Kalt wird den der Mega Deal ist es in der tat ja nicht

Der Belag bleibt oben hängen und alles riecht verbrannt xD

jassytassy

Der Belag bleibt oben hängen und alles riecht verbrannt xD



Theoretisch hast du da recht einfach fett butter drauf

Für die nice Idee gibt's n not

Hot meinte ich xD

Benutze ab und zu den Kontaktgrill um fettarm nen Stück Fleisch zu brutzeln... aber mit Pizza?! Glaube das gibt ne sauerei und schmeckt nich

Waffeleisen nicht zu vergessen ... ^^

1200w klingt nicht sehr funktionell

Da fällt mir nur Jackass ein, wie die Pfannkuchen gemacht haben und meine Pizza von einem Italiener in Riedenburg, 2 Pizzen zusammengeklappt und dann noch fast roh...

Oh man, gute Pizza war doch erst ab erst ab 300°C oder professionell um die 400-500C.
Oder irre ich da.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text