308°
3-Jahres-Lizenz für Autodesk AutoCAD
16 Kommentare

Da kannst du ja gleich jede Software von denen als freebie reinstellen Free

nicht für den gewerblichen Gebrauch.
und dass man AutoDesk als Student für umme bekommt, sollte allen "Bedürftigen" bekannt sein.

SolidWorks ist um Welten besser als Inventor!

Solidworks und Auto CAD sind schlecht vergleichbar. Auto CAD ist halt mehr ein 2D Zeichnungsprogramm. Wobei man auch 3D Sachen Zeichen kann. Solidworks ist ein 3D Konstruktionsprogramm wo man aus den 3D Dateien eine 2D Zeichnungsableitung erstellen kann.

Wenn dann müsstest du schon Inventor und solid works vergleichen.

für was benutzt man das denn wenn nicht für den gewerblichen Gebrauch?

zum üben

gbw

zum üben


not-s400x400-365463-565.jpg

jpfor3

für was benutzt man das denn wenn nicht für den gewerblichen Gebrauch?


Für seine Bachelorarbeit, habe ich gehört

jpfor3

für was benutzt man das denn wenn nicht für den gewerblichen Gebrauch?



hmm kann mir jetzt nichts genaues darunter vorstellen aber für die ein oder andere Bacherlor-/Masterarbeit eines Ingenieurs könnte es tatsächlich hilfreich sein.

Link neben der Leertaste. Wurde hier auch schonmal gepostet.

Moderator

Gibt es schon ne weile aber ne erinnerung kann nicht schaden.
hukd.mydealz.de/fre…378

Sry, aber jeder Student der das das Programm oder ähnliches braucht, sollte das spätestens 3-4 Semester irgend woher erfahren haben das die meisten Programme in der Edu Version für Studenten frei verfügbar sind.

Dunkelseher

SolidWorks ist um Welten besser als Inventor!


kommt halt drauf an, was man machen will.

Autodesk revit ist auch Top ;-)

Jeder der es braucht ist soweit schon von seiner Uni informiert worden. Finde die Erwähnung irgendwie überflüssig

Ich bin kein Student aber gerne es haben würde. Nur für üben. Ist möglichkeit es zubekommen??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text