3 Kästen Diebels Alt für jeweils 7,99 Euro @ Trinkgut | Kasten Maxxum Alt für 4,44 Euro
54°Abgelaufen

3 Kästen Diebels Alt für jeweils 7,99 Euro @ Trinkgut | Kasten Maxxum Alt für 4,44 Euro

9
eingestellt am 24. Okt 2011
Moin zusammen

die ganze Woche beim Trinkgut

Kaufe 1 Kasten zahle 9,99 Euro pro Kasten
Kaufe 2 Kästen zahle 8,99 Euro pro Kasten
Kaufe 3 Kästen zahle 7,99 Euro pro Kasten

Wie ich finde ein nettes Angebot.

Dazu gibt es dort noch eine Bonus Card, wenn man 5 Kästen gekauft hat bekommt man den 6 geschenkt.

Wenn man das Spiel dann bis zum Ende durchzieht.

5 x 7,99 / 6 Kisten = Effektivpreis von 6,66 Euro



Wer nicht ganz so Anspruchsvoll ist oder nicht unbedingt Markenbier braucht.

Der Kasten Maxxum Alt kostt diese woche 4,44 Euro in meinen Augen ein wirklich gutes Billig Bier im Vergleich zu Urfels oder Traugott Simon kann man das Alt von Maxxum eigentlich gut trinken =)

Hier noch ein Test dazu

biertest-online.de/cgi…Alt
Zusätzliche Info
9 Kommentare

schönes Bild im Deal

Verfasser

Pokalsieger 95 =)

6,66? Teufelszeug -> hot! ]:-}>

blöre von den bauern :p:D

Feines Bier

Als ich das Trikot gesehen habe musste ich fast kotzen. Eckelhaft. Auf´m Fortuna Trikot kam die Werbung von Diebels damals irgendwie sympatischer rüber. 7,99€ ein gu8ter Preis für ein durchschnittliches Alt. Ich bezahl lieber was mehr und kauf mir ein Alt von ner Hausbrauerei. Den Preisunterschied schmeckt man.

Deal Geil
Altbier Kotz

Bähhh da gebe ich lieber ein bisschen mehr aus und kaufe vernüftiges Alt aus den Hausbrauerreien in Düsseldorf wie z.B. Füchschen, Schumacher oder Schlüssel bevor ich mir dieses eckelhafte Zeugs gebe. Da kann man gleich noch ne Packung Aspirin dazu kaufen, da man garantiert am nächsten Tag Kopfschmerzen von der Plörre kriegt.

@Ameisenman ich Stimme dir 100%tig zu! und 95olé

Avatar
GelöschterUser22215

Du hast definitiv das falsche Trikot im Bild. Da gehört ein Fortuna-Trikot von 96. Bitte sofort ändern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text