229°
3 Kisten Pfungstädter Pils oder Export für 20€
11 Kommentare

Vergleichspreis?

pfungstadt hot

kein gutes Bier. Kann ich nicht empfehlen. Nach Ausschank ist dieses so trüb wie ein See. Eine Bierkrone hinzugekommen praktisch unmöglich.

applecoke

kein gutes Bier. Kann ich nicht empfehlen. Nach Ausschank ist dieses so trüb wie ein See. Eine Bierkrone hinzugekommen praktisch unmöglich.



du bist so ein vogel

applecoke

kein gutes Bier. Kann ich nicht empfehlen. Nach Ausschank ist dieses so trüb wie ein See. Eine Bierkrone hinzugekommen praktisch unmöglich.


Lieber alles rausfiltern, was da noch an natürlich Zeug drin rum schwimmt?

Preis ist Hot, Bier ist not.. dann sogar lieber zu Binding oder Licher greifen...

Pfungstädter, Binding.... ihr macht mir Angst!

Zico19887. September

Preis ist Hot, Bier ist not.. dann sogar lieber zu Binding oder Licher greifen...


Binding oder Licher? Hast noch Eichbaum vergessen!

Hufeise Bier is bescht in Town! Die Idee mit dem Stern und der richtigen Temperatur finde ich gut! Aber 3 Kasten, die halten bei mir 2 Jahre...


vwsony

Binding oder Licher? Hast noch Eichbaum vergessen! Hufeise Bier is bescht in Town! Die Idee mit dem Stern und der richtigen Temperatur finde ich gut! Aber 3 Kasten, die halten bei mir 2 Jahre...



Wenns so schlimm ist, kannst Du mir zwei Kasten abgeben. Ich bring sie Dir vorm Wochenende leer zurück! X)
Bearbeitet von: "fatfred" 8. September

Passend zur Pungschter Kerb im Angebot!

da beste Bier der Welt!!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text