336°
ABGELAUFEN
[3. Liga] Livestreams Sammelthread //Heute ab 14 Uhr: F. Köln - Chemnitz

[3. Liga] Livestreams Sammelthread //Heute ab 14 Uhr: F. Köln - Chemnitz

Freebies

[3. Liga] Livestreams Sammelthread //Heute ab 14 Uhr: F. Köln - Chemnitz

Moin Moin,

da mein Verein sich selbst im Abstiegskampf für diese Liga befunden hat, habe ich mich am Ende der letzten Saison damit befasst und gesehen, dass es eine Auflistung als auch eine schöne Weiterleitung gibt. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten und versuche diese Aktuell zu halten.

Spielbeginn ist vorraussichtlich immer um 14 Uhr

Geplante Live-Spiele (Stand: 10.8.2014)

----------

HEUTE:

Sonntag, 10. August
Fortuna Köln - Chemnitzer FC

---------------

Samstag, 23. August
Arminia Bielefeld - Fortuna Köln
SSV Jahn Regensburg - Hansa Rostock
Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden

Samstag, 30. August
Fortuna Köln - MSV Duisburg
SV Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden

Samstag, 6. September
Hansa Rostock - Hallescher FC

Samstag, 20. September
Energie Cottbus - Hallescher FC

Samstag, 27. September
Dynamo Dresden - Chemnitzer FC

Samstag, 4. Oktober
Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden
Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt

Samstag, 18. Oktober
Preußen Münster - Arminia Bielefeld
Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC

Samstag, 25. Oktober
Fortuna Köln - Preußen Münster

Samstag, 1. November
Preußen Münster - MSV Duisburg

Über den Deallink kommt ihr zur Sportschauverteilerseite.

Have Fun

18 Kommentare

13. September Regionalliga Nordost Zwickau - Magdeburg


live im MDR

genausoisses

13. September Regionalliga Nordost Zwickau - Magdeburg live im MDR



Hier geht es halt um die 3. Liga

Auf 3-liga.com stehen die ja auch immer vor einem Spieltag. Und wieso vor'm Bildschirm hocken, wenn man auch hinfahren kann? Dem ein oder anderen wird es aber vermutlich ein guter Hinweis gewesen sein .

El_Barto_

Und wieso vor'm Bildschirm hocken, wenn man auch hinfahren kann?



Öhm wenn man die Möglichkeit nicht hat hinzufahren, aufgrund von Entfernung, Kosten und/oder Zeit, wäre ich froh es überhaupt verfolgen zu können

FCHFlo

Super Deal (Ironie). Ich sag nur: http://www.liga3-online.de/live-spiele/ http://www.fussballgucken.info/fussball-heute


Hey cool geile deals findetest du übrigens bei mydealz.de

Fußball für Lau ist meines Erachtens genauso ein Deal, wie nen Kehrblech plus Feger für den/die gute/n Hausmann/frau.

hukd.mydealz.de/fre…624

danke hot..immer noch besser als PS4 deals

hot

genausoisses

13. September Regionalliga Nordost Zwickau - Magdeburg live im MDR




die zwei Traditionsvereine gehören in die 3.Liga.

Hier gibt es alle Spiele des SV Waldhof Mannheim (Regionalliga Süd-West) in Ton und Bild:

new.livestream.com/wal…eam

Am Sonntag 10.08. Elversberg - Waldhof

genausoisses

13. September Regionalliga Nordost Zwickau - Magdeburg live im MDR


So einige leider

DocHarder

Hier gibt es alle Spiele des SV Waldhof Mannheim (Regionalliga Süd-West) in Ton und Bild: http://new.livestream.com/waldhof-livestream Am Sonntag 10.08. Elversberg - Waldhof



waren die nicht mal Bundesliga?

Ja, bis vor 25 Jahren...

Immerhin gibt es noch so viele Fans, dass es sich lohnt, die TV-Lizenz für die Liveübertragungen in Eigenregie zu zahlen - soviel ich weiß einmalig in Deutschland.

Cottbus vs Erfurt gibt es auch im RBB-Fernsehen heute

DocHarder

Ja, bis vor 25 Jahren... Immerhin gibt es noch so viele Fans, dass es sich lohnt, die TV-Lizenz für die Liveübertragungen in Eigenregie zu zahlen - soviel ich weiß einmalig in Deutschland.


Die zahlen für die Übertragung? Würde mich schon stark wundern...normalerweise sollte es doch andersrum sein...der Sender zahlt, dafür dass er übertragen darf.
Habe letztens gelesen, dass Sport1 wohl nichts zahlt für Regionalliga, aber selbst da muss dann der Verein nicht herhalten bzw. bekommt pushed wenigstens den Sponsor, sodass dieser evtl. mehr zahlt.

Welcher Sender? Wird alles ehrenamtlich gefilmt, kommentiert, gestreamt etc.

Und der Verband verlangt für die Übertragungen eben einen hohen 4-stelligen Betrag.

DocHarder

Welcher Sender? Wird alles ehrenamtlich gefilmt, kommentiert, gestreamt etc. Und der Verband verlangt für die Übertragungen eben einen hohen 4-stelligen Betrag.




das scheint nur in BW zu gehen,den Lok Leipzig(Oberliga Süd)wollte es auch machen&nichts ging von Verbandsseite aus.Der zuständige Verband NOFV-sagte No.Wären das Mateschitz Dosenstricher aus Le gewesen,wäre der Verband gegen ein paar Euronen bestimmt weich geworden.

Den Waldhoffans alles gute in Dieser Saison&man sieht sich in Liga 3.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text