545°
3. Liga Liveübertragungen
3. Liga Liveübertragungen
Freebies

3. Liga Liveübertragungen

Hallo zusammen,

da die Saison der dritten Liga mittlerweile wieder im vollen Gange ist, wollte ich darauf hinweisen, dass viele (interessante) Spiele im TV und als Stream übertragen werden.

Unter dem Link findet ihr immer eine aktuelle Übersicht der übertragenen Spiele.

Beste Kommentare

Kein Freebie, GEZ wurde gezahlt und die Spiele waren schon immer im TV und im Stream zu sehen. Sorry, für mich cold.

wieviel hundert Millionen zahlt GEZ eigentlich für Fußballübertragungen?

Frauenfußball hats vermutlich nicht günstiger gemacht, da wird ja auch immer mehr übertragen.

Mich kostet der "Spaß" 17,50 Euro im Monat...

Und nächste Woche steht hier ein Hinweis auf die diversen Fan Radios der Vereine die die Spiele kommentieren die nicht übertragen werden? Energie Cottbus z.B. Hat ein ausgezeichnetes

38 Kommentare

Praktisch, danke!

Danke für die Info

Und nächste Woche steht hier ein Hinweis auf die diversen Fan Radios der Vereine die die Spiele kommentieren die nicht übertragen werden? Energie Cottbus z.B. Hat ein ausgezeichnetes

Danke!

wieviel hundert Millionen zahlt GEZ eigentlich für Fußballübertragungen?

Frauenfußball hats vermutlich nicht günstiger gemacht, da wird ja auch immer mehr übertragen.

Mich kostet der "Spaß" 17,50 Euro im Monat...

coooool

Kein Freebie, GEZ wurde gezahlt und die Spiele waren schon immer im TV und im Stream zu sehen. Sorry, für mich cold.

aber sowas von cold.

3. Liga? Autocold....

Kein Freebie, eher Diverses.

ektomorf

So geil ist die dritte Liga!



Das war schon eine geile Bude! Trotzdem 3:1-Sieg!

gehört für mich eher in diverses.

Wenns hier eh schon nen "Deal" dazu gibt, dann auch mal meine Lieblingsseite dazu:

Liveonsat

Da sieht man dann jedes Fußballspiel das irgendwo im TV übertragen wird und wo es läuft!
Ist vor allem interessant, wenn man Satellit hat oder so Kanäle wie sportdigital.tv

ihhh, Fußball :P

trotzdem mal hot, gibt ja bestimmt einige Kerlchen die sowas interessiert ^-^

Fußball - Autocold ...
v.a. 1. Liga - überbezahlte heulsusen

Cold, weil Duisburg nicht mehr dabei is.

basti84

Fußball - Autocold ... v.a. 1. Liga - überbezahlte heulsusen



Ich liebe solche Sprüche. X)

basti84

Fußball - Autocold ... v.a. 1. Liga - überbezahlte heulsusen



Vermutlich wieder einer von diesen eisenharten Handballern... oO

Also gestern Abend war überragend!!

Fast der gesamte Loserhaufen der 3. Liga ist schon raus aus dem Pokal. So viel zur Qualität dieser Teams.

basti84

Fußball - Autocold ... v.a. 1. Liga - überbezahlte heulsusen



Ne,glaub ich nicht, wer sowas schreibt ist kein Mannschaftssportler. Der ist wahrscheinlich Schach-Ultra, wo die harten Spieler Stundenlang die Augen aufhalten müssen...

PS: Ich hab nix gegen Schach, spiele es selber hin und wieder mal... (nur um Diskussionen vorzubeugen)

Wieso gibts eigentlich kein freebie über das spiel heute Abend bei ard? Ist doch auch "kostenlos"...

Philipp1234

Cold, weil Duisburg nicht mehr dabei is.



keine Sorge, nächstes Jahr wieder

colder gehts garnicht ...

bvb kostenlos hot

ektomorf

So geil ist die dritte Liga!


Hat halt ein Tor geschossen. Und?

Ich muss für die Internetverbindung zahlen, also kein Freebie.

In Diverses besser aufgehoben.

Dritte Liga? Ist das nicht das, wo Darmstadt vor gut 'nem Jahr noch war? <-;<

maik3

bvb kostenlos hot



Du weißt, dass die abgestiegen sind?

Vorfreude auf Sonntag! Schön verkatert das Derby sehen.

Schade, das sind ja nur Ossi-Spiele

J_R

Ich muss für die Internetverbindung zahlen, also kein Freebie. In Diverses besser aufgehoben.


Nach der Definition gibt es gar keine Freebies. Irgendwas kann man immer gegenrechnen und sei es die Schuhsohle oder der Hosenabrieb zwischen den Beinen... Oh man.

Können die in der 3. Liga überhaupt Fußball spielen.
Bei der Bahn gab es früher 1. und 2. Klasse und die 3. Klasse war die Holzklasse!

Turaluraluralu

Dritte Liga? Ist das nicht das, wo Darmstadt vor gut 'nem Jahr noch war?

Ich muss das revidieren:

Dritte Liga? Ist das nicht das, wo Darmstadt vorletztes Jahr laut Tabelle als Absteiger schon feststand und dann ausgerechent Offenbach die Lizenzbedingungen nicht erfüllen konnte?

In 'ner bundesweiten FAZ-Umfrage vor'n paar Tagen mit über 7000 Teilnehmer wurde nach München ausgerechnet Darmstadt am zweithäufigsten als kommender Meister genannt. Sind also massenhaft Witzbolde unterwegs, aber der Vorsaisontitel als Symphatiemeister dürfte damit gesichert sein. (-;=

fccforever

Fast der gesamte Loserhaufen der 3. Liga ist schon raus aus dem Pokal. So viel zur Qualität dieser Teams.



Die sgd war ja auch nicht mit dabei :P

heute mal wieder Regionalliga West
Rot Weiss Ahlen gegen Rot-Weiß Oberhausen
bei Sport1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text