318°
ABGELAUFEN
3 Lotto-Tippfelder GRATIS für Neukunden bei Jaxx

3 Lotto-Tippfelder GRATIS für Neukunden bei Jaxx

FreebiesJAXX UK Angebote

3 Lotto-Tippfelder GRATIS für Neukunden bei Jaxx

Bei Jaxx habt ihr jetzt die Chance auf den 13-Millionen-Euro-Jackpot!
Jaxx-Neukunden sichern sich 3 Tippfelder gratis und sparen somit satte 4,10 Euro.
Die nächste Ziehung findet am Mittwoch, den 21. Mai 2014 statt.
Meldet euch noch schnell an und nutzt die kostenlose Chance auf den prall gefüllten Jackpot.

Tipp: Bei eurer zweiten Teilnahme gibt es ein weiteres Lottofeld geschenkt.

- füllt einen Lottoschein mit mindestens drei Tippfeldern aus
- registriert euch bei Jaxx und logt euch erneut ein
- nach dem Einloggen werden euch drei Tippfelder gutgeschrieben
- nur gültig für Neukunden ab 18 Jahren
- gilt für die Lotterie „6 aus 49“

Viel Glück!

Beliebteste Kommentare

Giradus

Am Samstag nen 3er gehabt. Ich nehm' sowas immer gerne mit. Danke!



*hi hi*...^^

ich hoffe im Lotto hast auch gewonnen...

MEATMONSTER

tolle quelle...


immerhin ist er so fair und erwähnt die Quelle überhaupt. HOT

39 Kommentare

tolle quelle...

hot

MEATMONSTER

tolle quelle...


immerhin ist er so fair und erwähnt die Quelle überhaupt. HOT

Warum so cold? So ne Aktion bei Tipp24 und man hätte in kurzer Zeit die 1000° durchbrochen

schaeft

Warum so cold? So ne Aktion bei Tipp24 und man hätte in kurzer Zeit die 1000° durchbrochen



Falsch! Da nur für Neukunden...

mal wieder ohne uns schleswig-holsteiner. was soll der mist? aber deal hot

Schneggeee

mal wieder ohne uns schleswig-holsteiner. was soll der mist? aber deal hot


Ihr habt schon zu viel...

Am Samstag nen 3er gehabt. Ich nehm' sowas immer gerne mit. Danke!

Giradus

Am Samstag nen 3er gehabt. Ich nehm' sowas immer gerne mit. Danke!



*hi hi*...^^

ich hoffe im Lotto hast auch gewonnen...

Giradus

Am Samstag nen 3er gehabt. Ich nehm' sowas immer gerne mit. Danke!



Auch! muhahaha oO

Sehr gut, hat geklappt obwohl ich mich vor Wochen registriert ab. Danke

Dann wolln wir mal sehen was der Mittwoch so bringt

fcbrobert

Sehr gut, hat geklappt obwohl ich mich vor Wochen registriert ab. Danke



Da hat das bei dir als Bestandskunde wohl auch geklappt?

Hab auch den Bonus als Neukunde genutzt - jedoch steht bei mir jetzt als Guthaben -4,10 Euro. Wie ist das denn gemeint??? Ist da was schief gegangen?

danke

danke

wow die wollen ganzschön viel wissen. geburtsort...

djhflKSHDhjkDSJKHLDSF

Hab auch den Bonus als Neukunde genutzt - jedoch steht bei mir jetzt als Guthaben -4,10 Euro. Wie ist das denn gemeint??? Ist da was schief gegangen?



Hab das gleiche problem und hab denen direkt mal ne Email geschrieben. Mal sehen was dabei rumkommt

djhflKSHDhjkDSJKHLDSF

Hab auch den Bonus als Neukunde genutzt - jedoch steht bei mir jetzt als Guthaben -4,10 Euro. Wie ist das denn gemeint??? Ist da was schief gegangen?



Ist ein "technisches Problem", einfach eine Mail schreiben und die Sache schildern, dann sollte es wieder ausgeglichen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text