Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 November 2022.
171°
Gepostet 15 November 2022

3 Monate 50% auf WeWork All Access Pässe - Black Friday

177,50€355€-50%
Kostenlos
admin's Profilbild
Geteilt von
admin Gründer
Mitglied seit 2007
1.718
33.726

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

WeWork bietet zum Black Friday 50% auf bis zu 10 All Access Pässe an. Leider gilt der Rabatt aber nur 3 Monate, sonst wäre es wohl zu schön. Es gilt auch nur für Neukunden, bzw. Kunden die min. 2 Monate nicht bei WeWork waren.

Das ganze gilt bei Abschluss bis 30.11.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von admin, 15 November 2022
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ced_g's Profilbild
    ced_g
    Oh Gott was ist dass denn für ein dystopischer Dreck
    admin's Profilbild
    admin Autor*in
    Für jeden der selbstständig ist, ist das doch genau das Gegenteil von dystopisch oder? Statt allein in seinem Office zu sitzen, gemeinsam mit anderen zu arbeiten.

    Unbedingt natürlich auch dazu die Serie gucken
    imdb.com/tit…28/
  2. Gästekloeinrichtung's Profilbild
    Gästekloeinrichtung
    In jedem We Work gibt's Bier und Kaffee inklusive. Das heißt wenn man dort jeden Tag 3 Bier trinkt bezahlt man für ein Bier nur 63 Cent. Bei 5 nur noch 40 Cent. In manchen We works gibt's auch teilweise noch duschen. Durschnitlich kostet einmal duschen 90 Cent. So kommt man auf einen effektiv Preis für ein Bier bei einem Tagesverbrauch von 3 Bier und einmal duschen pro Tag auf 34 Cent pro Bier.
    Ist also ein richtiger Hammerdeal.
    Stulle123's Profilbild
    Stulle123
    Das Problem ist aber, dass das Bier auch genau so schmeckt (zumindest war das 2017 so) ^^.
  3. NBier's Profilbild
    NBier
    Was ist da alles inclusive? Habe leider keine Übersicht gefunden
    TGA's Profilbild
    TGA
    Jeden Morgen eine Massage, 2-3 Obstkörbe am Tag, 2 echte Freunde für immer und nicht zu vergessen Sex mit jedem, der/die da mit Dir sitzt
  4. rayofficial's Profilbild
    rayofficial
    Ich komme hier auf einen anderen Preis:
    38463999-rtB31.jpg
    onkelschnappo's Profilbild
    onkelschnappo
    Same... wie komm ich auf den Dealpreis?
  5. JulsG's Profilbild
    JulsG
    Joa, mal abgesehen von Berlin doch sehr überschaubar, was es da an Büros gibt. Selbst europaweit-
  6. aufseesianum's Profilbild
    aufseesianum
    Waren die nicht insolvent vor einigen Monaten? Glaube die hatten sich damals massiv übernommen mit Immobilien und haben ihre Bilanzen frisiert. Der Gang an die Börse wurde daraufhin abgesagt... weiß nicht ob ich denen mein Geld anvertrauen würde.
  7. El_Lorenzo's Profilbild
    El_Lorenzo
    WeCrashed gucken wir gerade!
's Profilbild