218°
3 Monate anonym Surfen

3 Monate anonym Surfen

Freebies

3 Monate anonym Surfen

In der aktuellen Chip gibt es zur Zeit die Software OkayFreedom 1.03 mit der man anonym im Internet surfen kann und sich z. B. Youtube Inhalte ansehen kann, die in Deutschland geblockt werden.

Dazu einfach hier anmelden und einen kostenlosen Key für 3 Monate bekommen.

20.000 Keys stehen zur Verfügung!

Beliebteste Kommentare

Unter anderer IP surfen != anonym surfen

den scheiß gibts doch haufenweise umsonst. Und wer glaubt das man 100% anonym surfen kann, glaubt auch an den Weihnachtsmann

26 Kommentare

Unter anderer IP surfen != anonym surfen

einfach "anonYmox" laden damit ist es immer kostenfrei...

cold

Oder man nimmt SecurityKISS Tunnel

1. Server im Ausland mieten (Amazon?)
2. Proxy drauf einrichten, alternativ RRAS o.ä.
3. Zugänge verkaufen
4. ??????
5. Profit

häh?
Warum sollte ein MyDealzer sich verstecken?! Wo sollen die Dealz denn ankommen?

delcake

1. Server im Ausland mieten (Amazon?)2. Proxy drauf einrichten, alternativ RRAS o.ä.3. Zugänge verkaufen4. ??????5. Profit


Und sich dann mit Beschwerden wegen Urheberrechtsverletzungen der User herumschlagen? Kann mir Schöneres vorstellen..

Notfalls einen Offshore-Server

Cold

den scheiß gibts doch haufenweise umsonst. Und wer glaubt das man 100% anonym surfen kann, glaubt auch an den Weihnachtsmann

Du hast vergessen zu erwähnen, dass man auch nur 30GB Traffic-Volumen für die 3 Monate bekommt (10GB/Monat)...

Ebenso und das ist besonders wichtig: MAN SCHLIESST EIN ABO AB UND MUSS RECHTZEITIG KÜNDIGEN (monatliche Abrechnung)!

Allein deshalb COLD.

floriankpunkt

Oder man nimmt SecurityKISS Tunnel



Oder einen GigaNews Diamond Accout und bekommt die VyprVPN kostenlos dazu!

100% anonym kann man nicht surfen? Keine Ahnung haben aber Hauptsache was gesagt. Unregistrierte prepaid simkarten, internetkaffees, zahlreiche offene Hotspots sowie ungesicherte wlans usw usf.

Cafés

Keine Ahnung haben aber Hauptsache was gesagt.



Einfach mal zu Herzen nehmen und etwas in Richtung Mixnetze bilden
anon.inf.tu-dresden.de/pub…pdf
Zwar schon etwas angegraut, wissenschaftlich aber nicht ganz un-up-to-date. Und wenns für die Weiterbildung nicht ausreichend ist, es gibt auch noch ein paar nette Promotionsschriften aus der alten Pfitzmanngruppe in Dresden....

Ganz einfach: TOR

Für Youtube gleich am besten ProxTube als Erweiterung und für komplett anonymes surfen den DSL Anschluss kündigen. Wenn man nichts zu verbergen hat, nicht jeden Müll auf den PC zieht und anständig mit seinen Daten umgeht (Kreditkarten-Daten dürfen z.b nicht alá Homer Simpson an sprechende Elche in PopUps ausgehändigt werden) hat der "Normal-User" weniger zu befürchten, als das eine Anonymisierung erforderlich wäre. Letzteres ist die Frage ob, wo und wieviel ich Davon bereits herausgegeben hab. Dann nützt auch eine anonyme Verbindung nichts mehr.

ich hätte noch einen cyberghost vpn 12 monate-lizenz key.

vorzugsweise tausch gegen etwas anderes. habe auch noch metro 2033, saints row 3 uncut & dirt showdown als steam codes zum tauschen

Gundark

Du hast vergessen zu erwähnen, dass man auch nur 30GB Traffic-Volumen für die 3 Monate bekommt (10GB/Monat)...Ebenso und das ist besonders wichtig: MAN SCHLIESST EIN ABO AB UND MUSS RECHTZEITIG KÜNDIGEN (monatliche Abrechnung)!Allein deshalb COLD.


da kann man halt nicht voll goil warez saug0rn ne?!.... ich vote hot.

Muss man kündigen oder wird man automatisch auf kostenlos zurückgestuft?
Das sollte im Dealtext stehen!

SecuritySecurityKISS Tunnel kann auch auf einem Stick genutzt werden

Allerdings einmalige installation notwendig , dann nur Programmordner
kopieren

Server: LA chicago .fr .de .uk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text