Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 August 2023.
7486°
Aktualisiert am vor 6 Monaten

3 Monate Apple tv+ gratis - Sofort kündigen möglich (auch: Apple Music, Apple Arcade, Apple Fitness+ und iCloud+) (nur ohne aktives Abo)

Geteilt von
FastFreddy
Mitglied seit 2017
25
485

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik Streaming

Finde mehr Deals in Musik Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Das Angebot endet heute// mydealz_Floh
Über die Aktionsseite kommt man an 3 Monate Apple tv+ gratis, wenn Ihr aktuell kein laufendes Abo auf Eurer Apple-ID habt. (Als Alternative: Das Anlegen einer neuen Apple-ID dauert nur wenige Minuten…)

Tipp: Eine direkte Kündigung des Abos ist sofort möglich (über die entsprechende Apple-ID Account-Seite auf Eurem Endgerät), ohne dass sich der Probezeitraum verkürzt.

Viel Spaß beim Schauen der exklusiven Serien und Filme!

Außerdem im Angebot:
  • Apple Music: 4 Monate gratis testen
  • Apple Arcade: 4 Monate gratis testen
  • Apple Fitness+: 3 Monate gratis testen
  • iCloud+ mit 50GB: 3 Monate gratis testen
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
GelöschterUser2220966's Profilbild
Ist immer noch die gleiche Aktion seit Juli
mydealz.de/dea…757
stebac's Profilbild
Die Aktion bzgl. AppleTV+ läuft bis 25.8.2023
Produkttester's Profilbild
NEUKUNDEN OHNE ICLOUD ABO
omeome.'s Profilbild
Ich war auf der Suche nach etwas mehr iCloud Speicher und das natürlich kostenlos und dann habe ich das bei Saturn entdeckt. Man kann 50GB iCloud Speicher für 3 Monate sichern.

2091279_1.jpg2091279_1.jpg
Schmierigster's Profilbild
Falls jemand (so wie ich) die Meldung bekommt, dass das Angebot nur für Neukunden gilt: auch über Shazam gibt’s 3 bzw. 4 Monate gratis: Apple Music kostenlos über Shazam
Bearbeitet von unserem Team, 8 Januar 2023
Sag was dazu

699 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dealer_007's Profilbild
    Mein Abo ist gestern abgelaufen. Leider nicht möglich.
    godlike81's Profilbild
    Versuchs mal über Shazam:

    shazam.com/de/applemusic

    Gibt wahrscheinlich nur 3 Monate, aber immerhin. (bearbeitet)
  2. Aschi05's Profilbild
    Danke! Top, dass ich direkt kündigen kann. Beim letzten Mal hatte ich es tatsächlich rechtzeitig verpasst und habe noch einen Monat drin gehangen. (bearbeitet)
    FastFreddy's Profilbild
    Autor*in
    Ein Tipp in diesem Zusammenhang: Auf der Apple ID Profilseite kann man eine Benachrichtigung per Mail aktivieren, die einem ein Heads-up gibt, BEVOR ein Abo kostenpflichtig verlängert wird…
  3. Browser's Profilbild
    Also erstens ist das Angebot für Apple Music über den Deal-Link nicht für vier Monate, sondern nur für drei Monate.

    In der Dealbeschreibung steht, als auch auf der verlinkten Webseite steht:

    "Außerdem im Angebot:
    • Apple Music: 4 Monate gratis testen"

    Das ist aber falsch. Siehe Screenshots, speziell Screenshot 2.

    38236528-ttbCp.jpg...
    38236528-jP5BV.jpg


    Zweitens geht es (bei mir) nicht:
    38236528-V25QI.jpg
    Und das, obwohl ich seit vielen Monaten kein Apple-Music Abo mehr habe. Vor rd. einem Jahr hatte ich einen kostenlosen Probezeitraum von drei Monaten, der ist aber wie gesagt lange vorbei. Seit der Zeit hatte und habe ich kein Apple Music. Und auch sonst hatte und habe ich kein anders Apple Abo.

    Ist also wohl wirklich Glückssache das Ganze.

    Eine Logik kann ich jedenfalls nicht erkennen. (bearbeitet)
    Seriousori's Profilbild
    Sei doch froh. Ich habe nur 2 Monate bekommen
  4. Veloxis's Profilbild
    Apple Music nur für Neukunden
  5. memmoo's Profilbild
    Die Apple TV App nervt mich total, hat noch jemand das Problem, dass die App sich nicht die Spracheneinstellungen merkt?
    Andauernd starten die Folgen dann wieder in englischer Sprache und ich muss regelmäßig wieder auf deutsch umstellen und Untertitel sind auch öfters wieder an (alle an, nicht automatisch). Bin ich mit dem Problem alleine oder kennt das noch jemand?
    jm.jasmin's Profilbild
    Ich hab das Problem aufm iPad auch, obwohl meine Region und Geräte sprache auf deutsch eingestellt ist. Aber auf dem Tv ist bei mir direkt alles auf deutsch .
  6. Dreamer's Profilbild
    Ging gerade noch!
  7. SCF1904's Profilbild
    Hatte kein aktives Abo (davor bereits mehrere Angebote genutzt),
    Einlösung mit bestehener Apple ID hat geklappt: Danke für den Deal!

    38191503-t5AY4.jpg

    38191503-ALdJq.jpg (bearbeitet)
    macbeth09's Profilbild
    Bei mir ebenfalls
  8. fecurious's Profilbild
    Bei der Einlösung ist ein Problem aufgetreten. Nur für Neukunden.
    eMCiKey's Profilbild
    Warum
  9. IndyMM's Profilbild
    Für Neukunden sollte mit in den Dealtext und -titel.

    Edit: Ah, bei mir hat es auch geklappt. Hab nur Neukunden gelesen. 🤦🏻‍♂️ Danke Jungs und an den „Dealer“.(y) (bearbeitet)
    Doomer's Profilbild
    funktionierte bei mir auch obwohl ich vorher schonmal ein Abo hatte (war aktuell gekündigt)
  10. Brauni28's Profilbild
    Nur für Neukunden
    FastFreddy's Profilbild
    Autor*in
    Das Anlegen einer Apple-ID dauert nur wenige Minuten… Bei mir und anderen hat es aber auch problemlos mit einem bestehenden Account geklappt, über den man bereits ein Probeabo laufen hatte. (bearbeitet)
  11. stay.fun's Profilbild
    38192848-Ue31p.jpg

    nope
    weserphoenix's Profilbild
    Mach mich net schwach, Abo läuft morgen aus.
  12. Miri's Profilbild
    Bei der Neuanlage eines Accounts bleibe ich beim Hinzufügen das Zahlungsmethode hängen, d.h. ich kann so oft auf CONTINUE klicken wie ich will, es geht nicht weiter. Schade.
    Burningred's Profilbild
    Ist bei mir auch so.
  13. Grasnarbe's Profilbild
    Problem gelöst dank Outaspace! Über Windows nutzt man tv.apple.com/de im Browser.

    Direktlink zu seinem Kommentar unten: mydealz.de/com…109

    _____________________________________________________________________________________________

    Die Anmeldung ist für mich als Windows-User totale Zeitverschwendung gewesen, es scheint nämlich keine kostenlosen Inhalte zu geben (zumindest für Windows 10!):
    43137211-47hMI.jpg43137211-Jk8rz.jpg
    Verschwendet nicht auch noch eure Zeit, der Deal ist gar keiner. (bearbeitet)
    Outaspace's Profilbild
    Windows-User gucken im Browser über tv.apple.com/ ... keine Ahnung was du da für Screenshots hast, ist das iTunes?
    Ansonsten gibt es Apps für Smart TV, Streaming Sticks, Playstation, Xbox usw.: support.apple.com/de-…web
  14. SirBlacky's Profilbild
    Danke,
    hat auch unter Windows geklappt mit einem nicht aktiven Account.
  15. matthias0136's Profilbild
    ich dachte fitness+ geht jetzt auch ohne watch direkt auf dem ipad?
    Billstedter's Profilbild
    Nee, nur auf dem iPhone ohne watch.
  16. gokhan's Profilbild
    Hab eine Apple Watch von Amazon gekauft aber keinen Gutschein bekommen. Früher bekam man ca. 6 Monate AppleTV+ glaube ich
    all_sparks's Profilbild
    Laut Apple-Support ist es eine einmalige Geschichte. Heißt also - hat man ein neues Apple-Gerät gekauft, gibt’s die paar Monate Apple TV umsonst. Beim zweiten Gerät geht das dann nicht mehr.
  17. Thetextor's Profilbild
    Ich hatte das gerade drei Monate und mich hat nichts angesprochen.. was guckt ihr denn da?
    FastFreddy's Profilbild
    Autor*in
    Bzgl. Dokus: „Tiny World“ ist auch ziemlich gut gemacht…
  18. mietze_spn's Profilbild
    Apple TV+ hat geklappt
  19. pushaaa's Profilbild
    Höchstgrenze erreicht? Was nun? Jemand eine Idee?
    Oder einfach eine Schein ID erstellen?
    Welche Daten müssen bei der Fake ID echt sein?
    cat24max's Profilbild
    Familiengruppe gründen, einen bisher nicht benutzten Account das ganze abschließen lassen. Profit.
  20. Dealer133's Profilbild
    Den Tipp verstehe ich nicht ganz... Auf der mediamarkt Seite steht man kann das Angebot bei vorzeitiger Kündigung nicht weiter nutzen. Was stimmt denn jetzt?
    maessju's Profilbild
    Die vollen drei Monate (+1 Woche) gelten auch bei sofortiger Kündigung weiterhin:

    38204234-Uc3oy.jpg
  21. DeiMudda's Profilbild
    Mit dem neuen M1 Max bekam ich Apple TV+ ein ganzes Jahr lang umsonst. Und was soll ich sagen... ich würd's immer noch nicht abonnieren.
    Aber zumindest See-Reich der Blinden und Foundation waren schon gut. Servant anfangs auch, wurde aber einfach zu weird, um weiterzuschauen. Naja... und das war's eigentlich soweit schon fast wieder
    Ach ja - und See ist ja mittlerweile zu Ende. Ne, ich sag mal, Apple TV+ braucht man (aktuell) nicht. Überhaupt wäre ich langsam für eine Konsolidierung am Streaming-Markt.
    FastFreddy's Profilbild
    Autor*in
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. In den letzten Monaten hat tv+ deutlich zugelegt, was den Content angeht. Ist aber klar, eher Klasse statt Masse…
  22. Gin_Tommy's Profilbild
    leider wieder nur für Deutschland,könnt ihr das in Zukunft bitte im Header eintragen,es ist jedesmal frustrierend
    Danke
    Money_Saver's Profilbild
    Nein, Standard (wenn nichts dabei steht) = deutsche Accounts, eigentlich ganz einfach.
  23. Rotzie's Profilbild
    Moin, mal ne blöde Frage.
    Ich möchte Apple Music mit Android Smartphone testen. Also muss ich einen Apple-Account anlegen.
    Ohne Kreditkarte läuft das aber nicht, was? Ich habe keine
    Im Netz habe ich Tipps gefunden, die aber nicht klappen. Das ist doch blöd...
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Eine Debit Kreditkarte von Revolut, Wise und Co. bekommst innerhalb von wenigen Minuten.
  24. Bashnak's Profilbild
    39687894-mU8t3.jpg
    Na super
    Zapzarapza's Profilbild
    Bei mir das gleiche, allerdings habe ich aktuell noch die 3-Freimonate am laufen, dann geht es scheinbar nicht.
  25. Mr.Schnapp's Profilbild
    Bis wann ist Code Gültig?
    WerWarDas's Profilbild
    Der Code verfällt am 25. August 2023.
  26. tonimeloni's Profilbild
    Wo kann ich denn kündigen, hab's weder bei Apple TV noch bei I Cloud entdeckt
    vaux's Profilbild
    Apple TV / Einstellungen / irgendwo bei Abos
  27. bananajoe09's Profilbild
    Bei mir kommt diese Meldung, nach dem einlösen:
    43130084-SK7Zh.jpg
    Ich habe diese Media Markt Codes schon 3x für TV+ benutzt, scheint also trotz nicht aktiven Abos eine Obergrenze zu haben.
    Meint ihr es hilft dem Apple Algo. mal einen Monat regulär zu beziehen um resettet zu werden?
    chiefboson's Profilbild
    mhh. glaube nicht. hatte es vor kurzem einen Monat abonniert gehabt und trotzdem kriege ich diese Meldung.
  28. GnomeDealz's Profilbild
    Kann jemand eine gute Serie empfehlen?
    Ich halte Apple Serien nur ein paar Minuten aus, das ist mir immer alles zu künstlich.
    E.H.'s Profilbild
    Teheran hat mir extrem gut gefallen! In Severance musste ich etwas reinkommen aber dann musste ich es auch unbedingt zu Ende schauen.
  29. Digitallogics666's Profilbild
    Funktioniert es nur mit Apple Geräten oder kann ich auch ein Android Gerät nutzen ?
    ijones's Profilbild
    Man braucht nur die Apple TV-App, die haben viele moderne Fernseher bereits in ihrem App-Store.
    Alternativ z.B. mit einem Fire TV-Stick.
    Nur Käufe gehen auf dem Gerät meines Wissens dann nicht.
  30. Ins0mniac's Profilbild
    Ich hab kein Apple Endgerät, keine Kreditkarte, nur ein altes Apple-Konto (neues erstellen sollte denke ich genau so gut gehen). Dafür einen Windows-PC und ein Android Telefon.

    Hat bei mir folgendermassen geklappt, alles erstmal unter Windows:

    - den Microsoft Store geöffnet, ITunes installiert (wird gleich benötigt)
    - alten Apple Account genommen
    - auf appleid.apple.com/ angemeldet und irgendwo Abos und Rechnungen gefunden, da Zahlungsmethode hinzufügen gesucht, Link geklickt.
    - das hat ITunes geöffnet, dort hab ich (nach dem ersten Absturz von ITunes und Beenden durch den Taskmanager) Paypal als Zahlungsmethode hinzugefügt (oben Paypal ausgewählt, dann Einloggen bei Paypal gemacht, unten paar Daten eingegeben).

    Somit fragt er schon nicht mehr nur nach einer Kreditkarte.
    Das Einlösen am PC hat dann mit keinem meiner drei Browser (Chrome, Firefox, Edge) geklappt (hat sich immer tot geladen), also auf mein Android Phone gewechselt.
    - dort den MyDealz-Link geklickt, aus Firefox (der auch nicht funktionierte) den Link rauskopiert und in den Opera Browser (ggf aus dem Play Store laden) eingegeben. Da war es dann nach einem erneuten Login und ein paar Klicks endlich freigeschaltet, und ich hab nun die drei Freimonate.

    Was eine Aktion, Apple-Nutzer sind echt leidensfähig.. (bearbeitet)
    Exarkun's Profilbild
    Bei mir ging es unter Windows 10 im Edge Browser im zweiten Anlauf. Im ersten Anlauf ging es nach der Bestätigung der Kreditkarte nicht weiter. Itunes sollte wohl geöffnet werden, was aber nicht funktionierte. Hab dann aber einfach nochmal den mydealz Link angeklickt und im zweiten Durchgang kam ich dann ohne Umwege zu der Bestätigung der 3 Monate Apple tv+.
  31. Miri's Profilbild
    Jetzt habe ich es folgendermaßen hinbekommen auf meinem Windows-PC:

    (1) Itunes aus dem Microsoft-Store installiert
    (2) Neuen Account über Itunes erstellt und dort Zahlungsdaten hinterlegt
    (3) Mydealz-Link in neuem Chrome-Profil geöffnet mit neuer ID aus (2) anmelden und nach 2x Datenschutz bestätigen hat es funktioniert.
    optional (4) Abonnement kündigen, dann wird's nicht vergessen ;-) (bearbeitet)
    Grasnarbe's Profilbild
    Danke für die Beschreibung, hat nach einigem Hin und Her geklappt! Ich habe nur statt Chrome Edge genommen, aber dann kommt dies:
    43136417-nUsO0.jpg
    Und wenn ich OKAY anklicke passiert... NICHTS!

    Kann es sein, dass Ted Lasso nicht kostenlos im Abo enthalten ist? Was für eine Augenwischerei ist das dann, bitte?

    Damit wird Punkt (4) deiner Anleitung wohl zum wichtigsten Schritt für mich! (bearbeitet)
  32. enyce88's Profilbild
    Wenn man die 3 Monate mitnehmen will, wann sollte man denn kündigen?
    canes45's Profilbild
    Irgendwann kurz davor, stell dir ein Erinnerungswecker auf deinem Handy ein
  33. Femizid's Profilbild
    Krass. Haben die Schweinebacken auch mal fix von 4,99€ auf 6,99€ erhöht.
    FastFreddy's Profilbild
    Autor*in
    Hat sich schon länger abgezeichnet, dass mit zunehmender Zahl exklusiver Inhalte auch der Preis steigen wird. Darüber hinaus hat Apple in den letzten Tag für viele Dienste und Produkte die Preise angehoben. Willkommen in 2022!
  34. benba's Profilbild
    Na toll gerade gedacht, probier ich mal aus und dann das...
    Film rausgesucht und dann kann ich mir auf Optionen ansehen klicken wtf... Kost much das ding extra oder brauch ich n apple gerät?
    Browser's Profilbild
    Nochmal auf Deutsch?

    "kann ich mir auf Optionen ansehen klicken"?
    "Kost much das ding?"
  35. Andreas.A.D's Profilbild
    Mit dem ipad den Link gefolgt, Code eingelöst , alles öffnete sich automatisch,
    auf meinen TV Stick Apple + installiert , super einfach alles mit Apple. Kaum 2 Minuten und ich kann schon alles auf dem TV schauen. Danke für den Deal
    GelöschterUser2035898's Profilbild
    Was ist daran erwähnenswert?
  36. Worn's Profilbild
    Eben das gestern ausgelaufene Abo erneuert .
    jm.jasmin's Profilbild
    War das ausgelaufene Abo zuvor auch durch Media Markt Markt/ Saturn abgeschlossen?
  37. wizzy's Profilbild
    Unglaublich, wie der Apple Dreck einem nach kurzer Zeit schon hart auf den S*** geht..
    Erst angemeldet, scheinbar alles reibungslos geklappt.. Dass sie für Probemonate direkt Kreditkartendaten, Adresse etc. wollen schon etwas fragwürdig, aber nun gut..
    Dann will ich mich bei der Apple TV App meines LG OLED TVs anmelden, QR Code gescannt, eingeloggt, dann steht da ich muss meinen (vor 20 Min. erstellten) Account aktualisieren? Also gehe ich auf die genannte Seite und melde mich erneut an, soll dann via Sicherheitscode die Kreditkarte bestätigen (ja, die die gerade eben erst bestätigt wurde, wie auch der KK App zu entnehmen ist), achso vorher musste ich natürlich nochmal einen per Email erhaltenen Sicherheitscode eingeben (was auch schon bei der ersten Anmeldung davor nötig war)..
    Dann werde ich gezwungen drei(!) Sicherheitsfragen und Antworten festzulegen, um fortfahren zu können.. Zwei wären ja auch definitiv nicht sicher genug!!! Und nachdem ich das gemacht habe und endlich fortfahren will, kommt eine Fehlermeldung, ich soll es später nochmal versuchen Ernsthaft Apple??
    Jetzt schon keinen Bock mehr auf den Dreck, da überlasse ich lieber Google meine Daten, da war so ein übertriebener Zirkus noch nie nötig.. Und Disney+, Netflix etc. haben ohnehin die besseren Serien! (bearbeitet)
    Michael_SAVc's Profilbild
    Als ich das vor ein paar Monaten schon mal hatte, musste ich am Windows PC während der Bestellung iTunes runterladen und installieren. Apple ist echt der letzte Dreck!
  38. Stollen123's Profilbild
    Echt sprachlos. In 2021 hatte ich Arcade Abo und dann gekündigt. Gerade versucht bei Arcade und ich habe tatsächlich 3 Monaten kostenlos bekommen. Apple TV+ hat geklappt. 
    Apple Musik hat nicht geklappt. (bearbeitet)
    Mando_'s Profilbild
    Geht auch, du darfst nur kein laufendes Abo haben.
  39. T-Bob's Profilbild
    Bei mir immer noch aktiv ?
  40. hebul99's Profilbild
    Mega. Danke. Bei mir hat es auch geklappt.
's Profilbild