Deal endet am 25 August um 21:59
4507°
386
Gepostet 28 Oktober 2022

3 Monate Apple tv+ gratis - Sofort kündigen möglich (auch: Apple Music, Apple Arcade, Apple Fitness+ und iCloud+) (nur ohne aktives Abo)

Avatar
Geteilt von FastFreddy
Mitglied seit 2017
11
314

Über diesen Deal

Über die Aktionsseite kommt man an 3 Monate Apple tv+ gratis, wenn Ihr aktuell kein laufendes Abo auf Eurer Apple-ID habt. (Als Alternative: Das Anlegen einer neuen Apple-ID dauert nur wenige Minuten…)

Tipp: Eine direkte Kündigung des Abos ist sofort möglich (über die entsprechende Apple-ID Account-Seite auf Eurem Endgerät), ohne dass sich der Probezeitraum verkürzt.

Viel Spaß beim Schauen der exklusiven Serien und Filme!

Außerdem im Angebot:
  • Apple Music: 4 Monate gratis testen
  • Apple Arcade: 4 Monate gratis testen
  • Apple Fitness+: 3 Monate gratis testen
  • iCloud+ mit 50GB: 3 Monate gratis testen
Media Markt Mehr Details unter Media Markt

Zusätzliche Info
Avatar
Ist immer noch die gleiche Aktion seit Juli
mydealz.de/dea…757
Avatar
Die Aktion bzgl. AppleTV+ läuft bis 25.8.2023
Avatar
NEUKUNDEN OHNE ICLOUD ABO
Avatar
Ich war auf der Suche nach etwas mehr iCloud Speicher und das natürlich kostenlos und dann habe ich das bei Saturn entdeckt. Man kann 50GB iCloud Speicher für 3 Monate sichern.

2091279_1.jpg2091279_1.jpg
Avatar
Falls jemand (so wie ich) die Meldung bekommt, dass das Angebot nur für Neukunden gilt: auch über Shazam gibt’s 3 bzw. 4 Monate gratis: Apple Music kostenlos über Shazam
Bearbeitet von einem Moderator, vor 3 Minuten
Sag was dazu

Auch interessant

386 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Mein Abo ist gestern abgelaufen. Leider nicht möglich.
    Avatar
    Versuchs mal über Shazam:

    shazam.com/de/applemusic

    Gibt wahrscheinlich nur 3 Monate, aber immerhin. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Danke! Top, dass ich direkt kündigen kann. Beim letzten Mal hatte ich es tatsächlich rechtzeitig verpasst und habe noch einen Monat drin gehangen. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Ein Tipp in diesem Zusammenhang: Auf der Apple ID Profilseite kann man eine Benachrichtigung per Mail aktivieren, die einem ein Heads-up gibt, BEVOR ein Abo kostenpflichtig verlängert wird…
  3. Avatar
    Apple Music nur für Neukunden
  4. Avatar
    Also erstens ist das Angebot für Apple Music über den Deal-Link nicht für vier Monate, sondern nur für drei Monate.

    In der Dealbeschreibung steht, als auch auf der verlinkten Webseite steht:

    "Außerdem im Angebot:
    • Apple Music: 4 Monate gratis testen"

    Das ist aber falsch. Siehe Screenshots, speziell Screenshot 2.

    38236528-ttbCp.jpg...
    38236528-jP5BV.jpg


    Zweitens geht es (bei mir) nicht:
    38236528-V25QI.jpg
    Und das, obwohl ich seit vielen Monaten kein Apple-Music Abo mehr habe. Vor rd. einem Jahr hatte ich einen kostenlosen Probezeitraum von drei Monaten, der ist aber wie gesagt lange vorbei. Seit der Zeit hatte und habe ich kein Apple Music. Und auch sonst hatte und habe ich kein anders Apple Abo.

    Ist also wohl wirklich Glückssache das Ganze.

    Eine Logik kann ich jedenfalls nicht erkennen. (bearbeitet)
  5. Avatar
    Hatte kein aktives Abo (davor bereits mehrere Angebote genutzt),
    Einlösung mit bestehener Apple ID hat geklappt: Danke für den Deal!

    38191503-t5AY4.jpg

    38191503-ALdJq.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    Bei mir ebenfalls
  6. Avatar
    Bei der Einlösung ist ein Problem aufgetreten. Nur für Neukunden.
    Avatar
    Warum
  7. Avatar
    Für Neukunden sollte mit in den Dealtext und -titel.

    Edit: Ah, bei mir hat es auch geklappt. Hab nur Neukunden gelesen. 🤦🏻‍♂️ Danke Jungs und an den „Dealer“.(y) (bearbeitet)
    Avatar
    funktionierte bei mir auch obwohl ich vorher schonmal ein Abo hatte (war aktuell gekündigt)
  8. Avatar
    Nur für Neukunden
    Avatar
    Autor*in
    Das Anlegen einer Apple-ID dauert nur wenige Minuten… Bei mir und anderen hat es aber auch problemlos mit einem bestehenden Account geklappt, über den man bereits ein Probeabo laufen hatte. (bearbeitet)
  9. Avatar
    38192848-Ue31p.jpg

    nope
    Avatar
    Mach mich net schwach, Abo läuft morgen aus.
  10. Avatar
    Danke,
    hat auch unter Windows geklappt mit einem nicht aktiven Account.
  11. Avatar
    ich dachte fitness+ geht jetzt auch ohne watch direkt auf dem ipad?
    Avatar
    Nee, nur auf dem iPhone ohne watch.
  12. Avatar
    Hab eine Apple Watch von Amazon gekauft aber keinen Gutschein bekommen. Früher bekam man ca. 6 Monate AppleTV+ glaube ich
    Avatar
    Laut Apple-Support ist es eine einmalige Geschichte. Heißt also - hat man ein neues Apple-Gerät gekauft, gibt’s die paar Monate Apple TV umsonst. Beim zweiten Gerät geht das dann nicht mehr.
  13. Avatar
    Ich hatte das gerade drei Monate und mich hat nichts angesprochen.. was guckt ihr denn da?
    Avatar
    Autor*in
    Bzgl. Dokus: „Tiny World“ ist auch ziemlich gut gemacht…
  14. Avatar
    Apple TV+ hat geklappt
  15. Avatar
    Höchstgrenze erreicht? Was nun? Jemand eine Idee?
    Oder einfach eine Schein ID erstellen?
    Welche Daten müssen bei der Fake ID echt sein?
    Avatar
    Familiengruppe gründen, einen bisher nicht benutzten Account das ganze abschließen lassen. Profit.
  16. Avatar
    Den Tipp verstehe ich nicht ganz... Auf der mediamarkt Seite steht man kann das Angebot bei vorzeitiger Kündigung nicht weiter nutzen. Was stimmt denn jetzt?
    Avatar
    Die vollen drei Monate (+1 Woche) gelten auch bei sofortiger Kündigung weiterhin:

    38204234-Uc3oy.jpg
  17. Avatar
    Mit dem neuen M1 Max bekam ich Apple TV+ ein ganzes Jahr lang umsonst. Und was soll ich sagen... ich würd's immer noch nicht abonnieren.
    Aber zumindest See-Reich der Blinden und Foundation waren schon gut. Servant anfangs auch, wurde aber einfach zu weird, um weiterzuschauen. Naja... und das war's eigentlich soweit schon fast wieder
    Ach ja - und See ist ja mittlerweile zu Ende. Ne, ich sag mal, Apple TV+ braucht man (aktuell) nicht. Überhaupt wäre ich langsam für eine Konsolidierung am Streaming-Markt.
    Avatar
    Autor*in
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. In den letzten Monaten hat tv+ deutlich zugelegt, was den Content angeht. Ist aber klar, eher Klasse statt Masse…
  18. Avatar
    leider wieder nur für Deutschland,könnt ihr das in Zukunft bitte im Header eintragen,es ist jedesmal frustrierend
    Danke
    Avatar
    Nein, Standard (wenn nichts dabei steht) = deutsche Accounts, eigentlich ganz einfach.
  19. Avatar
    Moin, mal ne blöde Frage.
    Ich möchte Apple Music mit Android Smartphone testen. Also muss ich einen Apple-Account anlegen.
    Ohne Kreditkarte läuft das aber nicht, was? Ich habe keine
    Im Netz habe ich Tipps gefunden, die aber nicht klappen. Das ist doch blöd...
    Avatar
    Eine Debit Kreditkarte von Revolut, Wise und Co. bekommst innerhalb von wenigen Minuten.
  20. Avatar
    Krass. Haben die Schweinebacken auch mal fix von 4,99€ auf 6,99€ erhöht.
    Avatar
    Autor*in
    Hat sich schon länger abgezeichnet, dass mit zunehmender Zahl exklusiver Inhalte auch der Preis steigen wird. Darüber hinaus hat Apple in den letzten Tag für viele Dienste und Produkte die Preise angehoben. Willkommen in 2022!
  21. Avatar
    Mit dem ipad den Link gefolgt, Code eingelöst , alles öffnete sich automatisch,
    auf meinen TV Stick Apple + installiert , super einfach alles mit Apple. Kaum 2 Minuten und ich kann schon alles auf dem TV schauen. Danke für den Deal
    Avatar
    Anonymer Benutzer
    Was ist daran erwähnenswert?
  22. Avatar
    Echt sprachlos. In 2021 hatte ich Arcade Abo und dann gekündigt. Gerade versucht bei Arcade und ich habe tatsächlich 3 Monaten kostenlos bekommen. Apple TV+ hat geklappt. 
    Apple Musik hat nicht geklappt. (bearbeitet)
    Avatar
    Geht auch, du darfst nur kein laufendes Abo haben.
  23. Avatar
    Unglaublich, wie der Apple Dreck einem nach kurzer Zeit schon hart auf den S*** geht..
    Erst angemeldet, scheinbar alles reibungslos geklappt.. Dass sie für Probemonate direkt Kreditkartendaten, Adresse etc. wollen schon etwas fragwürdig, aber nun gut..
    Dann will ich mich bei der Apple TV App meines LG OLED TVs anmelden, QR Code gescannt, eingeloggt, dann steht da ich muss meinen (vor 20 Min. erstellten) Account aktualisieren? Also gehe ich auf die genannte Seite und melde mich erneut an, soll dann via Sicherheitscode die Kreditkarte bestätigen (ja, die die gerade eben erst bestätigt wurde, wie auch der KK App zu entnehmen ist), achso vorher musste ich natürlich nochmal einen per Email erhaltenen Sicherheitscode eingeben (was auch schon bei der ersten Anmeldung davor nötig war)..
    Dann werde ich gezwungen drei(!) Sicherheitsfragen und Antworten festzulegen, um fortfahren zu können.. Zwei wären ja auch definitiv nicht sicher genug!!! Und nachdem ich das gemacht habe und endlich fortfahren will, kommt eine Fehlermeldung, ich soll es später nochmal versuchen Ernsthaft Apple??
    Jetzt schon keinen Bock mehr auf den Dreck, da überlasse ich lieber Google meine Daten, da war so ein übertriebener Zirkus noch nie nötig.. Und Disney+, Netflix etc. haben ohnehin die besseren Serien! (bearbeitet)
    Avatar
    Als ich das vor ein paar Monaten schon mal hatte, musste ich am Windows PC während der Bestellung iTunes runterladen und installieren. Apple ist echt der letzte Dreck!
  24. Avatar
    Bei mir immer noch aktiv ?
  25. Avatar
    Hat geklappt, danke.
  26. Avatar
    Klappt wunderbar! Hatte schon mal ein aktives Abo für Apple TV und Arcade und funktioniert dennoch. (bearbeitet)
  27. Avatar
    Danke hat ohne Probleme mit bestehendem Account geklappt. Nun kann ich mir die Dino Doku anschauen
  28. Avatar
    Ja geeeiil, die Welt in den Farben der Nacht - und sogar eine 2te Staffel, die ich noch nicht kenne.
    Ich sage besten Dank und freue mich auf einen klasse Filmtag! 
    Avatar
    Danke, schöne Inspiration.
  29. Avatar
    Zwang eine Kreditkarte anzugeben bei "kostenlosen" hat immer ein "Geschmäckle"
    Avatar
    Autor*in
    Wie gesagt, man kann sogar sofort kündigen und damit sicherstellen, dass man nicht in die „Abofalle“ tappt. Darüber hinaus kann man sich bei Apple auch per Mail informieren lassen, *bevor* die automatische Verlängerung eines ungekündigten Abos aktiv wird.
  30. Avatar
    Danke für den Deal. Hat wunderbar funktioniert. Auch mit dem Account, der schon mal ein kostenloses Probeabo hatte 🏼
  31. Avatar
    Hat für Apple TV + funktioniert obwohl ich schon mal Kunde war. Danke.
  32. Avatar
    Geil jetzt kann ich die 3 Staffel von See auch kostenlos schauen
  33. Avatar
    Schade geht bei mir nicht.
    38307851-iTMP5.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    Dito
  34. Avatar
    38412467-1snMe.jpg
    Kostenlos für 3,99€
  35. Avatar
    Hat geklappt und danke;)
  36. Avatar
    Vielen Dank. Bis zum 12.03.23 kostenlos 🏻
  37. Avatar
    Danke
  38. Avatar
    Cool. Ich konnte sogar über Media markt 2 mal 3 Monate für den selben Account beantragen.

    Bzw. Meine 3. 3-gratis-Monate dieses Jahr über den selben Account.
  39. Avatar
    Saturn hat nicht funktioniert Shazam hat funktioniert 🏼

    39221535-nAU8h.jpg
  40. Avatar
    38192582-D2hf1.jpg
    Inflation lässt grüßen - hat das nicht mal 9,99 Euro gekostet für ein Einzelabo ?
    Avatar
    Hat in diesem Fall nichts mit Inflation zu tun - liegt am schwachen EUR/ USD Kurs
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler