-122°
3 Monate BamS lesen und FluxPort Home gratis dazu
6 Kommentare

Da musste ich erst mal nachsehen, um was es sich bei dem FluxPort Home handelt. Es ist ein induktives Ladegerät: fluxport.com/de/…tml

Kommentar

bla

Da musste ich erst mal nachsehen, um was es sich bei dem FluxPort Home handelt. Es ist ein induktives Ladegerät: https://fluxport.com/de/home-edition-fluxport-qi/8-fluxport-home-edition-4260378590275.html


Ergibt sich doch aus dem Bild

Bild am Sonntag ... Sorry aber auch ein Schnäppchenjäger hat Prinzipien !
Ich würde ja Anteile an waffenfähigem Plutonium kaufen auch wenn ich nicht weiß in welche Region es geliefert wird, wenn ich daran 5 Euro Gewinn mache, aber Bild abonnieren ???
Sorry, das geht zu weit...

Ich kann meinen Adblocker nicht deaktivieren, bekomme da immer so einen stechenden Schmerz im rechten Zeigefinger.

Das ist doch völlig egal. Fakt ist, das Teil ist mit dem Zeitungsabo billiger, als beim Einzelkauf. Und das Zeitungsabo dazu ist immerhin, was zum Schuhe ausstopfen, wenn man die BamS schon nicht lesen will. Wer das Teil eh wollte, kann hier sparen. Warum ist es dann Cold?

keine 10€ aus China, habe mir 5 stück bestellt und muss nicht auch noch so nen Schund lesen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text