-60°
3 Monate Blinkist Unlimited - Sachbücher in 15 min lesen
3 Monate Blinkist Unlimited - Sachbücher in 15 min lesen
FreebiesStack Social Angebote

3 Monate Blinkist Unlimited - Sachbücher in 15 min lesen

Wer sich im Moment bei Stacksocial anmeldet hat die Möglichkeit den Unlimited Dienst von Blinkist 3 Monate kostenlos zu nutzen. Einfach registrieren und die beiden Social Media Aufgaben von Stacksocial erfüllen. Ihr müsst den Beitrag dafür nur teilen geht auch über fake Accounts. Man kann die Beiträge natürlich auch sofort wieder löschen nachdem man freigeschaltet wurde alles kein Problem.

Wer Addons wie Adblock oder Disconnect benutzt sollte diese ausschalten da diese zu Problemen führen können.


Blinkist kurz erklärt: Blinkist ist ein Berliner Start-up welches Sachbücher in sogenannte Blinks zusammen fasst. Es werden sowohl Englische als auch Deutsche Sachbücher auf einen Text der in ca 15 Minuten gelesen werden kann zusammengefasst. Die Blinks beinhalten dabei nur die Kernaussagen der Autoren und nicht das ganze geschwätz drumherum.

Lies mehr in weniger Zeit
Lies die wichtigsten Gedanken und Ideen aus Sachbüchern in einem neuen, für mobiles Lesen optimierten Format: blinks.

Erweitere deinen Horizont
Nutze Blinkist 5 Minuten pro Tag und lerne in nur einem Jahr über 50 neue Themen & Perspektiven kennen.

Lerne überall und jederzeit
Egal ob du kurze Wartezeiten füllen möchtest oder Lesestoff für das tägliche Pendeln suchst: unsere blinks machen es möglich.

Es gibt inzwischen auch eine Android App. iOS gibt es schon länger.

Ich nutze den Service selber schon länger und bin echt begeistert. Auch aktuelle Sachbücher werden dort schnell aufgenommen. Der Dienst gibt mir die Möglichkeit die Hauptthesen der Autoren kennenzulernen und daraufhin kann ich entscheiden ob das Buch tatsächlich so interessant ist.

1 Kommentar

"Die Bibel" -> Jesus dies

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text