95°
ABGELAUFEN
3 Monate Deezer Premium+ für 0,99 Euro

3 Monate Deezer Premium+ für 0,99 Euro

EntertainmentDeezer.com Angebote

3 Monate Deezer Premium+ für 0,99 Euro

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
"Hol' dir 3 Monate Deezer Premium+ für nur 99 Cents!

Hör' unbegrenzt Musik auf all deinen Geräten (Handy, Tablet, PC, TV etc.) und entdecke heute unglaubliche Frauen auf Deezer...ok und auch einige großartige Männer.

Das Angebot gilt nur noch bis morgen!"

Man muss sich vorher kostenlos anmelden und danach kann man bezahlen, wenn man die Premium Version möchte

Anmerkung: Du musst die ui mit deiner id ersetzen, diese findest du, wenn du angemeldet bist und auf dein Profilnamen klickts, dann schaue zur url und nimm deine ID
Meine ID wäre z.B.: deezer.com/pro…951

payment.deezer.com/?ui…ail

Da bei vielen der 6 Monate Deal nicht geklappt hat, gibt es heute und morgen ein neuer Deal zwar nicht kostenlos aber für einen 1 Euro bekommt man immerhin 3 Monate Premium+




Ich werde es für den 1 Euro austesten, da es eine gute Konkurrennz zu anderen Anbietern wie Spotify ist.


Hier ein guter Vergleich:
schnaeppchenfuchs.com/ver…imp







ACHTUNG danach verlängert es sich automatisch also am besten so früh wie möglich kündigen.

Kostenlose Version:
Kostenlos
Unbeschränkt für 12 Monate
danach 2 Stunden im Monat

Xbox Musik hat man 10h jeden Monat aber auch Werbung, am besten beides nutzen wenn man kostenlos bleiben möchte :DD

15 Kommentare

Die Beschreibung ist für'n Popo, aber der Deal (falls das stimmen sollte) ist echt gut! Klar ist Spotify noch immer besser, aber die Konkurrenz holt auf.

Der Link sieht mir stark personalisiert aus.

Ergänzung:
Hat auch nur einer der Hot-Voter mal versucht, das Angebot wahrzunehmen? Funktioniert nämlich nicht...

_ichbins

Der Link sieht mir stark personalisiert aus.Ergänzung:Hat auch nur einer der Hot-Voter mal versucht, das Angebot wahrzunehmen? Funktioniert nämlich nicht...


hab mir mal einen zweit Acc. erstellt, geht wirklich leider nicht, aber schaue am besten bei deinen Mails vorbei, dann hast du vlt. den Link.

Ich habs geschafft!

Man muss beim obigen Link die User-Id (ui) mit seiner eigenen ersetzen. Die eigene User-Id bekommt man u.a. heraus, wenn man bei Deezer auf sein Profil klickt (ist eine 9-stellige Nummer).

_ichbins

Ich habs geschafft!Man muss beim obigen Link die User-Id (ui) mit seiner eigenen ersetzen. Die eigene User-Id bekommt man u.a. heraus, wenn man bei Deezer auf sein Profil klickt (ist eine 9-stellige Nummer).


jap genau so funktioniert es zu 100%, danke.

_ichbins

Ich habs geschafft!Man muss beim obigen Link die User-Id (ui) mit seiner eigenen ersetzen. Die eigene User-Id bekommt man u.a. heraus, wenn man bei Deezer auf sein Profil klickt (ist eine 9-stellige Nummer).



Ich hab auch die Bestätigung übr Boku bekommen! Aber wo kann man denn bei Deezer den Abo Status anschauen? Bei mir sind im Account bisher nur die 15 Probetage vermerkt

_ichbins

Ich habs geschafft!Man muss beim obigen Link die User-Id (ui) mit seiner eigenen ersetzen. Die eigene User-Id bekommt man u.a. heraus, wenn man bei Deezer auf sein Profil klickt (ist eine 9-stellige Nummer).



Wie hast du gezahlt? PayPal?

Ich habe per Paypal bezahlt.

Wenn du bei Deezer auf Einstellungen - Mein Angebot gehst, steht dort Beginn und Ende deines Abonnements und unten deine letzten Zahlungen:

Deezer Premium+ 0.99 EUR Paypal Am 08.03.2014 um ...

Hat geklappt, danke und HOT!

_ichbins

Ich habs geschafft!Man muss beim obigen Link die User-Id (ui) mit seiner eigenen ersetzen. Die eigene User-Id bekommt man u.a. heraus, wenn man bei Deezer auf sein Profil klickt (ist eine 9-stellige Nummer).


Bei deezer.com/offers steht zum Beispiel bei mir das ich schon Premium+ nutze müsste dann bei dir auch stehen.
Außerdem sollte es hier stehen: deezer.com/acc…ion

_ichbins

Ich habs geschafft!Man muss beim obigen Link die User-Id (ui) mit seiner eigenen ersetzen. Die eigene User-Id bekommt man u.a. heraus, wenn man bei Deezer auf sein Profil klickt (ist eine 9-stellige Nummer).



also bei mir war es heute morgen dann auch korrekt vermerkt. Hat scheinbar nur ne Weile gedauert bis die das eingerichtet haben. Nehme mal an, dass das mit dem Boku Kram zu tun hat

Jedenfalls danke für den Deal!!!

Kann man eigentlich bei Deezer vorzeitig kündigen und die 3 Monate dennoch noch voll nutzen?
bei Spotify ging das ohne Probleme!

_ichbins

Ich habs geschafft!Man muss beim obigen Link die User-Id (ui) mit seiner eigenen ersetzen. Die eigene User-Id bekommt man u.a. heraus, wenn man bei Deezer auf sein Profil klickt (ist eine 9-stellige Nummer).


Bei deezer.com/acc…ion steht unten
"Du möchtest dein Abonnement beenden?
Um dein Abonnement zu verwalten und für weitere Informationen zu all den Funktionen, die dir zur Verfügung stehen, klicke hier. "
Dann drauf klicken und "Um dein Abonnement zu beenden, klicke hier."
Dann "Ich möchte mein Abonnement trotzdem kündigen. Mit meiner Kündigung fortfahren"
Aber ich kann dir leider nicht sagen ob es auch die 3 Monate kündigt. Ich werde es einfach in 2 Monaten machen aber du kannst es gerne versuchen

_ichbins

Ich habs geschafft!Man muss beim obigen Link die User-Id (ui) mit seiner eigenen ersetzen. Die eigene User-Id bekommt man u.a. heraus, wenn man bei Deezer auf sein Profil klickt (ist eine 9-stellige Nummer).



Also im letzten Schritt der Kündigung rücken die dann damit raus, dass die Premium Vorteile in dem Moment verloren gehen, in dem man kündigt Also mal wieder Terminkalender FTW
Aber na ja... Hat zufällig schon jemand die Kündigungsfrist aus der AGB rausgefischt?

_ichbins

Ich habs geschafft!Man muss beim obigen Link die User-Id (ui) mit seiner eigenen ersetzen. Die eigene User-Id bekommt man u.a. heraus, wenn man bei Deezer auf sein Profil klickt (ist eine 9-stellige Nummer).



Ich habe gekündigt läuft dann trotzdem noch solage wie du bezahlt hast ^^

Du kleiner Gangster

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text