-3°
ABGELAUFEN
3 Monate Deezer Premium+ für 99ct

3 Monate Deezer Premium+ für 99ct

EntertainmentDeezer.com Angebote

3 Monate Deezer Premium+ für 99ct

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Über die Paypal Einkaufswelt gibt's gerade wieder ein 3-Monats 99ct Premium+-Angebot.

Bei mir hat's geklappt, obwohl ich auch schon den 99ct Valentinstag hatte.

Ich hatte mich schon geärgert, dass ich den letzten Gratusmonat mitgenommen habe und deswegen das 6 Monats 50% Angebot nicht wahrnehmen konnte, bevor es auf 3 Monate gekürzt wurde.

Keine Vertragsbindung, kein Proxy

11 Kommentare

Alles Musikflats sind Rotze weil's da nix gibt. Im Playstore gibt's sogar Eisenpimmel, bei All Access aber nicht mal Ärzte...
Nur für Chartmuchtis so was.

Zahlbar via Prepaid?

sprengsatz

Alles Musikflats sind Rotze weil's da nix gibt. Im Playstore gibt's sogar Eisenpimmel, bei All Access aber nicht mal Ärzte... Nur für Chartmuchtis so was.



Napster ist da auch zu empfehlen...da gibt's sogar Eisenpimmel

sprengsatz

...Im Playstore gibt's sogar Eisenpimmel...



Deezer hat 5 Alben und eine Single von Eisenpimmel.

Gerade bei Exoten hat mich Deezer schon öfter überrascht.

Allerdings haben die auch wichtiges wie "Ton Steine Scherben" nicht. Aber dafür gibts ja noch Rockbox und mp3.

Also Cold ist der Deal bestimmt nicht. Leider scheinbar nicht mit den 3 Monaten Testabo der Bild Aktion kombinierbar. Von mir gibts trotzdem ein Hot

sprengsatz

Alles Musikflats sind Rotze weil's da nix gibt. Im Playstore gibt's sogar Eisenpimmel, bei All Access aber nicht mal Ärzte... Nur für Chartmuchtis so was.


Dein Pimmel-Gedöns bekommst du auch auf Spotify. Höre keine Charts, nur Metal, Hardrock und Epic Music, und bin mit Spotify vollkommen zufrieden.

Aber wer keine Ahnung hat, der kann natürlich besser rummaulen.

P.S.: Bedank dich bei den Ärzten, dass die nicht auf Spotify & Co. zu finden sind.

Was ist denn an diesem Deal cold?
Der Preis rockt und schlägt meine vor kurzem gekündigten 5,99/Monat deutlich.

sprengsatz

Alles Musikflats sind Rotze weil's da nix gibt. Im Playstore gibt's sogar Eisenpimmel, bei All Access aber nicht mal Ärzte... Nur für Chartmuchtis so was.


Deezer kann man wenigstens selbst hochladen. Ohne das ist man total im Eimer!

Warum ist der Deal denn so cold gevoted?

vivalapula

Warum ist der Deal denn so cold gevoted?



Keine Ahnung.

Es gab noch nen teureren UK-Proxy-Deal und den kaputten Bild-Deal, die deutlich über 100 Grad kamen.
Der hier wurde sofort auf unter -50 Grad gefrostet.
Vielleicht gibts bei Paypal nicht genug Provision oder Spotify-Agenten/Fanboys stören die Konkurrenz oder irgendeine Knalltüte hatte nen schlechten Tag, weil sie von Mama kein Pausenbier mitbekommen hat.

Ich bin happy, weil ich 14€ gespart habe. Wer nicht will, der hat schon.

versteh auch nicht, wieso das hier cold ist, für mich ist das hier heißer als die dealz über proxy/vpn+paypal.

thank u

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text