65°
3 Monate Gratis Outbank DE durch appdeals
9 Kommentare

8,99€ pro Jahr für eine Banking App. Is klar...

Haben es sich mit ihrer Preispolitik bei sehr vielen verscherzt. Unverschämtheit, zahlende Kunden so zu prellen.

Antics

8,99€ pro Jahr für eine Banking App. Is klar... Haben es sich mit ihrer Preispolitik bei sehr vielen verscherzt. Unverschämtheit, zahlende Kunden so zu prellen.



Ja, da gebe ich dir Recht, aber so schlecht kann die App bzw. der Service nicht sein, sonst hätte Apple sie wohl kaum in die Bestenliste 2014 gewählt!

hannes_gb92

Ja, da gebe ich dir Recht, aber so schlecht kann die App bzw. der Service nicht sein, sonst hätte Apple sie wohl kaum in die Bestenliste 2014 gewählt!



Von schlecht redet keiner. Die App erfüllt ihren Zweck.

Stell dir einfach vor, dass du deine Spiele in Steam nicht mehr findest. Sie werden nicht mehr angeboten, kein Ersatz, keine Sicherheitskopien. Der Publisher hat sich dazu entschieden. Dafür musst du ein Remake der Spiele kaufen. Sieht etwas anders aus aber kein neuer Content.

Von Bestenlisten würde ich dennoch Abstand nehmen. Keiner kennt die Kriterien. Auto des Jahres und Opel sind da ein schönes Beispiel

Bin jetzt auf Finanzblick umgeschwenkt. Ist genau so gut

die hätten von Anfang an dieses Jahres / Monats Abo machen sollen, nicht drei iOS Apps und eine OSX App, die laufend auslaufen.
Kontinuierlichen Support mag ich auch gerne was für bezahlen, aber nicht Apps im Dauer-Akkord und nur halbfertig und dann Zwangs Update.

Ich bin auch aufgrund der unverschämten Update-/Preispolitik zu Banking4i gewechselt, und bereuhe es überhaupt nicht. Zugegeben macht iOutbank optisch wesentlich mehr her, ist manchmal nicht ganz so intuitiv zu bedienen und bietet bei der Auswertung ein paar Informationen weniger, aber ansonsten stellt die App m.M. ein ebenbürtiges Pendant dar, welches der iOutbank App in Punkto Preis/Leistung weit voraus ist.

Schlechter Kundenservice und schlechte Produktqualität zahlen sich aus: Nein danke Outbank. Gibt genug Alternativen, die was taugen. Am Mac genauso wie am iFöhn.

Besser kann man die User nicht vergraulen und einen Laden herunterwirtschaften

Und ein kostenloses Modell hatten sie auch versprochen. Scheint nicht gekommen zu sein. Wenig vertrauenswürdig eine Firma, die Zusagen nicht einhält und das Modell mehrfach ändert. Da ist mir selbst Sparkasse+ lieber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text