104°
3 Monate Handelsblatt für 1.500 Webmiles

3 Monate Handelsblatt für 1.500 Webmiles

Dies & DasWebmiles Angebote

3 Monate Handelsblatt für 1.500 Webmiles

Weil ich hier gerade einen Deal zu einem Handelsblattabo gelesen habe, bei dem der Gutscheinanbieter anscheinend etwas problematisch ist:

Viele von Euch kennen sicher Webmiles. Über dieses Prämienprogramm mag man denken, was man will, bei Zeitschriftenprämien gibt es aber ein paar interessante Angebote. So bekommt man beispielsweise ein 3-Monatsabo des Handelsblatts für 1.500 Webmiles. Ein 1-Monatsabo derselben Zeitung gibt es für 999 Webmiles. Ein 3-Monatsabo der Wirtschaftswoche gibt es ebenfalls für 999 Webmiles. 3 Monate Welt am Sonntag als epaper: 999 Webmiles. 3 Monate Welt kompakt als epaper: 1.290 Webmiles. Und das allerbeste an diesen Abos. Man muss sie nicht kündigen. Sie laufen von alleine aus.

Wie bekommt man nun Webmiles? Viele werden diese bereits von Einkäufen haben und wahrscheinlich nicht wissen, wie man sie vernünftig "verbraten" soll. Es gibt aber auch noch andere Wege. Jede Hotelbewertung bei holidaycheck.de bringt 200 Webmiles. Da bekommt man das herausgestellte Handelsblattabo auch schnell zusammen. Einige werden auch dooyoo.de kennen. Dort kann man seine Punkte auch in Webmiles eintauschen. Der Nachteil hier ist, dass man ziemlich viele Testberichte schreiben muss, bis man genügend Punkte für einen Tausch in Webmiles zusammen hat. Holidaycheck ist da schneller und einfacher.

Die Abos kann man übrigens auch beliebig wiederholen. Ich lese so seit langem das Handelsblatt.

7 Kommentare

Hm,

1. da stand Blödsinn von mir - Asche auf mein Haupt
2. ist das Angebot Käse.

Guckst du hier meinen Post:
CrazyDucks Post 5,10 Euro "Gewinn"

Da hast du 5,10 Euro "Gewinn"

CrazyDuck

Hm, 1. ist das ein ref-link den du da reingestellt hast2. ist das Angebot Käse. Guckst du hier meinen Post: CrazyDucks Post 5,10 Euro "Gewinn"Da hast du 5,10 Euro "Gewinn"



Quatsch mit Soße.

1. Es ist kein Ref-Link.
2. Man kann das nicht nur einmal machen, sondern beliebig oft. Das ist also für jeden interessant, der längerfristig das Handelsblatt lesen will und nicht nur sich 4 Wochen lang den Briefkasten "zumüllen" lassen will, damit er unterm Strich 5,10 Euro bekommt. Das ist also eine ganz andere Zielgruppe.
3. Neben dem Handelsblatt sind auch interessante Angebote von der Wirtschaftswoche bzw. "Der Welt kompakt" und der "Welt am Sonntag" dabei.

CrazyDuck

Hm, 1. ist das ein ref-link den du da reingestellt hast


Nee ist es nicht.

aber bei 2.: ACK

Nachtrag: Ich bin zu langsam, ich werde alt.

Ok, das mit dem Ref-Link war ein Fehler von mir - sorry dafür - ich ändere das in meinem Beitrag.

Über Webmiles gibt es doch ganz gut nutzbare Gutscheine, z.B. für Bücher oder tchibo etc. (vor allem, wenn die als "Montagsangebot" o.ä. reduziert sind.
Das Angebot ist aber auch interessant und HOT.

Übrigens kommt man auch einfach über Umfragen an webmiles...
Einfach unter webmiles/Sammeln/webmiles Plus/SSI anmelden... Bei mir kommen pro Monat nur über Umfragen 2.000-4.000 webmiles zusammen...

Moment. Ich muss dafür zahlen? Ich

CrazyDuck

Hm, 1. da stand Blödsinn von mir - Asche auf mein Haupt :(2. ist das Angebot Käse. Guckst du hier meinen Post: CrazyDucks Post 5,10 Euro "Gewinn"Da hast du 5,10 Euro "Gewinn"


Sehe ich auch so. Zahlen oder bezahlt werden - für welches Angebot entscheidet man sich da am besten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text