Deal endet am Montag um 21:59
1535°
Gepostet 29 Februar 2024

3 Monate Komoot Premium kostenlos mit Garmin Challenge

KOSTENLOS14,97€
Geteilt von
immertroll
Mitglied seit 2014
20
1.313

Über diesen Deal

Wer im März 4 Outdoor-Radfahraktivitäten je 30 Minuten aufzeichnet, bekommt eine Probemitgliedschaft für 3 Monate Komoot Premium.

Wie nehme ich an einer Garmin Challenge teil?
Einfach in der Garmin Connect App, im Reiter "Challenges" die entsprechende Challenge auswählen.
2325752_1.jpgOb Importe aus Strava & Co gelten, weiß ich nicht. Ich gehe aber nicht davon aus.

Wer kann das Angebot nutzen?

Auch nach mehrmaligem durchlesen bin ich nicht so recht schlau geworden.
Es könnte durchaus sein, dass es nur für Neukunden gilt. Also nicht, wenn man jemals Premium Kunde war aber kA.

Einlösen der "Belohnung"

Mit Einlösung beginnt ein Abo bei Komoot.
Also Kündigung nicht vergessen!

Spätester Einlösezeitpunkt: 15.04.2024 (Laufzeit dann bis max. 15.07.24)

Als Preis hab ich die Kosten für 3 Monate Komoot Premium genommen. Aktuell habe ich keine anderen Aktionspreise gefunden.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von immertroll, 10 März 2024
Sag was dazu

125 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Zoidberg87's Profilbild
    Danke für den Deal, diese neue Challenge für März hab ich auch schon gesehen.
    Als zusätzlichen Hinweis möchte ich noch sagen, dass man seinen Garmin Account mit adidas koppeln kann.
    Dort werden die Garmin Aktivitäten ebenfalls getrackt und als Punkte aufgezeichnet. Für Radfahraktivitäten gibt es einen Punkt pro Kilometer. Beim Gehen und Laufen zwei Punkte pro Kilometer.
    Und bei 5000 Punkten gibt es das Welt Paket von Komoot gratis.
    46544497-s6boR.jpgEs gibt auch immer wieder adidas-Challenges bei denen man zusätzliche Punkte verdienen kann.
    HaeDFiX's Profilbild
    Kannst du bitte verraten wo man die Übersicht findet, die du dort in deinem Screenshot gezeigt hast? (bearbeitet)
  2. duke_thunder's Profilbild
    Ich selber habe (leider) ein Fahrrad-Navi von Garmin und es ist der letzte Schrott. Ich würde es am liebsten verkaufen aber man wird es nicht los. Ich werde es als Lehrgeld abschreiben. Neueinsteiger würde ich zu einem Wahoo raten. Weil sie quasi alles besser machen als Garmin.
    ilja.kvet's Profilbild
    Ich nutze Locus PRO classic für Navi (offline maps, track recordig, geocaching ....) und Wandern oder Bike GPX lade ich immer von Bergfex runder und importieren in Locous ....

    Beste Kombi am Markt
  3. Nash32's Profilbild
    Muss die Probemitgliedschaft gekündigt werden, oder läuft diese selbst aus?
    Wie muss man die Touren tracken, mit Komoot App oder ist ein Garmingerät erforderlich? (bearbeitet)
    immertroll's Profilbild
    Autor*in
    Ich hab noch ein paar Infos ergänzt, insofern ich was gefunden habe.
    Ja es muss mit der Garmin Connect App / Garmin Gerät getracked werden. Probemitgliedschaft muss gekündigt werden.
  4. koston85's Profilbild
    Danke, wo finde ich das ausführlich?

    Wo muss man das starten? In der Garmin App und dann die Tour tracken?
    Oder nur mit Garmin Navi oder Uhr?

    Oder ginge das vielleicht in Kombination mit strava durch Synchronisation strava ➡️ Garmin?
    Jhnsmth's Profilbild
    46543800-J1JYR.jpg
    Einfach App aufmachen-> Challenges und dann kommst du schon weiter
  5. HaeDFiX's Profilbild
    Also wenn ich über die Adidas Run Running App mit verknüpftem Garmin-Account Rad fahre für über ne halbe Std. wird mir das in der Garmin Connect App nicht für die komoot-Radfahr-Challenge gutgeschrieben...
    In der Garmin Connect App ist der Adidas Running Account auch hinterlegt. (bearbeitet)
    immertroll's Profilbild
    Autor*in
    Okay, also wie erwartet. Geht nur mit Garmin Geräten.
  6. Bensemer's Profilbild
    Super für Sommer Touren ein Muss!
    twipqut863's Profilbild
    Absolute Kack App.
    Zahlen für offline Karten die man sich bei OpenStreetmap klaut, die enthalten aber noch nicht mal die komplette Topographie, da hat man auch mit der Besten Planung am PC mit Komoot mal locker 25% Umwege als Wanderer weil eben kleine Trampelpfade fehlen obwohl die in den Dateils von OpenStreetmap verfügbar wären. Touren lässt man auch die Nutzer planen.
    Ganz toll wenn man eine Route mit Start und Zielpunkt hat als Strecke und nicht als Hin und Rückweg manuell geplant hat. Die Strecke am Ziel einfach invertieren geht nicht, man muss eine Neuplanung anstoßen was absoluter Krebs auf dem Handy ist. Invertiert man die Strecke dann da meint das tolle Programm dann die Route wieder besser wissen zu müssen, statt kleiner Pfade haut man einem dann wieder die fetten Waldautobahnenen rein. Je nach Planung wird dannaus einer Geraden die man hin und rücklaufen wollte wieder eine Art Rundweg.
    Ach ja, wer sich den Rotz hier schnell erarbeiten will.
    Moclocatin einschalten bei Android und ne FakeGPS App installieren, kennt man als guter Pokemon Spieler ja, real laufen muss hier keiner.
    Die Firma macht sprichwörtlich mit scheiße Geld. Durch freie Karten und dumme Nutzer die Inhalte generieren und noch dümmerer Konsumenten generiert man Geld aus dem Nichts.
  7. chschoepe's Profilbild
    Eine starke Aktion um die Leute einfach mal aufs Rad zu locken 🏻 für alle Beteiligten ein Gewinn
  8. alonzo_co's Profilbild
    Geile Idee muss ich sagen. Wird dann auch eher bei den Leuten ankommen die es tatsächlich nutzen, und allein für den Aufwand wird es dann auch wahrscheinlich gut nutzen. (bearbeitet)
  9. alfen's Profilbild
    ... und heute zur Arbeit in 29min gefahren
  10. Jhnsmth's Profilbild
    Danke! Dann muss wohl mindestens zwei Tage zur Arbeit fahren
  11. DazzSI's Profilbild
    Kann man eine 1,5 Stunden Fahrradtour jeweils nach 30 Minuten Fahrt beenden und eine neue starten um an einem Tag mit der „challange“ fertig zu sein?
    franzi_88's Profilbild
    Ja, kannst du.
  12. ___Hanna___'s Profilbild
    Besitze bereits die Komoot Karte für die ganze Welt. Da lohnt Premium nicht mehr. Rabatte hat es eh nur beim Fahrradladen vom insolventen Benko gegeben.
    immertroll's Profilbild
    Autor*in
    Ja leider ist Premium aktuell nicht den Preis wert. Mehrtagestouren und Collections sind halt einfach keine 5€/Monat wert.
  13. Joschallo's Profilbild
    Mir geht's nur um den einen Punkt in Garmin und den Badge. Komoot Premium habe ich schon lange.
    daniel11609's Profilbild
    Aus welchem Grund, also was genau ist der krasse Vorteil daran?
  14. laroque80's Profilbild
    Hot!
  15. DonHanf2024's Profilbild
    Bitte 3 Monate ab Juni-August
  16. i-Bastel's Profilbild
    Nachdem du die Challenge absolviert hast, kannst du auf die Schaltfläche 'Belohnung einlösen' klicken, um deine 3-monatige Probemitgliedschaft für komoot Premium zu starten. Die Belohnung muss spätestens bis zum 15. April 2024 eingelöst werden.
    Begrenzt auf 1 kostenlose Probemitgliedschaft pro Person. Mit der kostenlosen Probemitgliedschaft kannst du die Funktionen von komoot Premium 3 Monate lang nutzen. Zum Einlösen musst du über ein komoot-Konto verfügen oder eines erstellen.
    Zum Erhalt der kostenlosen Probemitgliedschaft darfst du nicht über ein aktives oder vorheriges komoot Premium-Abonnement verfügen. Die kostenlose Probemitgliedschaft muss vor dem 15.
    April 2024 beginnen und endet spatestens am 15.
    Juli 2024. Für die kostenlose Probemitgliedschaft ist eine Abrechnungsvereinbarung mit komoot erforderlich, die jederzeit wahrend des Zeitraums des Probeabos kostenlos storniert werden kann.
    Es gelten die komoot-Geschäftsbedingungen (www.komoot.com/terms-of-service). Bei Fragen zur kostenlosen Probemitgliedschaft oder deren Einlösung kontaktiere bitte support@komoot.com.
    Du kannst jederzeit an der Challenge teilnehmen bzw. sie verlassen. Nach Ende der Challenge musst du das Gerat innerhalb von 12 Stunden synchronisieren.
    immertroll's Profilbild
    Autor*in
    Ja deshalb hab ich geschrieben, dass es eventuell nur für Neukunden des Premium Pakets ist. Ich werde es mal probieren.
  17. theuser's Profilbild
    Meine Komoot-App sieht völlig anders aus. Da gibt es keine "Challenges".
    immertroll's Profilbild
    Autor*in
    Du musst die Garmin Connect App nutzen, wie beschrieben.
  18. Caro2's Profilbild
    Brauche ich ein Garmin Gerät?
    heater's Profilbild
    Siehe oben. 
  19. Shiqechyo's Profilbild
    GBC24HQ5JIXD95P

    Ich kann temporäre Premium Accounts nicht leiden. Viel Spaß an die Person, die es gebrauchen kann. Bitte Bescheid geben wenn eingelöst.
    HaeDFiX's Profilbild
    Der Code wurde wohl schon von jemandem eingelöst.
    Danke für's Teilen. (bearbeitet)
  20. FrankGerner's Profilbild
    Wo löse ich denn die Belohnung ein ? Finde keine solche Schaltfläche
    immertroll's Profilbild
    Autor*in
    Hab die Challenge leider noch nicht beendet. Kann es daher gar nicht sagen.
  21. Flohster's Profilbild
    Leider nicht um das aktive premium Paket zu verlängern, schade
  22. HaeDFiX's Profilbild
    Hab jetzt 3 Wochen gebraucht um auf die 5.000 Adi-Points zu kommen für das komoot Welt-Paket.
    daniel11609's Profilbild
    War das Welt Paket dann kostenlos?
  23. cybrocc's Profilbild
    Wisst ihr wann die Kündigung durchgeführt wird wenn man gleich kündigt. (bearbeitet)
    savati's Profilbild
    Habe es eben abgeschlossen und direkt wieder gekündigt, die Premium Mitgliedschaft bleibt bis zum Ende der 3 Monate trotzdem ganz normal erhalten.
's Profilbild