Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
3 Monate lang kostenlos waipu.tv Perfect Paket erleben
7154° Abgelaufen

3 Monate lang kostenlos waipu.tv Perfect Paket erleben

KOSTENLOS29,97€waipu.tv Angebote
AvatarGelöschterUser1042550426
AvatarGelöschterUser1042550
aktualisiert 31. Dez 2018 (eingestellt 23. Dez 2018)
Update 3
Heute Abend endet die Aktion, wer also noch die drei Monate umsonst mitnehmen möchte, sollte heute noch zuschlagen!
Sie erhalten drei Monate kostenlos das Comfort- oder Perfect-Paket. Sofern Sie nicht bis zu sieben Tage vor dem Ende des dritten Monats kündigen, verlängert sich Ihr Paket um jeweils einen weiteren Monat zum Preis von nur 4,99€ im Monat für das Comfort-Paket und 9,99€ im Monat für das Perfect-Paket. Das gebuchte Paket kann monatlich gekündigt werden. Das Angebot ist nur einmal pro Kunde verfügbar. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen. Nur für Neukunden. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gutschein ist gültig bis zum 23.12.2018.
Zusätzliche Info
trash email nutzen, fake daten. dazu via lastschrift .. da wieder fake daten rein, direkt kündigen und 3monate free tv glotzen. ( email und passwort für waipu notieren .. )

als passwort bei waipu reicht zb auch einfach "abcabc"

trash email zb.: byom.de
fake daten: fake-it.ws/index.php?for_country=de ( nach unten scrollen und dort die daten verwenden )
hier kann das paket gekündigt werden ( erst einloggen )

have fun.
Angebot wurde verlängert. Geht ab morgen weiter bis 31.12.2018
waipu.tv/hap…eal
HAPPY2019
36205-eTQcx.jpg
Update 2
Die Aktion endet bald, also solltet ihr euch beeilen.
Update 1
Die Aktion wurde verlängert!

Gruppen

Beste Kommentare
Bei mir hat es als bestandskunde ohne aktives Paket funktioniert. Danke
Matthias111vor 7 m

Wann/wofür benutzt man waipu?


... als Alternative für TV übers Internet. Bin sehr zufrieden. Funktioniert gut, schnelles Umschalten, gutes Gesamtpaket. Würde sogar zahlen, wenn es nicht immer Freimonate geben würden ...
hab’s auch mit dem Zweitaccount gemacht, funktioniert problemlos...

zum Kündigen:
- „Mein Konto" wählen
- "Mein Paket" wählen, wo das Abonnement angezeigt wird
- auf das Paket klicken und dann die "Kündigen"-Option wählen
- Möglichkeit zur kompletten Kündigung oder Downsizing

—>dann hat man’sgleich gemacht
Bearbeitet von: "Rolli_und_der_Beinmann" 31. Dez 2018
20128041-uH5m2.jpg
426 Kommentare
Bei mir hat es als bestandskunde ohne aktives Paket funktioniert. Danke
20128041-uH5m2.jpg
Mist, meine Gratismonate enden erst am 29.12., am Ende kam eine Fehlermeldung.
Hot !
Gilt nicht für Bestandskunden
Elvisder13vor 8 m

Gilt nicht für Bestandskunden



flofreevor 3 m

Doch ging bei mir.


Bei mir auch. War ein Account mit abgelaufenen Freimonat.
Perfekt
Erst am 17. gekündigt gehabt weil die 3,30€ Aktion war und vorbei war und jetzt kostenlos weitere 3 Monate.
Wann/wofür benutzt man waipu?
Matthias11123.12.2018 08:24

Wann/wofür benutzt man waipu?


Da wo kein Kabel-TV liegt und DVBT Mistempfang hat. Amazon Fire Stick an den (auch ganz ollen) TV und schon hat man chices TV ;.)
Matthias111vor 7 m

Wann/wofür benutzt man waipu?


... als Alternative für TV übers Internet. Bin sehr zufrieden. Funktioniert gut, schnelles Umschalten, gutes Gesamtpaket. Würde sogar zahlen, wenn es nicht immer Freimonate geben würden ...
Mist geht nicht für Bestandskunden.. einfach neue E-Mail Adresse benutzen
Hat alles sogar als Bestandskunde bis zum letzten Bestellabschnitt geklappt, dann kam folgendes:

Entschuldigung, es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Bitte probieren Sie es später noch einmal. Wenden Sie sich an den Kundenservice, wenn das Problem weiterhin besteht.
funktioniert auch als Bestandskunde
Wenn ich derzeit ein aktives Gratis-Abo laufen habe und diesen Code aktiviere, verlängert sich das andere Angebot dann?
Danke für den Deal. Ich frage mich, ob ich jemals für Waipu bezahlen muss. Zwei Mailadressen im Wechsel reichen nun schon ne ganze Weile.
chrisulmvor 14 m

Hat alles sogar als Bestandskunde bis zum letzten Bestellabschnitt …Hat alles sogar als Bestandskunde bis zum letzten Bestellabschnitt geklappt, dann kam folgendes:Entschuldigung, es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Bitte probieren Sie es später noch einmal. Wenden Sie sich an den Kundenservice, wenn das Problem weiterhin besteht.



Lag vielleicht daran, weil mein Waipu bei der probierten Emailadresse noch bis übermorgen läuft?
Mit anderer Email hat's dann geklappt.
Taschenigel23. Dez 2018

Danke für den Deal. Ich frage mich, ob ich jemals für Waipu bezahlen muss. …Danke für den Deal. Ich frage mich, ob ich jemals für Waipu bezahlen muss. Zwei Mailadressen im Wechsel reichen nun schon ne ganze Weile.



Ja schon komisch, daß man auch als Bestandskunde sowas immer wieder nutzen kann.
Super bei mir als Bestandskunde hat es auch funktioniert
Kann man auch direkt nach Anmeldung kündigen und weiter nutzen?
1. Account läuft noch mit vorherigem Gratisabo bis Januar:
hat nicht geklappt, Fehlermeldung

2. Account momentan kein Abo: hat geklappt

Danke
Danke! War leider zu spät für die 3,33€ (?) pro Monat Aktion daher erstmal 3 Monate gratis als Bestandskunde (kein laufendes Abo)
Ich komme gerade nicht über "Bitte vervollständigen Sie Ihr waipu.tv-Profil" hinaus. Hat noch jemand dieses Problem? Angemeldet über Amazon-Login.
Waipu.tv steht Ihnen als Basisversion dauerhaft kostenlos zur Verfügung?

Was soll die basisversion sein?

Bzw. Was umfasst den Inhalt


Edit:Antwort vom Support nach 10 min:

vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne helfen wir Ihnen weiter.

Unser Gratis-Paket beinhaltet folgende Punkte:

Die App in der Gratis-Version ist dauerhaft kostenfrei.

Vielfalt der öffentlich-rechtlichen Programme und ausgewählte Sender.

Auf das Comfort- oder Perfect Paket wechseln ist jederzeit möglich.

Keine Kündigung notwendig, Sie brauchen die App nur zu löschen.
Bearbeitet von: "Verdammi" 23. Dez 2018
Razorbladefishvor 16 m

Kann man auch direkt nach Anmeldung kündigen und weiter nutzen?


Ja.

Hat bei mir ebenso geklappt als Bestandskunde OHNE aktives Abo. Beim Zweitaccount, wo ein Abo noch bis Ende 2018 läuft, gab‘s die bereits oben erwähnte Fehlermeldung.

Danke für den Deal!
Ah schade, war beim letzten mal dabei, läuft noch bis 29.12., klappt bei mir also nicht, man muss wohl ein inaktives Abo haben.
waifu
Super Deal Danke. Alter Account wiederbelebt 😁😁
hab’s auch mit dem Zweitaccount gemacht, funktioniert problemlos...

zum Kündigen:
- „Mein Konto" wählen
- "Mein Paket" wählen, wo das Abonnement angezeigt wird
- auf das Paket klicken und dann die "Kündigen"-Option wählen
- Möglichkeit zur kompletten Kündigung oder Downsizing

—>dann hat man’sgleich gemacht
Bearbeitet von: "Rolli_und_der_Beinmann" 31. Dez 2018
Kann man direkt kündigen und die vollen 3 Monate nutzen?
Kommt gerade richtig, danke
rnbdream23.12.2018 10:08

Kann man direkt kündigen und die vollen 3 Monate nutzen?


Zum drölften mal: Jahaa
titus22vor 2 h, 25 m

Mist, meine Gratismonate enden erst am 29.12., am Ende kam eine …Mist, meine Gratismonate enden erst am 29.12., am Ende kam eine Fehlermeldung.


War bei mir auch. Mach dir nen Zweitaccount mit anderer E-Mail. Hat bei mir geklappt.
Dino21vor 2 m

Zum drölften mal: Jahaa


Hahahah danke für die antwort
Top 🔥 wieder einmal mitgenommen - Danke
Nice, danke !
Hat als Bestandskunde ohne aktives Abi funktioniert
Wäre mit einer nativen Apple TV App sogar interessant. Aber irgendwie haben die das bisher verschlafen.
Endlich mal nicht verpasst den Deal
Die rtl Sender sind hier nicht auf hd oder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text