-111°
3 Monate Maxdome für 7,99
10 Kommentare

hab maxdome den testmonat gemacht und das war von meinen 3 getesteten anbietern der schlechteste.
keine übersicht was man schon gesehen hat, bei den meisten sachen muss man zuzahlen, da nicht im normalen paket enthalten, keine automatische fortführung der einzelnen folgen einer serie.
extrem unübersichtlich
umständliches menü

Hab die email auch bekommen aber wahrscheinlich nur mit personalisiertem Code? Meiner ist 10 stellig und endet hinten mit: 4959.

wer interesse hat hab von meinem lumia 930 noch die 6 monate maxdome tausche gegen paypal oder amazon gutschein preis vb

Ja es ist personalisiert, deshalb habe ich es nicht eingestellt. Trotzdem ein solides Angebot.

Kommentar

FFM439

wer interesse hat hab von meinem lumia 930 noch die 6 monate maxdome tausche gegen paypal oder amazon gutschein preis vb

wie viel?

Nie wieder Maxdome......bin froh wenn mein abo abläuft. Da gibt's echt nichts sehenswertes

emoolaf

hab maxdome den testmonat gemacht und das war von meinen 3 getesteten anbietern der schlechteste. keine übersicht was man schon gesehen hat, bei den meisten sachen muss man zuzahlen, da nicht im normalen paket enthalten, keine automatische fortführung der einzelnen folgen einer serie. extrem unübersichtlich umständliches menü


"keine automatische fortführung der einzelnen folgen einer serie" ist allgemein gehalten erstmal Blödsinn, das ist eigentlich möglich. Ich weiß ja nicht was du für ein Endgerät nutzt welches das nicht kann, aber die Funktion ist normalerweise vorhanden.
Unübersichtlich finde ich es auch nicht, und zuzahlen muss man bei genau so vielen Sachen wie bei Amazon auch.

Aber was ""keine automatische fortführung der einzelnen folgen einer serie" angeht, dazu kann ich nochwas sagen: Dies ist bei dir der Fall, weil die App auf deinem Gerät nicht alle Funktionen von Maxdome unterstützt. Das ist mir definitiv schon aufgefallen, dass die Pflege der Maxdome App auf den verschiedenen Endgeräten wirklich mangelhaft ist. Auf meinem 2013er Panasonic habe ich auch noch eine Uralt App von Maxdome, nur die 2014er Modelle von Panasonic haben von Maxdome die neue App bekommen. Die Pflege der Apps für verschiedene Geräte ist echt arm, deshalb werde ich auch kündigen. Als zweiter Grund ist dabei die Regelmäßige Serverüberlastung zur Prime-Time.
Das sind meine Hauptkritikpunkte an Maxdome: Serverleistung und Apppflege. Was den Rest angeht, kann ich die Kritikpunkte nicht unbedingt nachvollziehen. Als Kündigungsgrund ist das von mir genannte jedoch schon ausreichend.

Gut, Maxdome hat nun wenig herausragendes, was es nicht auch bei anderen Anbietern gibt... aber das die Auswahl extrem schlecht ist, würde ich nun nicht unbedingt sagen.

also ich denke mal mein Sony BDP-S5200 sollte das können

bei netflix gibt es damit ja auch keine probleme

emoolaf

also ich denke mal mein Sony BDP-S5200 sollte das können bei netflix gibt es damit ja auch keine probleme


Liegt ja nicht daran dass dein Blu-Ray Player dass nicht kann, sondern die App, die Maxdome auf deinem Gerät einsetzt.
Generell gibt es jedoch diese Funktion zum Fortsetzen der Serien/Filme. Nur wie erwähnt ist die App-Pflege von Maxdome miserabel, und so haben sie diese Funktion scheinbar (noch) nicht bei deinem Gerät eingebaut. "Noch" steht in klammern, weil man bei Maxdome nie weiß, ob die Funktion überhaupt noch kommt. Dein Player ist ja schon 1 Jahr auf dem Markt und wird sicher in Kürze einen Nachfolger erhalten... dann siehts mit Updates eh schlecht aus, da Maxdome lieber immer nur die neusten Geräte pflegt

Mein Panasonic TV hat auch nachdem er 1 Jahr auf dem Markt war keine Updates mehr von Maxdome erhalten. Gab es da überhaupt Updates? Ich würde fast behaupten, die App wurde nach der Einführung nie wieder angerührt. Das ist nunmal Maxdome...

achso ok, ja gut, also noch ein minuspunkt

nee netflix ist schon perfekt... paar mehr sitcoms, dass man auch was zum einpennen hat und es wär noch besser.
aber alleine die serien hauen alle anderen anbieter aus dem rennen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text