174°
3 Monate Mitgliedschaft im VDI kostenlos

3 Monate Mitgliedschaft im VDI kostenlos

Verträge & Finanzen

3 Monate Mitgliedschaft im VDI kostenlos

Zur Zeit gibt es die ersten drei Monate im VDI kostenlos. Innerhalb der Testzeit genügt eine formlose E-Mail an mitgliederservice@vdi.de. Wird nicht gekündigt, werden nach den drei Monaten die regulären Mitgliedsbeiträge fällig.





VDI-Mitgliedschaftsvorteile


  • netzwerken mit Ingenieuren aus Ihrer Region
  • Vorträge, Expertenforen, fachlicher Austausch
  • VDI nachrichten, die Wochenzeitung für Ingenieure
  • Fachzeitschriften-Abo nach Wahl
  • VDI-Fachnewsletter nach persönlichen Interessen
  • und vieles mehr...



15 Kommentare

Kann man auch die VDI-Richtlinien einsehen und runterladen?
Bearbeitet von: "niox" 29. November

nioxvor 28 m

Kann man auch die VDI-Richtlinien einsehen und runterladen?

Das wäre wirklich interessant zu wissen?!?!

Schon einer eine näher me Info?

Frischrockvor 4 m

Das wäre wirklich interessant zu wissen?!?! Schon einer eine näher me Info?


natürlich nicht...

Endlich mal ein Deal für Ingenieure

Nein, die Richtlinien gibt es nicht.

Mist, die Richtlinien wären das einzig Interessante gewesen.
Die Beuthelratten haben mich schon oft genug abgezogen

mexe9vor 1 h, 20 m

Endlich mal ein Deal für Ingenieure



Der nächste Deal für Ingenieure ist ein Probemonat in ner Online-Partnervermittlung!


mir hat die Mitgliedschaft nichts gebracht. Wobei ich aber auch nicht speziell nach Angeboten gesucht hatte.

Karohemd und Samenstau, ich studiere ...

Deallink funktioniert bei mir nicht.
Dies hier ist der richtige:

vdi.de/ind…888

Bringt wirklich nicht viel außer 1x im Jahr eine Zeitschrift und ordentlich viel spam. Theoretisch könnte man sich natürlich noch über seine "Karrierechancen " beraten lassen und seine Bewerbungen checken lassen.

mMn lohnt die Mitgliedschaft auch allein schon wegen unzähliger kostenloser Exkursionen oder Vorträge in der Nähe oder wegen der guten Zeitung jede Woche. Für Studenten sind es jedenfalls nur 25 Euro im Jahr

Heiko Mell lesen und was werden. Der wichtigeste Teil an der Mitgliedschaft.

twixivor 2 h, 6 m

mMn lohnt die Mitgliedschaft auch allein schon wegen unzähliger kostenloser Exkursionen oder Vorträge in der Nähe oder wegen der guten Zeitung jede Woche. Für Studenten sind es jedenfalls nur 25 Euro im Jahr



Dann noch Prime, Netflix und jede Woche zwei Kästen Bier. Da biste aber ganz schnell bei über 1600€ im Jahr.

Alle 11 Minuten finde ich eine neue Richtlinie.

Ich VDIe jetzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text