3 Monate Napster Premium Musik-Streaming für 1€
624°Abgelaufen

3 Monate Napster Premium Musik-Streaming für 1€

Gebannt 54
Gebannt
eingestellt am 16. Nov 2016
//edit: Zahlung per Paypal scheint bei manchen Probleme zu machen, vielleicht lieber Bankeinzug / Kreditkarte nutzen.

Gerade bekommen:
3 Monate Napster gibts für einen Euro.
Napster ist ziemlich dasselbe wie Spotify, Deezer und co.

Man muss kein ehemaliger Kunde sein, gerade mit neuen Daten ausprobiert.

Wichtig: Am besten gleich nach Abschluss im Kundenkonto wieder kündigen, sonst zahlt man nach Ablauf der drei Monate 9,95€ pro Monat.

VGP: 29,85€

Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Bei Napster gibts zurzeit 3 Monate Streaming für 1€ danach sollte man Kündigen ansonsten 9,99€ mtl.

Zu Napster:
- Gibt's als App oder auf dem Computer
- Sonos Kompatibel
- 34 Millionen Songs
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Napster war früher schon cool

    11913354-xEr4p.jpg

    Gebannt
    Einfach herrlich, wie man das ganze Jahr über Musik streamen kann, ohne wirklich zu zahlen
    54 Kommentare
    Danke, mein deezer ist heute ausgelaufen
    Perfekt. War kurz davor ein reguläres Spotify-Abo zu besorgen
    jo meine rede deezer ist abgelaufen brauch wad neues für den sonos
    Verfasser Gebannt
    Al_Kopop16. Nov 2016

    Perfekt. War kurz davor ein reguläres Spotify-Abo zu besorgen


    Wenn man hier immer schön die Augen offen hält, kann man sich die regulären Abos echt sparen
    Auch nicht schlecht. Danke gleich mal testen.
    Gebannt
    Einfach herrlich, wie man das ganze Jahr über Musik streamen kann, ohne wirklich zu zahlen
    Bis wann gibt es dieses Angebot?

    Napster war früher schon cool

    11913354-xEr4p.jpg

    Napster gibt es noch? Will das jemand noch heute ?
    showerpopper16. Nov 2016

    Bis wann gibt es dieses Angebot?

    ​dir geht es wohl wie mir. mein Deezer Abo läuft noch 1 Monat. Man möchte ja nicht 33,3 Cent zu viel ausgeben.
    Ich finde Napster von der Soundqualität(?) sogar besser als Spotify und Google Play Music. Ich weiß nicht wie man das erklären kann, wahrscheinlich hat Napster am Equalizer standardmäßig etwas verändert (stell da eigentlich nie was um).

    Ist einfach nur so ein Eindruck..vielleicht gehts ja noch jemanden so
    Cabronito16. Nov 2016

    ​dir geht es wohl wie mir. mein Deezer Abo läuft noch 1 Monat. Man möchte j …​dir geht es wohl wie mir. mein Deezer Abo läuft noch 1 Monat. Man möchte ja nicht 33,3 Cent zu viel ausgeben.



    Mein Amazon Music Unlimited Testabo erst gestern abgeschlossen
    Avatar
    GelöschterUser492463
    Merkwürdig. Gerade mit Paypal bezahlt und Napster erkennt die Zahlung nicht. Habe angeblich kein Abo.
    Bei Questler gibts 2 Monate kostenlos und 3 Euro Cashback dafür! Kündigung kann nach 5 Tagen im Kundenkonto gemacht werden, sprich online.

    Napster ist eigentlich exakt wie Deezer, Spotify und Co. Hat nichts mehr mit dem alten Napster zu tun.
    Bearbeitet von: "BigBA" 16. Nov 2016
    Verfasser Gebannt
    Rettum16. Nov 2016

    Napster gibt es noch? Will das jemand noch heute ?


    Napster ist heute exakt das Selbe wie Spotify, Deezer und Google Play music.
    Napster ist deutlich besser im Hörbuch/Hörspielbereich als andere.
    zur Info: Ich war im Testzeitraum und habe dieses Angebot nun abgeschlossen. Die 3 Monate werden nicht "hinten angehängt", sondern das Abo läuft ab heute in drei Monaten aus.
    Funktioniert nicht.
    Hab per PayPal bezahlt und 1€ wurde abgebucht aber bei mir steht "Dein Testzugang ist abgelaufen. Jetzt aktualisieren".
    Es werden überhaupt keine 3 Monate Premium-Streaming freigeschaltet oder muss man noch warten!?
    Weiß jemand wie lange das Angebot gildet ? ?
    HOT - Danke!
    sofort kündigen nicht vergessen
    kann man von Deezer playlisten zu Napstar portieren?

    Hi kurze Frage wie kündige ist per Handy kann mir jemand das erklären finde irgendwie nichts dazu danke schön mal im Voraus
    kann ich bestätigen, Soundqualität besser als Spotify. Jedenfalls bei mir.
    Bearbeitet von: "userx1000" 16. Nov 2016
    Kann mir einer erklären oder einen link für die Kündigung hinzufügen danke
    hot
    Tidal müsste aktuell doch sogar noch 90 Tage for free bieten, oder? Zumindest vor einigen Tagen lief die alte Aktion noch...
    Wie lange geht die Aktion noch? Hab deezer noch bis Mitte Dezember.. möchte gerne am spätesten Zeitpunkt das hier machen
    Habt ihr mittlerweile euren Zugang? Wollte mich nun anmelden .. aber warte lieber noch paar Stunden
    gespannt ich bin...
    userx100016. Nov 2016

    kann ich bestätigen, Soundqualität besser als Spotify. Jedenfalls bei mir.



    Spotify empfinde ich oft als "dumpf". Als würden die Details fehlen. Das ist aber nicht bei allen Alben so.
    Bei Google find ich die Qualität jedoch meistens besser. Naja jetzt probier auch mal Napster aus
    Klasse mal gemacht! Bei mir hat Paypal geklappt
    Euro ist abgebucht, aber keine Musik! Nun ja...
    So nochmal 1 € mit PayPal und es läuft super. Wegen der Anfrage zur Kündigung, App aufs Smartphone laden, Einstellungen, Abonnement bearbeiten, kündigen. Bestätigung kommt sofort. Der Tipp ist Hot!
    Napster geht bei vielen o2 Vertragskunden gratis, einfach mal bei der Hotline oder im Shop nachfragen
    napster was geht? keine musi für das viele geld??? euro ist lange raus....!!!
    Auf dem WIndows Phone zu empfehlen?
    Nadir.Cicekdagi17. Nov 2016

    Napster geht bei vielen o2 Vertragskunden gratis, einfach mal bei der …Napster geht bei vielen o2 Vertragskunden gratis, einfach mal bei der Hotline oder im Shop nachfragen



    ??
    Super,eben 1€ mit Paypal für 3 Monate + Mobile bezahlt
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text