3 Monate simfy kostenlos testen - wie spotify oder Napster *UPDATE3*
Abgelaufen

3 Monate simfy kostenlos testen - wie spotify oder Napster *UPDATE3*

Admin 88
eingestellt am 7. Mär 2012
Update 3

Das Angebot wird wahrscheinlich bald beendet.

Update 2

Klappt immer noch. Irgendwann diesen Monat muss sich dann Simfy auch gegen Spotify beweisen, denn der Service soll bald auch in Deutschland starten.

Update 1

Nochmal kurz zur Klarstellung. Beim Abschließen, wird deutlich darauf verwiesen, dass man 3 Monate kostenlos testen kann, wenn nicht seid ihr auf der falschen Homepage gelandet (Screenshot 1 / Screenshot 2).


Das Angebot gilt nur für Neukunden, als auch bestehende simfy free-Kunden, die bis jetzt keine Testphase genutzt haben.


Ursprüngliches UPDATE2 vom 02.03.2012:

Ursprünglicher Artikel und UPDATE vom 22.02.2012:

Spotify war die letzten Monate ja in aller Munde, möchte man aber ab und zu auch mal deutsche Sachen hören, war Spotify meiner Meinung nach nicht der Hit (ganz abgesehen davon, dass man immer mit VPNs (BlackVPN kann man mit Referral Code: RGAAWHH 3 Monate zum Preis von 1 testen) rumtricksen muss). Grooveshark hat sich dann für mich als beste kostenlose Alternative rausgestellt. Aktuell sieht es aber so aus, dass sich niemand so richtig sicher über die Legalität von Grooveshark ist, wird in Millionenhöhe von Universal verklagt (was dabei rauskommt, ist unklar) und hat in Deutschland ihren Service eingestellt. Natürlich geht hier der selbe Trick wie bei Spotify, mittels Proxy sogar noch einfacher (hier eine Mini Anleitung von Carsten). Die Frage der Legalität von Grooveshark und dem sehr ähnlichen Service cant.io in Deutschland ist bei der aktuellen Sachelage wohl eher fragwürdig. Wer die deutsche und vollkommen legale Alternative simfy mal ausprobieren will, hat aktuell die Möglichkeit das ganze 3 Monate lang als PremiumPLUS User, also mit vollen Features, zu tun.


Während der Bestellung werden die Zahldaten abgefragt, da man nach den 3 Monaten halt automatisch weiter zahlen würde.


559198.jpg


Wenn man simfy nicht weiter als PremiumPLUS Mitglied nutzen will, kann man den Account problemlos auf free runterschrauben. Das geht unter “Mein simfy” / Einstellungen / Account und dann rechts auf “Kündigen”.


Das PremiumPLUS Paket kostet normalerweise 9,99€ pro Monat (bzw. 28,99€ hier im 3 Monatspaket (welches hier genutzt wird)) und ermöglicht es die Musik auch ohne Internetverbindung zu hören, sowie die Nutzung von simfy auf dem iPhone, Android oder Blackberry Handy. Hier sieht man nochmal die Unterschiede der Modelle in der Übersicht:


559198.jpg

Zusätzliche Info
Simfy Angebote

Gruppen

88 Kommentare

Ich will wirklich keine Kritik üben, ist nämlich alles gut beschrieben, aber was genau "neues" soll mir dadurch vermittelt werden? Das ist eigentlich mehr eine Zusammenfassung der aktuellen Lage, geradezu eine News. Aber der Tipp mit BlackVPN ist gut, danke.

Sehr gut, kann man gleich vorbehaltlich kündigen und läuft das dann weiter bis zum 22.05. oder muss ich mir ein Kalendereintrag für den 21.05 erstellen?

Danke, aber ohne mich. Ein guter Dienst, wenn man Geld zahlen möchte, aber da nehm ich mir lieber n Plug-In für meinen Browser um auf Grooveshark zu kommen.

Avatar
GelöschterUser5409

Hmm das einzige was mich an Simfy stört ist die Android App ... die ist leider Schrott
Ein ebenso gutes Angebot (Musiktechnisch) und mit einer besseren mobilen App bietet hier Deezer.

gilt das nur für neukunden oder auch für kunden (wie mich), die bereits einmal einen freimonat ausprobiert haben !?

Was bekommt man denn da dann an Qualität?

So lange da DRM etc dranklebt und keine normalen MP3 bzw FLAC Files angeboten werden, ist das unusable (zum. für mich :-)) welcher echte musikliebhaber hört mit iphone oder android :-D

Avatar
Anonymer Benutzer


Marius: Sehr gut, kann man gleich vorbehaltlich kündigen und läuft das dann weiter bis zum 22.05. oder muss ich mir ein Kalendereintrag für den 21.05 erstellen?



Hab meine Kontodaten sofort nach der Freischaltung wieder rausgenommen. Laut simfy läuft das Angebot trotzdem bis zum 22.05.12.
Bearbeitet von: "" 9. Mär

klasse!!! danke



Marius: utes Angebot (Musiktechnisch) und mit einer besseren mobilen App bietet hier Deezer.

zitieren

3 fcbler Februar 22, 2012 um 3:27 pm
gilt das nur für neukunden oder auch für kunden (wie mich), die bereits einmal einen freimonat ausprobiert haben !?

zitieren


Ich befürchte dass man es bis kurz vor dem 22.05 aktive lassen muss, sonst verliert man den PLUS Service gleich mit der Kündigung.
Avatar
Anonymer Benutzer

Testphase aktiv
Du kannst noch bis zum 22.05.2012 alle PremiumPLUS-Features kostenlos testen

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016


wasdeinleben:
Hab meine Kontodaten sofort nach der Freischaltung wieder rausgenommen. Laut simfy läuft das Angebot trotzdem bis zum 22.05.12.


kannst du kurz die schritte sagen, wie das geht?

Habe es gerade eingerichtet und direkt gekündigt. Das läuft dann anscheinend weiter bis zum 22.05. Optimal!



fcbler: gilt das nur für neukunden oder auch für kunden (wie mich), die bereits einmal einen freimonat ausprobiert haben !?



Geht auch als Bestandskunde. Einfach auf der Aktionsseite hinter "Du hast schon einen Account?" auf anmelden klicken und einloggen.

Ich bekomme dann einen Betrag von 28,xx Euro angezeigt



Marc:
Geht auch als Bestandskunde. Einfach auf der Aktionsseite hinter “Du hast schon einen Account?” auf anmelden klicken und einloggen.



Marc:
Geht auch als Bestandskunde. Einfach auf der Aktionsseite hinter “Du hast schon einen Account?” auf anmelden klicken und einloggen.



Ich habe das eben alles so gemacht, allerdings haben die Schweine direkt das Geld als abgebucht vermerkt. Habe direkt gekündigt, nun bin ich keine Premiumkunde mehr, allerdings steht dort trotzdem "Die Rechnung wurde erfolgreich bezahlt."
Ergebnis: Keine freie Testphase und vielleicht eine Abbuchung, hinter der ich her rennen muss :-((

Bei mir hasts geklappt.

"Testphase aktiv
Du kannst noch bis zum 22.05.2012 alle PremiumPLUS-Features kostenlos testen."



3eich03: Ich bekomme dann einen Betrag von 28,xx Euro angezeigt

Avatar
Anonymer Benutzer


Logan5:
kannst du kurz die schritte sagen, wie das geht?



Ich hatte schon einen free Account. Diesen habe ich über den mydealz-Link (siehe oben) auf einen Premium Plus Account erweitert. Dazu muss man seine Konto-Daten angeben. Nachdem ich den Account aktiviert habe, bin ich sofort über Einstellungen auf den Reiter "Konto" gegangen und habe dort meine Kontodaten wieder ausgetragen. So kann auch nach Ablauf der drei Monate nichts abgebucht werden bzw. das Abo automatisch verlängert werden. Jetzt steht dort zwar wieder "Paket: simfy trial" - jedoch direkt drunter: Testphase aktiv
"Du kannst noch bis zum 22.05.2012 alle PremiumPLUS-Features kostenlos testen."

Bearbeitet von: "" 9. Mär


3eich03: Ich bekomme dann einen Betrag von 28,xx Euro angezeigt


Bei mir das Gleiche, ich glaub das geht nicht als Bestandskunde.

das werde ich heute abend gleich mal austesten. Lesen tut sich das ja ganz gut. Wenn das genausogut funktioniert bzw anhört wäre ich sogar bereit dafür n zehner im monat zu zahlen. die auswahl scheint ja wirklich gut zu sein. wusste gar nicht das es sowas in de gibt... ^^ danke admin!


Andreas: Hmm das einzige was mich an Simfy stört ist die Android App … die ist leider Schrott


Ich finde die Android App von simfy sehr gut - ich kann wunderbar damit Musik hören. Ich stell mir meine Playlisten immer im Desktop-Player zusammen und drück dann bei Android nur noch einen Knopf, damit ich die offline hab und der Rest geht von alleine. Besser geht es meiner Ansicht nach nicht!

Hast Du das Paket schon mal für 30 Tage getestet?



Marc: Bei mir hasts geklappt.“Testphase aktiv
Du kannst noch bis zum 22.05.2012 alle PremiumPLUS-Features kostenlos testen.”

Hab zwei Accounts bei simfy und mit min. einem davon hab ich schon einmal 30 Tage Premium getestet. Könnte aber bei beiden Accounts die 90 Tage testen.



3eich03: Hast Du das Paket schon mal für 30 Tage getestet?

Ich werde auch nur als Free-User registriert und habe dann folgende Email von einer "julia" des Customer Supports bekommen:
"Mir ist aufgefallen, dass deine Zahlung für die Nutzung von simfy PremiumPlus nicht erfolgreich war. Das bedeutet, dass dir kein Geld abgebucht worden ist. Deshalb sind die simfy Premiumfunktionen nicht für dich aktiviert worden."
Kontodaten stimmen aber, bin auch nach meiner Erinnerung noch nie User gewesen.



Marc: Hab zwei Accounts bei simfy und mit min. einem davon hab ich schon einmal 30 Tage Premium getestet. Könnte aber bei beiden Accounts die 90 Tage testen.



2 accounts mit der gleichen kontonummer?

„PremiumPLUS für 28,99 EUR alle drei Monate“

Gab es bei dir auch diesen Hinweis in der Seitenleiste bevor du das Paket final bestätigt hast?



Marc: Hab zwei Accounts bei simfy und mit min. einem davon hab ich schon einmal 30 Tage Premium getestet. Könnte aber bei beiden Accounts die 90 Tage testen.


cappitto: Was bekommt man denn da dann an Qualität?

Das meiste ist 192 kbps CBR, manches ist auch VBR mit avg. ca. 180-190 kbps.


fcbler: gilt das nur für neukunden oder auch für kunden (wie mich), die bereits einmal einen freimonat ausprobiert haben !?


3eich03: Ich bekomme dann einen Betrag von 28,xx Euro angezeigt


Dream:
Bei mir das Gleiche, ich glaub das geht nicht als Bestandskunde.

Bei mir ging's zuerst auch nicht, aber jetzt scheint's zu klappen.

Sofort zu simfy PremiumPLUS
Du kannst simfy 90 Tage kostenlos testen.
Erst dann zahlst du alle 3 Monate 28,99 EUR.

Ihr müsst folgendermaßen vorgehen:
1.) Über <a href="https://www.simfy.de" title="https://www.simfy.de">
2.) Den Link im Artikel oben neu öffnen.

Hat auch als Bestandskunde super geklappt, danke!

Freilich - Ist aber wohl nur ein Hinweis, wie viel es normal kostet. Links steht nämlich, dass ichs 90 Tage kostenlos testen kann.

Siehe: d.pr/AdZc



3eich03: „PremiumPLUS für 28,99 EUR alle drei Monate“Gab es bei dir auch diesen Hinweis in der Seitenleiste bevor du das Paket final bestätigt hast?

Sehr cool. Vielen Dank für den Tipp. Bin zwar nicht so der Abo Freund, mag mir gar nicht ausrechnen, was ich nach 2-3 Jahren Abo alles für eigene Musik und Hörbücher hätte anschaffen können für ca. 15,- im Monat, aber bei diesem Angebot teste ich doch gerne mit ;o)

Hab vorher nie eine Kontonummer angegeben, da die 30 Tage immer ohne Angabe gingen,



fcbler:
2 accounts mit der gleichen kontonummer?



Ja, und links stand, dass ich 90 Tage kostenlos testen kann. (Würde ja einen Screenshot verlinken, aber dann wird beim Kommentar nicht angezeigt nach dem abschicken o.O)



3eich03: „PremiumPLUS für 28,99 EUR alle drei Monate“Gab es bei dir auch diesen Hinweis in der Seitenleiste bevor du das Paket final bestätigt hast?



Logan5:
kannst du kurz die schritte sagen, wie das geht?


Auf der Website oben rechts auf deinen "Nicknamen". Dann auf "Profil". Da dann auf: "Einstellungen / Persönliche Daten" . Dann auf den Reiter: "Konto". Und da steht dann "PremiumPlus kündigen".

achso das! dachte du hast deine kontodaten (blz etc.) gelöscht!

Wunderbar, direkt gemacht und gleich gekündigt.
Inhalte bleiben weiterhin als Premium Plus nutzbar.

Sehr gut

Hmmm mit Bankdaten ist ja doof. Hört sich gut an, aber DRM und Android / iPhone sind schon Grund genug für Musikhörer nein zu sagen.

Danke für den Hinweis.



markus: Wunderbar, direkt gemacht und gleich gekündigt.
Inhalte bleiben weiterhin als Premium Plus nutzbar.Sehr gut



So ist es!

Info: Das Angebot gilt nur für Kunden, die noch keinen Freimonat bisher genutzt haben.

Mal 'ne Frage ...
Bin zurzeit Napster-Kunde und teil mir das mit meiner Freundin. Da kann man sich an drei verschiedenen PCs und drei MP3-Playern einklinken.
Ist sowas denn auch mit Simfy möglich? Ich hab die Webseite durchsucht und im FAQ fand ich nur etwas über "drei Geräte" im Offline Modus. Was genau ist damit gemeint? PC/Laptops oder MP3-Player? Und ist es überhaupt möglich, die Musik mobil auf dem MP3-Player zu lauschen?

Eigene Erfahrung oder gelesen?



Fussel: Info: Das Angebot gilt nur für Kunden, die noch keinen Freimonat bisher genutzt haben.

Was gibt es für Unterschiede zwischen Simfy und Napster?
Kennt jemand bei Anbieter?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text