168°
ABGELAUFEN
3 Monate Skype Unlimited World kostenlos für Blackberry 10
Beliebteste Kommentare

Moderator

Unruhestifter

Blackberry = cold


Dieser kommentar qualifiziert dich für die Troll Open Championchip X)

28 Kommentare

Blackberry = cold

Moderator

Unruhestifter

Blackberry = cold


Dieser kommentar qualifiziert dich für die Troll Open Championchip X)

Gibts Blaubeeren gerade im Angebot?

Spaß bei Seite. Ich hatte mal ein Blackberry, und fand es ganz solide. Vor allem die Lautsprecher waren richtig gut, um Musik zu hören.

Taugt Skype denn was auf BB10?
Bei WP8 kann man sich nicht einmal ausloggen...

Skype? NSA lässt grüßen..

dayt

Skype? NSA lässt grüßen..


verkriech dich im bleiumantelten betonbunker und kapp alle leitungen X), genau dich sucht jetzt die NSA X)

Martinho

Taugt Skype denn was auf BB10?Bei WP8 kann man sich nicht einmal ausloggen...



doch, mach als offline anzeigen. fertig.

dayt

Skype? NSA lässt grüßen..



ja, nutzt du iphone? oder ein anderes smartphone? nutzt du einen pc, laptop oder tablet?

immer diese lächerliche paranoia! als wenn sich irgendjemand für dich interessiert!
und außerdem: was denkt ihr warum überhaupt hier in deutschland alle anschläge vereitelt wurden? durch zufall? ne, ganz bestimmt nicht!

Turkishflavor

und außerdem: was denkt ihr warum überhaupt hier in deutschland alle anschläge vereitelt wurden? durch zufall? ne, ganz bestimmt nicht!


nein, BND X)

Es fehlt das Wort "observation" hinter "Skype Unlimited World".

Unruhestifter

Blackberry = cold



Irgendwo hat er aber auch recht. BB ist echt der letzte Mist!

Immer wieder herrlich ;-) scheint in Mode zu sein das Blackberry Bashing, selbst Redaktionen stimmen mit ein - für sowas haben Samsung und Apple sogar einen Etat...wer sich technisch bißchen auskennt, erkennt schnell das BB kein Mist ist und BB10 eine mehr als stabile Plattform bietet - Stichwort QNX - das Marketing von BB ist nur grottig - achja und Sicherheit ist ja wie man oben liest anscheinend so oder so kein Thema, nicht wahr Herr Android ;-)

Blackberry ist wie Dreamcast ist wie Wii U ist wie COLD

Wobei die Dreamcast als einziges von den genannten noch HOT war.

Unruhestifter

Blackberry = cold


HAHAHA

du hast Championship falsch geschrieben

HAHAHA

und jetzt hab ich bock auf Chips, aber es sind keine da, du Arsch

BOMBE, TERROR, ATOM, ANSCHLAG, TÖTEN, USA, AMOK

HAHA jetzt werden all eure IPs gespeichert

:P

Wer schnüffelt da durchs Netz und Skype,
es ist der Engländer
mit Tempora und Hype..
heise.de/new…tml

symbian

BOMBE, TERROR, ATOM, ANSCHLAG, TÖTEN, USA, AMOKHAHA jetzt werden all eure IPs gespeichert:p :P



Ein fröhliches Allahu akbar dir auch

symbian

BOMBE, TERROR, ATOM, ANSCHLAG, TÖTEN, USA, AMOKHAHA jetzt werden all eure IPs gespeichert:p :P


Mein Freund, Nenn mir einen guten Grund wieso du den Islam mit diesen Wörtern verbindest.
Die ganzen Scheiß Medien manipulieren euer (unser) Gehirn.

musty97

Mein Freund, Nenn mir einen guten Grund wieso du den Islam mit diesen Wörtern verbindest. Die ganzen Scheiß Medien manipulieren euer (unser) Gehirn.



Ich bin nicht dein Freund, Kollege!

Weil die Amerikaner Angst vor allem Islamischen haben. Zumal die bösen bösen Terroristen nunmal dem Islam ansässig sind und somit als Schlagwort "Allahu akbar" ~ "Gott ist groß" ganz gut ins Bild vom heiligen Krieg passt.

Schau dir die Salafisten mit ihren extremen Ansichten an. Die verwenden das auch. "Allahu akbar" ist bissel weiter verbreitet als auf bestimme Religionen und passt auf der ganzen Welt auf verschiedene Organisationen die als böööööööööse eingestuft werden.
Siehe weiter: Wiki erster Abschnitt

Außerdem isses Spaß mein Kumpel und daher ist mir der Zusammenhang ungefähr so wichtig wie ein Lüftchen das meine Eier an einem lauen Sommermorgen kitzelt.
Ich leg ne Wurst auf alle Nationen und auf alle Religionen, auf alle Ansichten und auf alle Lebensformen die sich "intelligent" nennen... denn jeder der zu viel auf sich hält, sollte in seiner eigenen Kotze ersticken. Dazu zählen Amerikaner genau wie die meisten extremen Islamischen Religionen die in andere Länder einfallen und dort ihre Ansichten aufs Auge drücken(u.a.). Leben und leben lassen...

Drauf geschissen, ich leg mir ne Waffe zu bunker mich ein bis jemand an der Tür klopf der irgendwas mit "alahahahalalalaaa" oder "Ick bin ein Börliner" sagt... dann wird geschossen.

P.S.: DAS SOLLTE AUCH WITZIG SEIN!

P.P.S.: HA HA

musty97

Mein Freund, Nenn mir einen guten Grund wieso du den Islam mit diesen Wörtern verbindest. Die ganzen Scheiß Medien manipulieren euer (unser) Gehirn.


Alles Mediengeschisse.
Klar gibt es wirklich einige Terroristen, aber gleiche, die aus den USA stammen werden oft verheimlicht.
Bild dich weiter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text